Topthemen

[Gerücht] Ist HTCs neuestes Tablet Puccini bereits in Serienproduktion?

[Gerücht] Ist HTCs neuestes Tablet Puccini bereits in Serienproduktion?

Mitte Mai tauchte zum ersten Mal das Gerücht um HTCs neues Tablet  Puccini auf, das Gerücht festigte sich und es gab sogar schon einen"fast" offiziellen Release-Termin, der allerdings für Juni datiert war und nun ja schon vorbei ist. Neuesten informationen zufolge hat nun die Federal Communications Commission (FCC) - die amerikanische Zulassungsbehörde - die Testphase an einem 10 Zoll-Tablet aus dem Hause HTC mit der Modelnummer PG09410 beendet, dessen offizieller Name zwar nicht bekannt gegeben wurde, bei dem es sich aber höchstwahrscheinlich um das erwähnte Puccini-Tablet handeln soll. 

Im Gegensatz zu dem 7 Zoll-Tablet HTC Flyer soll das Puccini wohl mit Android 3.0/Honeycomb laufen, weitere Gerüchte erwähnen, dass ein 1,5 GHz Prozessor von Qualcomm die nötige Arbeitskraft für das Gerät liefert. Und um noch mehr unbestätigte Information zu streuen, soll das von der FCC geprüfte Gerät auch schon bereits in Serienproduktion gegangen sein. Da die FCC nicht für Europa testet, lässt sich über einen Europa-weite Einführung bisher noch nichts genaues sagen.

Quelle: Engadget

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christoph S. 16
    Christoph S. 20.07.2011 Link zum Kommentar

    Ja, die wollen das anpassen, soweit ich weiß. Ich weiß bloß nicht, ob die das schon dürfen...
    Unter 600 gramm und genug Speicher, Stift, sowie Anschlüsse. Dann ist es von mir auch gekauft. Ich warte schon seit Ewigkeiten... :-D


  • Joel F. 10
    Joel F. 19.07.2011 Link zum Kommentar

    Was auch interresant wäre, ob da eine Senseähnliche Oberfläche über dem Honeycomb läuft???


  • Clyde Barrow 11
    Clyde Barrow 19.07.2011 Link zum Kommentar

    Das Gewicht würde mich interessieren. Unter 600 ist es so gut wie gekauft :-)


  • Joel F. 10
    Joel F. 19.07.2011 Link zum Kommentar

    @TazZ.HD: Seh ich genau so!!


  • 46
    Gelöschter Account 19.07.2011 Link zum Kommentar

    hoffentlich mit Dual core


  • Joel F. 10
    Joel F. 19.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich hoffe doch sehr, dass HTC endlich ein zehn Zoll Tablet auf den Markt bringt, und dieses auch schnell nach Europa bringt!!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel