Topthemen

Cupcake am 21. April?

Cupcake am 21. April?

Als ich heute das erste mal davon las, dass T-Mobile für den  21. April einen Event angekündigt hat, aber nicht was denn da bekannt gegeben wird, war das noch keine große Sache für mich. Erst als das magische Wort (Cupcake) ins Spiel kam, fing ich an mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen. Was kann denn T-Mobile am 21. April großes verkünden, kurz bevor Vodafone das HTC Magic herausbringen will?

Eigentlich ja nur das „G2“, oder wie auch immer das dann heißen wird, und/oder Cupcake, denn wenn das G2 herauskommt, dürften doch auch wir G1ler früher oder später in den Genuss eines Updates kommen?

Was meint ihr?

Update:

Wird der 21. April  doch kein  "Android-Tag"?  Klick

Man  kann ja  hoffen  ;-)

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Manuel G. 12.04.2009 Link zum Kommentar

    Ich freu mich scjon auf: Videorecording, on screen keyboard, Apps auf die SD-Karte zu speichern und der verbesserte Android-Market und vieles mehr...


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 13.04.2009 Link zum Kommentar

      Hoffentlich wirds auch Cupcake, oder zumindest die Ankündigung dessen.
      Auch wenn jetzt in Sachen 21. April auf Blackberry spekuliert wird, denk ich mir ja immer noch, T-Mobile will Vodafone toppen, und das geht ja nur mit Cupcake und/oder G2.

      Bin ja mal gespannt....


  • Anton S. 27
    Anton S. 10.04.2009 Link zum Kommentar

    Soo jetzt läufts :)

    Ich hoffe natürlich auch, dass das Update demnächst mal kommt. An der Akkulaufzeit kann man sicher noch ein bisschen schrauben :)


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 10.04.2009 Link zum Kommentar

      Ich glaub, jetzt hab ich das mit den Erlaubnissen kapiert ;-)

      Akkulaufzeit, On Screen Keyboard, vielleicht auch die Möglichkeit Apps auf der SD Karte zu installieren - mir fallen da auch ein paar Sachen ein ;-)

      Die Frage ist ja aber, was kommt da am 21.April?
      Wirklich Cupcake?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel