Topthemen

Die Android-Evolution

1

Gestern war Tag eins der Google Hausmesse - Google I/O. Für uns Android Fans war noch recht wenig dabei. Die großen Ankündigungen sind wohl für den heutigen Tag zu erwarten.                                             

Trotzdem wurde Android schon relativ viel Platz und Aufmerksamkeit gewidmet. Eine große Ausstellungsfläche war ganz alleine nur den Grünen Android-Männchen und seinen Telefonen gewidmet. Die Spannweite ging vom HTC G1 bis hin zum neuen EVO 4G. und es gab sogar einige Geräte, die keine Telefone waren. Alle, die in den Genuss dieser Ausstellung kamen, schienen wohl vollends begeistert gewesen zu sein. Für uns, die daheim bleiben mussten, gibt es wenigstens ein Video...

Quelle: techcrunch.com

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (4)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 11
    Markus Schaumann 20.05.2010 Link zum Kommentar

    Absolut beeindruckend! Gibt es für alle gezeigten Handys noch Updates, oder sind auch liegengelassene/veraltete Geräte dabei. Finde es ja sehr traurig, dass mein halbes Jahr altes Galaxy noch immer kein Update bekommen hat. Und wohl auch nie bekommen wird :(


  • Benny G. 5
    Benny G. 20.05.2010 Link zum Kommentar

    Gegen Ende des Videos was isn das rote für ein Handy?

    Ist ja kein Wunder das die Figuren immer Ausverkauft sind, wenn Google die alle im Schrank zu stehen hat.


  • stephan d. 22
    stephan d. 20.05.2010 Link zum Kommentar

    ich habe den clip 6 mal hinter einander geschaut,mir lief der sapper aus meinem linken mundflügel,bin gespannt ob morgen was neues in sachen ''android'' kommt.danke für das video...


  • 33
    Gelöschter Account 20.05.2010 Link zum Kommentar

    Krass. Darf ich die Reihe der Schränke mitnehmen? Ich will die ganzen grünen Androiden haben... :D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel