Topthemen

Gerücht: Kommt da was tolles von HTC und Verizon?

Gerücht: Kommt da was tolles von HTC und Verizon?

Im Moment kann man sich vor neuen Android-Phones die auf uns zukommen kaum noch retten.
Ich seh das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge: auf der einen Seite... die Hersteller werden bei einer breiten Produktpalette den einzelnen Geräten nicht die Aufmerksamkeit bei Updates schenken, die ich gerne hätte. Auf der anderen Seite... je mehr Auswahl, desto besser für den Endkunden...

Das neueste Gerücht um ein neues Super-Phone von HTC und Verizon macht mich auch nicht sicherer, was die Wahl für mein nächstes Gerät angeht.....

Auf den ersten Blick könnte man auf die Idee kommen, dass es das lange angekündigte HTC Vision oder HTC Ace ist (bei den Namen herrscht ja eh ziemliche Unklarheit)... allerdings gibt es da doch einige (entscheidende) Unterschiede:

 -  mindestens ein 1.2 Ghz CPU
 - 4" Display
 -  kommen soll das gute Stück Anfang 2011


Dazu kommt, dass das Gerät den CDMA sowie den GSM Funkstandard unterstützen soll... dies würde bedeuten, dass ich, wenn ich das Gerät in den USA kaufe, meine SIM reinpacken kann (wenn das Gerät SIMlock free ist...) und hier in Europa munter drauf los telefonieren könnte....
Ob neben der DSM Fähigkeit allerdings auch UMTS mit an Bord ist - bleibt bei diesem Gerät, über das kaum etwas bekannt ist, natürlich die große Frage!
Ein Slider Handy würde definitiv in die Produkt-Palette von HTC passen, allerdings... naja ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass alle Geräte von HTC die "geleaked" werden ... sich sehr ähneln, HTC könnte sich ruhig ein wenig mehr trauen, insbesondere zugeklappt dürfte das Handy allen anderen HTC Geräten sehr ähneln...besonders den anderen kommenden Slidern...

Wo bleiben optische Schmuckstücke ähnlich dem HTC Legend? Seid doch mal was kreativer HTC!

 

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (13)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
13 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 10
    Christian A. 09.08.2010 Link zum Kommentar

    Also ich Finde das htc genau die perfekte Maße hat. Ich mag phones die dünn sind. Aber das Bild von oben ist relativ naja. Nicht so mein Geschmack. Boa btw die Tastatur
    die du im test hast ist mal echt der
    Hammer der bekommt die Wörter wirklich klasse hin man muß nur minimal tippen. So machts Spaß zu schreiben.


  • Leo 19
    Leo 08.08.2010 Link zum Kommentar

    sieht schick aus. Mir gefallen die 4" des Display! Aber werde wohl beim Milestone2 zuschlagen. Aber trotzdem seeehr schick!


  • 23
    Gelöschter Account 08.08.2010 Link zum Kommentar

    Was das Design angeht muss ich sagen das auch viel mit den Vorgaben von Android zusammenhängt. Hier wurden eben die Tasten etwas anders realisier. Dennoch sieht man sofort "aha, Android...". Ohne diesen Vorgaben wäre das Design schon wieder anders.

    Aber ansonsten gefallen mir diese auszieh-Tastaturen nicht mehr so. Nachdem ich einen VPA compakt III hatte reicht mir der Ausflug. Nicht wirklich mein Ding...


  • 33
    Gelöschter Account 08.08.2010 Link zum Kommentar

    @Alexander S: Oh mann...ist mir bei 2 Mal Korrekturlesen nicht aufgefallen, bitter! Tut mir leid, weiß nicht was da los war^^sah echt ... mies aus! habs jetzt geändert - Danke für den Hinweis!

    @Tom: Hast Recht, mein Fehler - hatte das was anderes im Kopf (LTE in UMTS Netzen...) UMTS und GSM sind andere Techniken.

    @All: Habe jetzt noch etwas zu UMTS dazugeschrieben...


  • Looks 30
    Looks 08.08.2010 Link zum Kommentar

    Also ich gehe mit Lars einig, dass mir da nicht nur bei HTC einfach der Mut und die Ideen für neue gute Designs fehlen. Müssen wir wieder warten bis und apple vormacht, was möglich ist???
    Dann finde ich den Trent zu grösser und Dicker(mit Tastatur) nicht unbediingt so toll. Ich erinnere mich noch an mein Nokia classic, dass sehr dünn war und ich
    jeder Hose platz fand. Jetzt bei den neuen brauche ich dann schon bald eine Extratasche.....


  • Thomas D. 11
    Thomas D. 08.08.2010 Link zum Kommentar

    frappierende ähnlichkeit zum milestone 2


  • Tom 5
    Tom 08.08.2010 Link zum Kommentar

    @Lars

    Das ist so nicht richtig, UMTS ist ein eigenständiger Standard und hat nix mit GSM zutun. In GSM Netzen funktionieren nur GPRS, HSCSD und Edge zum Datenübertragen.


  • Kevin Fischer 16
    Kevin Fischer 08.08.2010 Link zum Kommentar

    Wenn ich mir das Teil so ansehe, da fällt mir die Wahl leicht, welches mein neues Handy wird... DAS NICHT. :-P


  • 3
    Alexander S. 08.08.2010 Link zum Kommentar

    @Lars: Du schreibst echt immer gut Blogs, also dickes Lob. Nur dieses mal hast du etwas oft "könnte" in einem Satz verwendet. Das liest sich dann etwas holprig.


  • 33
    Gelöschter Account 08.08.2010 Link zum Kommentar

    @Harald: GSM ist unter anderem auch UMTS! ist nur eine Variante von GSM... obs allerdings dabei ist... sind halt alles noch Spekulationen -.-


  • Dominik Rrrr 8
    Dominik Rrrr 08.08.2010 Link zum Kommentar

    @Harald
    Wie kommst du darauf das keine 3G/HSDPA benützt werden kann?


  • Dominik Rrrr 8
    Dominik Rrrr 08.08.2010 Link zum Kommentar

    Hey,
    Sieht viel versprechend aus.

    Also ich für meinen Teil mag das Design HTCs. Man kann eine klare Linie in ihrer Produktpalette, mit Wiedererkennungseffekt. Zudem verwenden sie so immer ähnliche(mMn gute) Materialien.
    Anders als bei anderen Herstellern.


  • 8
    Harald H. 08.08.2010 Link zum Kommentar

    Na toll, wer will ein Top Smartphone und dann in Europa mit GPRS/EDGE durchs Netz krüppeln?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel