Topthemen

Das Desire HD - von HTC vorgeführt

Das Desire HD - von HTC vorgeführt

 Gestern noch wurde hier fleißigst über die Pressekonferenz von HTC in London berichtet, auf Twitter (@AndroidPIT) wurde zum Teil live berichtet und später gab es dann eine Bildergalerie.

Heute hat HTC ein Video online gestellt, indem das Desire HD umfangreich erklärt wird - interessant also für all diejenigen, die mit dem Gerät liebäugeln!

 Das Gerät ist ein echter multimedialer Alleskönner, ob die 4.3" allerdings in der Praxis hosentaschentauglicht sind...

Noch einmal kurz zur Erinnerung die technischen Daten:

- 1Ghz Prozessor
-8 MP Kamera
- 768 MB RAM
- 4.3" Display
- 1230 mAh Akku
- neue Sense-Oberfläche

Quelle: www.youtube.com

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Sebastian B. 14
    Sebastian B. 17.09.2010 Link zum Kommentar

    video geht nicht


  • Yusuf 10
    Yusuf 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Auf dem HD2 kann man dualbooten d.h. hat man sogar Windows Mobile 6.5 und android 2.2 (auch mit speziellen Oberflächen wie sence).
    Siehe YouTube.
    Werde es bald mal bei meinen freunds HD2 machen.


  • 5
    Constantin Gindele 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Ganz ehrlich? Nein.

    Ich benutze atm mein altes Nokia e61i. Und ich muss sagen einmal die Woche laden ist wirklich ein Traum. Ich will mich auf mein Handy verlassen können. Und mir nicht schon morgens Gedanke über mein Nutzungsverhalten machen und ob ich so durch den Tag komme. Oder wo die nächste Steckdose ist und ob ich mich lange genug dort aufhalten etc.


  • 13
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Lieber ein kleiner Akku und immer nen mobiles Ladegerät / Ersatzakku dabei, als nen immer schwerer Klotz.


  • Mike K. 7
    Mike K. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Siehe über dir.

    Vermutlich 11. Oktober.


  • eugmei 5
    eugmei 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Wann soll den der HTC HD auf den Markt kommen? Will ich haben, mein Desire werde ich sofort verkaufen wenn es soweit ist.


  • Mike K. 7

  • 5
    Constantin Gindele 16.09.2010 Link zum Kommentar

    <- already sold


  • 33
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    @flo: das stört mich auch - zu wenig Innovation im Vergleich zum HD2...


  • 6
    Nikolas Barth 16.09.2010 Link zum Kommentar

    @flo, könnte daran liegen das es praktisch das HD mit Android ist, oder?


  • 33
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    @Alexander W. : siehe den neuesten Blog vom Fabi

    -> leider nein!


  • 6
    flo 16.09.2010 Link zum Kommentar

    sind aus wie mein altes hd2


  • 7
    Alexander W. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Was mich interessiert ist ob HTC die neue Sense auch noch für das Desire bringt. Ich mein die Specs sind besser als beim Z und der Unterschied beim RAM zum HD hoffe ich mal macht das nicht aus.


  • Jakob P. 5
    Jakob P. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Is der Akku nicht etwas klein für das riesen Display?


  • 3
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Das will ich haben! :-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel