Topthemen

CyanogenMod 6.1 für das Dell Streak

CyanogenMod 6.1 für das Dell Streak

Unser Dell Streak Testgerät muss ich leider in Kürze wieder abgeben, außer ich überzeuge die Jungs und Mädels von Dell, dass Root für viele ein interessantes Thema ist, und dass das ein oder andere Custom-Rom auf dem Gerät auch getestet werden will.

Natürlich gibt es vom Streak, auch wenn das Gerät schon einen Moment auf dem Markt ist, noch eine ausführliche Review, bevor das Gerät zurückgeht, denn das Streak hat durchaus einiges zu bieten.

Root auf dem Streak ist „easy“ durchzuführen und es gibt schon eine Weile das ein oder andere Custom-Rom für das Gerät. Auch eine MIUI Mod Alpha und es juckt mich schon sehr in den Fingern, mit dem Streak noch den ein oder anderen „Root Test“ zu machen.

Jetzt gesellt sich auch der Klassiker der Custom-Roms dazu, es gibt jetzt auch Cyanogen Mod für das Dell Streak. Zwar noch eine Alpha Version, scheint diese schon ganz ordentlich zu funktionieren. Im entsprechenden Thread auf Modaco.com findet man weiter Infos, aber natürlich auch die nötigen Downloads.

Samsung-Tablets im Vergleich: mit Tastatur, Stift und mehr

  2022er Premium-Flaggschiff 2022er Flaggschiff Beste Premium-Option Bestes großes Flaggschiff Bestes Basismodell Großbild-Fan-Edition Neue Fan-Edition Alte Fan-Edition Großes Einsteigermodell Einsteigermodell
Produkt
Bild Samsung Galaxy Tab S8 Ultra Product Image Samsung Galaxy Tab S8+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Product Image Samsung Galaxy Tab S9+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 Product Image Samsung Galaxy Tab S9 FE+ Product Image Samsung Galaxy Tab S9 FE Product Image Samsung Galaxy Tab S7 FE Product Image Samsung Galaxy Tab A9+ Product Image Samsung Galaxy Tab A9 Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Test: Samsung Galaxy Tab S8+
Test: Samsung Galaxy Tab S9 Ultra
Noch nicht getestet
Noch nicht getestet
Test: Samsung Galaxy Tab S9 FE+
Test: Samsung Galaxy Tab S9 FE
Test: Samsung Galaxy Tab S7 FE
Noch nicht getestet
Noch nicht getestet
Display
  • 14,6-Zoll, OLED
    2960 x 1848 Pixel
    60 ~ 120 Hz 
  • 12,4-Zoll, OLED
    2800 x 1752 Pixel
    60 ~ 120 Hz
  • 14,6-Zoll, OLED
    2960 x 1848 Bildpunkte
    60 ~ 120 Hz
  • 12,4-Zoll, OLED
    2800 x 1752 Pixel
    60 ~ 120 Hz
  • 11-Zoll, OLED
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 ~ 120 Hz
  • 12,4-Zoll-LCD
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 10,9-Zoll-LCD
    2304 x 1440 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 12,4-Zoll, LCD
    2560 x 1600 Bildpunkte
    60 Hz
  • 11-Zoll, LCD
    1920 x 1200 Bildpunkte
    60 ~ 90 Hz
  • 8,7-Zoll, LCD
    1340 x 800 Bildpunkte
    60 Hz
Angebote*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 20
    Gelöschter Account 13.12.2010 Link zum Kommentar

    Nix. Aber mit cyanogen6.1
    Was hat dein Post mit Dell Streak zu tun?


  • Anonymon Anonymus 15
    Anonymon Anonymus 13.12.2010 Link zum Kommentar

    @Enton: Was hat das bitte mit dem Dell Streak zu tun?


  • Hans Joachim Günter 14
    Hans Joachim Günter 13.12.2010 Link zum Kommentar

    Dell Streak Rockt jeden Tag auf neue!!!


  • 5
    Gelöschter Account 13.12.2010 Link zum Kommentar

    @Enton Jackson
    Bin sehr interssiert an diesm Link. habe ebenfalls HTC hero und möchte Cyanongen 6.1 drauf hauen. kann ich ev. haben =). Danke.


  • Penguin6 18
    Penguin6 13.12.2010 Link zum Kommentar

    Doch gibt es, Beta3! Ich warte aber auf Beta4, da ich momentan keine Zeit habe und hoffe das ich für Beta4 Zeit habe, laut user-Berichten läuft beta3 SUPER!


  • Nils Jakobi 5
    Nils Jakobi 13.12.2010 Link zum Kommentar

    schade dass es offiziell immer noch nicht den cm für das Galaxy S gibt.


  • 20
    Gelöschter Account 13.12.2010 Link zum Kommentar

    Danke nochmals an die Person, die mir den Link mit den Anleitungen für die Custom ROM Installation geschickt hat!! Hat wunderbar funktioniert!
    Nun habe ich Android 2.2 Cyanogen 6.1 auf dem HTC Hero!! Bin sehr glücklich. Viele Anwendungen starten nun schneller als zuvor. Leider hat mir das HTC Sense UI besser zu gesagt als dieses ADW Zeug. Aber alles in allem hat es sich gelohnt!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel