Topthemen

2021 im Video-Recap: Die Tops und Flops der NextPit-Redaktion

NextPit Tops And Flops 2021 DE
© nextpit

In anderen Sprachen lesen:

Auch wenn wir in Bestenlisten und bei App-Tipps immer von "unseren" Empfehlungen sprechen, gehen die Meinungen in der NextPit-Redaktion häufig auseinander. Ich habe daher die redaktionelle Videokamera angeschmissen und Camila, Zois, Antoine, Stefan, Fabi, Johanna, Casi, Rubens und mich selbst gefragt, was die Höhepunkte und die Tiefpunkte des vergangenen Jahres waren! Auf zum Video-Recap!

Wie Ihr vielleicht wisst, arbeiten für NextPit Redakteure in verschiedenen Ländern. Rubens lebt in Dänemark, Florian im Kongo und Casi in Dortmund. Daher nutze ich gerne Gelegenheiten, wo wir uns als Redaktion alle zusammen treffen, um meine Kolleg:Innen vor die Kamera zu zerren. Zur Weihnachtsfeier ging es dabei natürlich um die Frage, was die Tops und Flops der vergangenen 12 Monate waren!

Lehnt Euch also zurück und schaut Euch das eingebundene Video an. Da ich es sehr mag, dass wir bei NextPit so viele unterschiedliche Sprachen sprechen, habe ich die Fragen in der Muttersprache der jeweiligen Redakteure gestellt. Ihr müsst also mit Untertiteln leben, spürt dafür aber die Besonderheit, die uns täglich bei der Arbeit begleitet.

Nehmt an unserer Umfrage teil

Ihr stimmt mir, Antoine oder vielleicht Casi in einem Punkt 100 % zu oder findet unsere Meinung vollkommen unverständlich? Dann steht Euch neben unserem Kommentarbereich auf dieser Seite auch eine Umfrage bereit, in der wir Eure Höhepunkte und Tiefpunkte des Jahres erfahren wollen. Die Umfrage erscheint am Freitag und wird im neuen Jahr ausgewertet.

Damit wünsche ich Euch auch in diesem Artikel einen guten Rutsch und vor allem einen guten Start ins neue Jahr! Viel Spaß mit dem Video!

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (6)
Benjamin Lucks

Benjamin Lucks
Produkt-Tester

Benjamin arbeitet als freiberuflicher Journalist und ist dabei stets auf der Suche nach Besonderheiten, die neue Handys, Kopfhörer und Gadgets für den Leser interessant machen. Gelingt das nicht, tröstet er sich mit dem Schreiben von Kurzgeschichten und seiner Digitalkamera.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    adamjon23 09.01.2022 Link zum Kommentar

    Really enjoyed watching this video :)


  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 05.01.2022 Link zum Kommentar

    Sehr cooles Video, vor allem mit den unterschiedlichen Sprachen.
    Super Idee :-)

    Fabien RöhlingerBenjamin Lucks


    • Benjamin Lucks 33
      Benjamin Lucks
      • Admin
      • Staff
      05.01.2022 Link zum Kommentar

      Vielen Dank, Christian! :)

      Christian Grasser


  • 34
    Tobias G. 30.12.2021 Link zum Kommentar

    Sehr sympatisches Video, gerne mehr davon!
    Guten Rutsch euch allen

    Fabien RöhlingerTentenBenjamin Lucks


  • 103
    Tenten 29.12.2021 Link zum Kommentar

    Sehr schönes Video :) Wie hast du es denn geschafft, Johanna vor die Kamera zu bekommen? Meine Highlights dieses Jahr auch das Mac Book und das iPad mini. Und was ich mir für 2022 wünsche, wäre mal wieder ein Smartphone um 500 €, das so einen richtigen Haben-muss-Faktor für mich hat. Guten Rutsch allen!

    Benjamin LuckstrixiFabien RöhlingerCarsten Drees


    • Carsten Drees 28
      Carsten Drees
      • Staff
      29.12.2021 Link zum Kommentar

      Ben hat da irgendwas Eindringliches, Becircendes in seiner Art, dem man sich nicht entziehen kann. ^^ Selbst ich folgte ihm wie dem Rattenfänger und setzte mich bereitwillig vor die Kamera. Verdammter Menschenfänger :D Komm Du auch gut ins neue Jahr, Tenten!

      Benjamin LucksFabien RöhlingerTenten

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel