Topthemen

"Bigfoot" von Motorola oder doch von Samsung ?

"Bigfoot" von Motorola oder doch von Samsung ?

Jetzt wird`s mal wieder interessant in der Gerüchteküche ;-)

Das Bild des G1 v2 "Bigfoot" ist ja erst vor einigen Tage aufgetaucht:

Bisher ging man eigentlich davon aus, dass das ein HTC Gerät sein dürfte, jedoch gab es im Laufe des Abends die Meldung das (oder der?) "Bigfoot" würde von Motorola produziert.

Momentan geht allerdings die Meldung (oder besser das Gerücht) durchs Netz, der "Bigfoot" wäre ein Samsung, inklusive neuem Bild:

Ich habe zwar schon befürchtet, dass das erste Bild nicht echt sein könnte, mich aber schon an die Optik gewöhnt (im Vergleich zum aktuellen Bild), aber vielleicht gibt es ja morgen schon ein neues ;-)

Aber es wird ja noch besser:

Jetzt kommt hier auch Android 2.0 "Codename Donut" ins Spiel, mir persönlich gänzlich unbekannt. Die nächste Android Version schon "im anrollen"?

Eins ist sicher: Es bleibt spannend ;-)

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (2)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
2 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 03.04.2016 Link zum Kommentar

    Oder Yeti


    • Moritz Deussl 37
      Moritz Deussl 04.03.2017 Link zum Kommentar

      Auch den Artikel jetzt noch nach so langer Zeit gelesen? :D

VG Wort Zählerpixel