Topthemen

Das wäre ja was: gibt es Android 1.5 über T-Mobile bereits heute?

Das wäre ja was: gibt es Android 1.5 über T-Mobile bereits heute?

Gerade vor ein paar Minuten schreibt engadget.com, dass T-Mobile scheinbar damit begonnen hat Android 1.5 auszuliefern. Bestätigt ist das allerdings noch nicht!! 

Mit Android 1.5 wird es einige sehr wichtige Verbesserungen geben. Nicht alleine deshalb warten viele ganz gespannt auf dieses Update...

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (9)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 77
    Gelöschter Account 29.10.2018 Link zum Kommentar

    Mittlerweile ist Android 9 draußen aber die Zeit hat gezeigt das selbst im Jahr 2018 die Updatepolitik an die richtige Politik angepasst hat und sich Zeit lässt. Aber es liegt leider am Hersteller der bestimmt welche Modelle das neuste Update bekommen und leider nur 1-2 Versionen meist erst 1 Jahr nach erscheinen.Apple macht es da besser. Dafür lohnt es sich ein teures Gerät zu kaufen wenn ich weiß man hat die nächsten Jahre die aktuellste Version. Keine neuste Version bedeutet bei Android ein Sicherheitsrisiko.


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 03.04.2016 Link zum Kommentar

    Hammer


  • Horst E. 6
    Horst E. 30.04.2009 Link zum Kommentar

    Hat jemand eine Idee, wie man als nicht T-Mobile Kunde an das 1.5 Update kommt ?


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      30.04.2009 Link zum Kommentar

      So wie ich es verstanden habe, wird es jedem über "on air" zur Verfügung gestellt. Sollte dem nicht so sein, empfehle ich einen direkten Download über das Internet.


      • Anton S. 27
        Anton S. 30.04.2009 Link zum Kommentar


      • Fabien Röhlinger 72
        Fabien Röhlinger
        • Admin
        • Staff
        30.04.2009 Link zum Kommentar

        Ja, das wurde gestern hier auch von einem User geschrieben, dass das Magic da ist.

        Übrigens: die Gerüchte zum Update scheinen sich zu bestätigen. In den USA und UK scheint ausgeliefert zu werden...


      • 77
        Gelöschter Account 29.10.2018 Link zum Kommentar

        Mit LTE 😄👌kein Problem.🤭💦 oh stimmt ja das habt ihr im Jahr 2009 noch nicht.Aber lass dir sagen das selbst 10 Jahre später also 2018 es immer noch Funklöcher im deutschen Lande existieren und dafür bezahlen wir Haufen Geld.🙄


  • Anton S. 27
    Anton S. 30.04.2009 Link zum Kommentar

    Das wäre ja echt was. Dass ich es hier am Frühstückstisch ausprobieren kann, bezweifle ich aber.


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      30.04.2009 Link zum Kommentar

      Nein, das glaube ich auch nicht. Es ist momentan noch ein Gerücht, das ein paar Minuten alt ist und zunächst nur aus den USA kommt. Auf europäischen Seiten habe ich noch nichts Entsprechendes gefunden.

      Aber mal sehen...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel