Topthemen

Android 2.0 Video auf dem Motorola Droid

Android 2.0 Video auf dem Motorola Droid

 

Ihr wollt mal einen kleinen Blick auf das neue Motorola Droid, und vor allem auf Android 2.0 werfen? Dann könnte Euch das nachfolgende Video interessieren, das engadget produziert hat. Es ist zwar vergleichsweise kurz, gibt uns aber einen kleinen Einblick auf Features, die nun mit der neuen Android Version kommen werden.

engadget attestiert Android 2.0 einen riesigen Sprung gegenüber 1.5, aber sogar auch 1.6. Und das, obwohl Android 1.6 gerade erst kürzlich ausgeliefert wurde! Ganz offensichtlich hat sich noch einiges getan - auch in Sachen Performance! 

Aber mach Euch am Besten selber ein Bild in diesem kurzen Video...

 

Quelle: engadget

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (11)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 16
    Friedrich W. 01.11.2009 Link zum Kommentar

    @Michael, die Tastatur beim LG scheint auf den ersten Blick vertrauenswürdig, aber das Gerät scheint keinen besonders großes Display zu haben. Darauf und auf die Rechenleistung soll es bei meinem nächsten Gerät ankommen und da bieten Droid und Xperia wohl die besten Werte.
    Dass das Xperia keine Tastatur hat, ist mir schon klar, aber wenn das Display so groß ist, ist die Chance den angepeilten Buchstaben zu treffen vermutlich recht groß.

    Friedrich


  • Anton S. 27
    Anton S. 31.10.2009 Link zum Kommentar

    @ Enton

    da lief ja auch noch nicht Android drauf ;-)


  • René S. 7
    René S. 31.10.2009 Link zum Kommentar

    an dem habe ich noch nie eine gesehen deshalb underte ich mich über den beitrag oben. weiß nur das am ersten eine ist und auch das gerät sehr gut verbaut wurde!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 31.10.2009 Link zum Kommentar

    Ja, sogar "Oberedel" ;-)

    War da ma ne Tastatur? Dachte, da wäre nie eine gewesen...


  • René S. 7
    René S. 31.10.2009 Link zum Kommentar

    bin eben nochmal die fotostrecke bei chip durch, da ist definitiv keine mehr dran! trotzdem ein sehr edles gerät!!!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 31.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich denke auch, dass es ohne Tastatur ist.


  • René S. 7
    René S. 31.10.2009 Link zum Kommentar

    wurde bei dem neuen xperia die tastatur jetzt nicht ganz weggelassen? laut den bildern die ich gefunden habe sieht es auch so aus.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 31.10.2009 Link zum Kommentar

    Das habe ich auch gelesen. Ansonsten macht das Gerät ja einen sehr guten Eindruck, aber da hätte man sich die Tastatur sparen können, und das Gerät wäre noch schmaler. Ich finde das Xperia auch sehr schick, hoffentlich gibts bald mehr Infos und am besten auch Vids. Davon abgesehen finde ich sowohl das Dext als auch das LG in Sachen Tastatur interessant. Über Auswahl können wir uns (zukünftig erst recht nicht) beschweren...

    ;-)


  • 16
    Friedrich W. 31.10.2009 Link zum Kommentar

    Hallo,

    ich war mir ziemlich sicher, dass das mein nächstes Gerät sein würde, aber dann habe ich die folgenden Testeindrücke gelesen. Mehrere Male wird dort betont, dass die Tastatur nichts taugt, aber wenn schon mit Tastatur, dann sollte sie auch einigermaßen passabel sein.
    Also wird es wohl das Sony Xperia.

    http://www.engadget.com/2009/10/30/more-on-the-droid-thoughts-from-the-rest-of-engadget/

    Gruß
    Friedrich


  • René S. 7
    René S. 31.10.2009 Link zum Kommentar

    sieht wirklich alles recht flüssig aus, hoffe 2.0 kommt auch für das magic!!!

    was motorola angeht, klar ist in letzer zeit nicht viel passiert bei denen, denke aber wenn man sich einige vids anschaut das es ein gutes gerät ist und sie damit auf jeden fall wieder ein fuß in die tür bekommen was den handymarkt angeht!


  • 20
    Gelöschter Account 31.10.2009 Link zum Kommentar

    Ich hatte schonmal ein Motorola... und ich würde mir sicherlich nie wieder eins holen, da ich nur Probleme hatte.
    Abgesehen davon scheint Maps sehr flüssig zu laufen

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel