Topthemen

Android 2.1 SDK Live-Wallpaper auf dem G1 - Video

Android 2.1 SDK Live-Wallpaper auf dem G1 - Video

Das Android 2.1 SDK wurde erst vor kurzem veröffentlicht, jedoch gibt es schon ein Custom-Rom, das auf dem SDK basiert. Jroid aus dem XDA-Developers Forum hat dies zum Download bereitgestellt. Das interessanteste an der Sache ist das Live-Wallpaper.

Zwar hatte ich gehofft es wären die Wallpaper, die man aus diversen Videos des Nexus One kennt, es handelt sich aber wohl um ein Beispiel Live-Wallpaper, das Entwicklern als Basis, oder als Demo dient. Trotzdem eine sehr interessante Sache. Das Rom an sich habe ich mir noch gar nicht groß angeschaut, jedoch läuft das eher träge, aber soweit ich das bisher beurteilen kann, stabil.

 Den entsprechenden Thread findet ihr hier im Forum der XDA-Developers.

Quelle: XDA-Developers

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Sven M. 6
    Sven M. 13.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen das das G1 auch nur annährend gut damit läuft was die Performance des Gerätes angeht. Wenn das derzeit in dem Video so derbe ruckelt und da nicht mal wirklich Apps laufen nebenbei dann gute Nacht :-(


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 13.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich bin auch ma gespannt...

    Ich glaub morgen is ma Eugenes Espresso dran ;-)


  • Ben A. 18
    Ben A. 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Hatte es heute morgen auch kurz installiert...
    Und die ganze ROM is sehr langsam (auch ohne animiertem Wallpaper) - aber es is ja auch noch ne früher Beta (wenn überhaupt).

    Aber 2.1 gefällt, und hat neue Features...bin gespannt was noch kommt :)


  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 12.01.2010 Link zum Kommentar

    naja wers braucht... frisst nur unnötig den akku auf


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Shure, the G1 is still a nice piece of android :-)


  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Cool, great that the G1 is still in play !


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Ne, flüssig ist was anderes :-)

    Aber wenn man bedenkt, dass das wohl jemand ma auf die Schnelle auf dem G1 hinbekommen hat, der in Sachen Roms zusammenbasteln seiner Aussage nach ein Anfänger ist, geht da wahrscheinlich noch was :-)


  • 18
    Gelöschter Account 12.01.2010 Link zum Kommentar

    Sieht nett aus, ich denke da werden viele technische Spielereien möglich sein!

    Aber flüssig kann man das ROM wirklich nicht nennen - fehlt wohl ein bischen Leistung auf dem G1 :/

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel