Topthemen

Geht es bei Sony Ericsson doch schneller als geplant?

Geht es bei Sony Ericsson doch schneller als geplant?

Zunächst hörte es sich so an, als ob Android auf Sony Ericsson-Geräten noch in weiter Ferne liegt, als man den CEO der Gesellschaft, Hideki Komiyama, Anfang der Woche sagen hörte, es würde noch dauern (Quelle: Reuters) bis es Android auf ihre Phones schaffen würde. Es klang für mich so, als hätte man gerade erst mit der Evaluierung angefangen, und man sich freuen könne, wenn es irgendwann in 2010 Geräte mit Android geben würde.

Da ist es doch schön, wenn man liest, dass es vielleicht schneller als gedacht so weit ist. Laut Digitimes könnte es noch Ende 2009 klappen...

Na, da drücken wir doch mal fest die Daumen, dass es noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft klappt!

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (3)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 03.04.2016 Link zum Kommentar

    Toll


  • 30
    Gelöschter Account 26.06.2013 Link zum Kommentar

    Cool


  • Anton S. 27
    Anton S. 23.04.2009 Link zum Kommentar

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es schneller gehen sollte als geplant. Hatte davor bereits SonyEricsson und war zu jeder Zeit mit diesem Gerät zufrieden. Besonders die Qualität war beeindruckend die SomyErcsson zu Tage legt. Mein Handy überstand mehrere 3 Meter Stürze und es funktioniert heute noch einwandfrei.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel