Topthemen

[IFA] Sony Tablet S und Tablet P im kurzen Hands-On

[IFA] Sony Tablet S und Tablet P im kurzen Hands-On

(Bild: Netbooknews)

Gestern wurden die beiden Sony Tablets schon per Pressemitteilung offiziell angekündigt und natürlich lassen sich diese auch auf der IFA blicken. Sascha von Netbooknews grast anscheinend gerade alle Stände und Geräte ab, die ihm zwischen die Finger kommen, und hat auch von den Sony Tablets zwei – wenn auch sehr kurze – Hands-On Videos veröffentlicht.

Link zum Video

Link zum Video

Wie man Iconia Smart interessanter.

Quelle: Netbooknews.com

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Dirlan 19
    Dirlan 02.09.2011 Link zum Kommentar

    und genau die Form, dieser Schwung, machen das anders als die anderen. es ist das erste Modell, das sich vom ipad abhebt.
    ich finde es zum halten angenehmer als den quadro-einheitsbrei der anderen Hersteller.
    Hut ab vor SE, dass sie sich das trauen! ich mir schon eines bestellt!


  • 8
    Christian 01.09.2011 Link zum Kommentar

    .. ich bedien mein Sony Fernseher heute schon mit dem Sony remote app. dafür brauche ich kein Sony tablet


  • 7
    D. Felder 01.09.2011 Link zum Kommentar

    Gerade diese Steuerung von Home Entertainment Geräten interessiert mich auch sehr!!

    Wäre das optimale Pad für Surfen auf dem Couch und Bedienen des Fernsehers. Könnte meine Pronto ablösen....


  • 4
    Jannis 01.09.2011 Link zum Kommentar

    @giftbottle85
    Ja kann man. Das Sony Tablet S wird als „ Pures Unterhaltungsvergnügen und intuitive Steuerung von Home Entertainment Geräten“ angepriesen.


  • giftbottle85 12
    giftbottle85 01.09.2011 Link zum Kommentar

    das S würde mich nur interessieren wenn man durch Infrarot andere Geräte bedienen kann


  • Imunar 14
    Imunar 01.09.2011 Link zum Kommentar

    Das mit den Preisen stimmt schon..
    für 600€ ein Tablet dafür bekomme ich ein Net/Notebook und kann am ende evtl sogar mehr mit machen.
    Wenn die Tablets nur noch ~300 und weniger kosten würden
    denke ich würde sich der verkauf deutlich erhöhen bis der Markt gesättigt ist.


  • Johannes Gehrling 21
    Johannes Gehrling 01.09.2011 Link zum Kommentar

    Warum sind die Dinger so dermaßen dick? Beim P kann ich es noch vom Komfort beim Halten her verstehen, aber warum das S diesen merkwürdigen "Schwung" an der Oberkante hat (Sieht von hinten meiner Meinung nach hässlich aus), welcher es wirklich sehr sehr dick macht, verstehe ich nicht. Die Hersteller bekämpfen sich doch mit immer noch flacheren und leichteren Tablet, anscheind hat Sony das nicht mitbekommen.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel