Topthemen

HTC Supersonic – Neues High-End Androidphone – Gerücht

HTC Supersonic – Neues High-End Androidphone – Gerücht

Wenn dieses Gerücht stimmt, dürfen wir auf ein weiteres HTC Gerät gespannt sein, dass angeblich dieses Jahr herauskommt. Optisch soll das HTC Supersonic dem HTC HD2 ähneln, auch über ein 4,3 Zoll großes Display verfügen.

Das HTC HD2 ist das aktuelle Windows Mobile Spitzenmodell von HTC, das Supersonic dürfte dann wohl das neue Android Spitzenmodell werden (wenn die Gerüchte denn wirklich stimmen). Das Gerät soll über Android 2.1 mit Sense Oberfläche verfügen, außerdem von einem Snapdragon Prozessor angetrieben werden.

Das Jahr 2010 wird spannend.....

Quelle: Engadget

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (9)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
9 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Corinna C. 16
    Corinna C. 22.01.2010 Link zum Kommentar

    Gibt es das nur mit dem Windows Mobile?
    Dachte auch mit Android...

    Aber weshalb unterfordert?
    Kann es denn nicht so viel?


  • Sven M. 6
    Sven M. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich habe mir das Gerät zugelegt was dort abgebildet ist, statt wieder ein neues auf den Markt zu werfen sollte HTC seine Leute mal lieber darauf ansetzen Android auf dem HTC HD2 zum laufen bringen, denn das Gerät ist wirklich top und mit dem Windows Mobile kram echt unterfordert :-)

    Ich bin mit dem Gerät wirklich mehr als zufrieden einzigste Nachteil ist der Umfang der Apps die bei weitem nicht so zahlreich vorhanden sind wie für Android.

    Aber ich denke das es nicht mehr so lange dauert bis ein paar Freaks Android für das Gerät herausbringen und dann ist es in meinen Augen der Absolute ober Knaller.


  • Corinna C. 16
    Corinna C. 19.01.2010 Link zum Kommentar

    Das Handy is toll.... ich hols mir womöglich als nächstes


  • Florian M. 7
    Florian M. 19.01.2010 Link zum Kommentar

    Von "nur von Design unterscheiden" ist wohl hier kaum der Fall.
    Oder welches Android-Phone gibt es mit 4,3" Display!?


  • 12
    Gelöschter Account 19.01.2010 Link zum Kommentar

    Wer's braucht...


  • Carsten P. 4
    Carsten P. 19.01.2010 Link zum Kommentar

    hab selbst gelesen, dass sich das "supersonic" durch wimax unterstützung vom rest abhebt. das wär dann schon ein deutlicher technischer unterschied.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 19.01.2010 Link zum Kommentar

    @Alexander:

    *mitdemmilestoneinderhandzustimmendnickend*

    @Jack:

    Kann auch gar nicht mehr nachvollziehen, dass ich sowas (Mda vario 2) ma in der Tasche hatte ;-)


  • Jack-In-Da-Box 26
    Jack-In-Da-Box 19.01.2010 Link zum Kommentar

    Irgendwie verwirrt mich das "Windows-Logo" (links oben) auf dem Gerät *g*
    Hab schon lange kein WinMo-Phone mehr gesehen *lach*


  • 12
    Gelöschter Account 19.01.2010 Link zum Kommentar

    Das neue Konzept von HTC scheint nun wohl "Masse statt Klasse" zu sein. Kein Wunder dass die mit dem Hero noch immer auf Android 1.6 rumgurken wenn jeden Monat ein neues Gerät angekündigt wird.
    Wenn man ehrlich ist braucht kein Mensch so viele Android Geräte die sich in Größen und Ganzen doch nur am Design unterscheiden, unter der Haube ist es doch alles das Gleich. Es wäre wünschenswert sich um die Softwareupdates für bestehende Geräte zu kümmern.

    Apple macht mit dem iPhone vor wie lukrativ dieses Geschäft ist. Leider scheint das eine Schwäche von Android zu sein. Hier können im Gegensatz zu Apple die Hardwarehersteller kein Geld mehr NACH dem Verkauf verdienen. Da bleibt nur die Möglichkeit dem User ständig ein neues Phone schmackhaft zu machen.

    PS: Ich mag mein Milestone ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel