Topthemen

Die rote Pille genommen!

Die rote Pille genommen!

Hallo erstmal! :)


Ich habe mich heute neu hier angemeldet und finde diese Seite sehr gelungen. Das Forum ist sehr gut strukturiert und die Möglichkeit eigene Blogs zu verfassen finde spitze =) Außerdem herrscht hier echt ein angenehmes Klima! Großes Kompliment von mir! Seit etwa 2 Wochen besitze ich nun ein Samsung Galaxy, welches ich mir von meinem hart erarbeitetem Zivi-Gehalt gegönnt habe :) Ein tolles Teil. Mit der alten Firmware hatte ich noch Abstürze ohne Ende aber seit H8 haben sich diese Problem glücklicherweise auf ein Minimum verringert. Das Tor zur großen Android Welt steht mir offen und ich freu mich =)


Gruß, Johannes


  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (1)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
1 Kommentar
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.04.2016 Link zum Kommentar

    Alles neu macht der Mai

VG Wort Zählerpixel