Topthemen

Acer Aspire One D250 mit Android auf Fotos

Acer Aspire One D250 mit Android auf Fotos

Hier ist also das erste echte Android Netbook. Und es ist von Acer! Sieht doch schick aus, auf den ersten Blick. engadget schreibt aber, dass es so manche Probleme mit Android auf dem Netbook gibt. Das Netbook wird nämlich mit Windows ausgeliefert. Damit man aber das zweite OS benutzen kann, muss man den Rechner erneut booten. Der Rechner selbst bootet initial ausschließlich Android. Wer also viele Microsoftprodukte verwendet, sollte sich die Anschaffung genau überlegen.

Für alle Android-Fans könnte dieses Netbook aber eine echte Alternative sein. Für mich zum Beispiel...

 

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (5)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Finde es gut


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 15.10.2009 Link zum Kommentar

    optisch gefällts mir nicht, aber android ist immer fein ;)

    möchte mal sehen wie mein MoneyManager dort läuft ;)


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      15.10.2009 Link zum Kommentar

      Naja, ist halt ein Netbook. Die haben noch nie so wirklich durch filigrane Optik bestochen...


      • Markus Gu 33
        Markus Gu 15.10.2009 Link zum Kommentar

        stimmt auch wieder, aber es kann besser werden.

        android telefone bestechen auch nicht durch ihre schönheit, aber schön langsam kommen optisch wirklich schöne geräte


      • the fennek 3
        the fennek 15.10.2009 Link zum Kommentar

        ich binn irgendwie skeptisch. was soll ich auf meinem notebook mit einem handy betriebssystem, das auf linux basiert, welches ich schon ewig nutzen kann.
        damit sind doch sicherlich zhllose einschrenkungen verbunden.
        andererseits könnte es sich als vorteile für die android-"handy"-nutzer herausstellen. denn ich kann mir gut denken das netbookuser sich nicht zufriedengeben wenn ihr rechner zum beispiel kein flash darstellen kann. solche neuerungen schwappen dann auf die handys zurück. hoffe ich zumindest.

        mfg fennek

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel