NextPit

Aquos Phone SH-12C – 4.2” qHD Android 2.3 Smartphone von Sharp mit 8 Megapixel 3D Kameras

Aquos Phone SH-12C – 4.2” qHD Android 2.3 Smartphone von Sharp mit 8 Megapixel 3D Kameras

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Endlich mal wieder ein interessantes Smartphone. Obwohl ich selbst bekennender Tablet-Fan bin, darf es ruhig auch so langsam mal wieder mehr Informationen zu interessanten Handys geben. Das Aquos Phone SH-12C ist zum Beispiel ein solches Gerät.

Es verfügt über einen 1.4 GHz Qualcomm MSM8255 Prozessor, läuft unter Android 2.3 und besitzt ein 4.2“ qHD 3D-Display mit einer 540x960 Pixel Auflösung. An Bord sind zwei (3D) Kameras mit 8 Megapixel, die 720p Videos (natürlich in 3D) aufzeichnen können.

Das Aquos Phone SH-12C wird es vorerst nur in Japan geben, wo es am 20. Mai erscheinen soll. Es gibt noch keine Infos darüber, ob das Gerät auch auf dem europäischen Markt auftauchen wird.

Quelle: Engadget

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Meiner Einer 13.05.2011 Link zum Kommentar

    hab schon mal unseren Sharp-Händler in Japan angespitzt. Hoffentlich gibts das dann nicht nur mit japanischen Schriftzeichen ...


  • Marcus B. 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Ja: iSamsung :D


  • Rainer Zufall 12.05.2011 Link zum Kommentar

    Hilfe ... gehts noch hässlicher?


  • Matthias Artmann 11.05.2011 Link zum Kommentar

    ein telefon das wie ein telefon aussieht... erfrischend


  • Marcus B. 11.05.2011 Link zum Kommentar

    Nicht schlecht!

    Endlich ma wieder ein Design fernab von iSamsung & Co (pierer) ;)


  • Volker K. 11.05.2011 Link zum Kommentar

    könnte auch ein älteres SE sein...


  • stephan d. 11.05.2011 Link zum Kommentar

    alleine von der optik mal nicht schlecht.


  • Hiro010 11.05.2011 Link zum Kommentar

    wo bleibt der dual-core?


  • Yannick H. 11.05.2011 Link zum Kommentar

    Sieht nett aus. Ich befürchte nur, dass es nicht nach Europa kommt. Ich bin jetzt mal gespannt auf mein Optimus 3D. Ich hoff dass in Zukunft noch einige 3D Modelle kommen, damit es auch ordentlich Spiele und Apps gibt, die das überhaupt ausnutzen ^^


  • Frank W. 11.05.2011 Link zum Kommentar

    Ein sehr schönes Konzept. Nicht nur "höher, schneller weiter", sondern mal was neues. Auf das Display bin ich gespannt. Im TV-Bereich sind die Sharp Displays ziemlich gut.


  • Marco.Ballweg 11.05.2011 Link zum Kommentar

    Mal was neues :)
    wieviel soll es kosten?


  • Marcel W. 11.05.2011 Link zum Kommentar

    sieht doch eigentlich ganz schnugglig aus das teil ;) ab damit nach europa !

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!