Topthemen

HTC Incredible - der HD2-Androide

HTC Incredible - der HD2-Androide

Lange war der Wunsch nach einem HD2 mit Android als Betriebssystem nur Träumerei. Bis dann das Bravo und ähnlich stark befeuerte Android-Geräte die Runde machten. Nun gibt es einen weiteren Paukenschlag. Das HTC Incredible (was wohl nur ein Codename ist) macht in einem gewohnt verwackeltem Video einen Erstauftritt.

  • Snapdragon-Prozessor
  • Android 2.1 mit Sense UI
  • 256MB RAM
  • Optical mouse pointer
  • Dual LED-Flash für die Kamera
  • 3,5 oder 3,7 Inch Display
  • WVGA-Auflösung
  • womöglich AMOLED

Das Video und mehr Bilder finden sich auf der Quell-Seite (konnte nicht herausfinden, wie ich hier Videos eingebunden bekomme ...)

Quelle: PocketNow.com

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (10)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
10 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Ben A. 18
    Ben A. 08.02.2010 Link zum Kommentar

    Naja, wenn das HD2 schon nich mit software punkten kann, dann muss ja wohl mindestens die hardware dementsprechend sein ;)
    Bei Android hingegen is die Software gut :D


  • Heiko K. 10
    Heiko K. 08.02.2010 Link zum Kommentar

    Mit HD2 hat das Incredible leider herzlich wenig am Hut. Habt Ihr mal das HD2 gesehen bzw in den Händen gehalten. Ich sag Euch eins.. Das ist das Device schlechthin. Zumindest Hardware-/Displaytechnisch ist es der absolute Hammer.
    Versteh aber echt nicht, warum HTC dem HD2 kein Android sondern dieses mistige WinMobile verpasst hat. Echt schade. Ich hoffe immer noch, dass es die Jungs von XDA-Developers endlich hinbekommen auf das HD2 Android zu flashen. Denn wenn das funktioniert, dann hole ich mir definitiv ein HD2.


  • 18
    Gelöschter Account 08.02.2010 Link zum Kommentar

    Warum sollen 256 MB Ram nicht reichen?


  • 7
    Christoph S. 08.02.2010 Link zum Kommentar

    mit mehr ram wärs mein favorit!!


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 08.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich finde es optisch sehr interessant, was die hardware angeht muss man eh abwarten was kommt. Und hat das Milestone nicht auch sowenig RAM und ist trotzdem megacool? :)


  • 18
    Gelöschter Account 08.02.2010 Link zum Kommentar

    Was hat denn das Gerät mit dem Android Update für das Hero zu tun?


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 08.02.2010 Link zum Kommentar

    aber nexus ist vielleicht auch deutlich teurer ;)

    aber 256 mb ram ist nicht mehr aktuell finde ich

    aber 2.1 sense ui lässt wieder hoffnung für das hero aufkommen


  • Nikolay L. 5
    Nikolay L. 08.02.2010 Link zum Kommentar

    Hm, warum haben die so lange gewartet?

    Jetzt haben wir Nexus und es ist deutlich besser.


  • Marco K. 11
    Marco K. 08.02.2010 Link zum Kommentar

    256mb RAM geht garnicht finde ich.

    Und so wies aussieht ist es auch größer als das Nexus.
    Und die Größe des Nexus ist für mich das Maximum.


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 08.02.2010 Link zum Kommentar

    Durchaus ein Anwärter für den Androidthron 2010! Nur auf das Sense UI könnt ich verzichten...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel