Topthemen

Kein Transformer Prime unter dem Weihnachtsbaum

asus transformer prime faceb weih

Nachdem ASUS über Facebook vor knapp zwei Wochen versprochen hat in Kürze nochmals Informationen darüber zu veröffentlichen, ob es das Eee Pad Transformer Prime in Deutschland vielleicht noch auf den Gabentisch schafft, gibt es jetzt schlechte Nachrichten. Wiederum auf Facebook wurde ein Statement veröffentlicht, dass manch einem die Weihnachtslaune vermiesen dürfte.

Weiterhin ist als Verkaufsstart für das Eee Pad Transformer Prime Ende Dezember/Anfang Januar geplant, vor Weihnachten wird das Quadcore-Tablet allerdings laut ASUS nicht in Deutschland erhältlich sein.

 Guten Morgen, hier nun die versprochene Info: Leider werden es die Eee Pad Transformer Prime nicht mehr vor Weihnachten in die Regale schaffen. Das geplante Verkaufsstart von Ende Dezember / Anfang Januar ist weiterhin aktuell.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gerüchte, das neue ASUS Tablet würde nicht vor 2012 bei uns erhältlich sein, als falsch herausstellen und diejenigen, die sehnsüchtig auf das Transformer Prime warten, wenigstens mit dem Gerät ins neue Jahr rutschen können.

Quelle: Tabtech.de

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (13)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
13 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    Mütze 13.12.2011 Link zum Kommentar

    @Denne: Habe heute auch die Mitteilung bekommen, dass das Smart Cover schon morgen eintrudeln soll. Ein wirklicher Trost ist das aber auch nicht...anders herum wäre mir lieber. ;-)


  • 15
    Gelöschter Account 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich find's gut so. Nach Weihnachten sind die Preise besser. Februar-März ist dann vielleicht ein guter Zeitpunkt für den Kauf, wenn der Hype abflacht.


  • Nightlife 30
    Nightlife 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Böse Nachricht.... für mich nicht wegem dem TP.... denn ich habe das T1 und ich brauche kein "besseres".... aber ICS wird es dann auch erstmal nicht für das T1 geben :-(


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Habe meine Vorbestellung bereits storniert, jetzt warte ich erstmal ab wie die Preise im März sind, mein Transformer 1 läuft so gut das ich beruhigt warten kann :-)

    Frohe Weihnachten an alle <3


  • 9
    Falk Spitzberg 13.12.2011 Link zum Kommentar

    @adam Bloom

    Die Version ohne Keydock hat dann aber 64 GB statt 32. Deshalb für beide der gleiche Preis.


  • p2p by Mp2play 14
    p2p by Mp2play 13.12.2011 Link zum Kommentar

    :'-(


  • 3
    Bl4ckD3ath 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Ich muss ja gestehen, ich hab mir damals das iPad geholt und war total zufrieden damit. Anmachen und gut, war halt faul ;)

    Aber bei dem Transformer Prime kann ich einfach nicht wiederstehen und muss mir ein "richtiges" Gerät holen :D


  • Fabian H. 23
    Fabian H. 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Neeeeeeiiiiiiiiiiiiin.....

    Ach was, die paar Tage kann man jetzt auch noch warten :P


  • 5
    Denne 13.12.2011 Link zum Kommentar

    "Amazon will das dazu passende „Smart Cover“ bereits am 15.12. liefern...sozusagen zum Warmwerden. ;-)"
    @Mütze: Amazon hat das schwarze, grüne und pinkfarbene Smartcover bereits auf lager!


  • 7
    Gelöschter Account 13.12.2011 Link zum Kommentar

    ich komme gut aus mit dem TF101 ;) ...und razr :)


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Naja, so kann man sich wenigstens Gutscheine schenken lassen und diese dafür einlösen ;)

    Aber dass die Woche noch ne ICS-Beta von Samsung fürs S2 erscheint, ist mir Weihnachtsgeschenk genug :p


  • Adam Bloom 10
    Adam Bloom 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man für das Transformer + Tastatur genauso viel zahlt wie für das Prime!?


  • 3
    Mütze 13.12.2011 Link zum Kommentar

    Es ist schon sehr bedauerlich, dass Asus damit nicht den Schwung des Weihnachtsgeschäftes mitnehmen kann. Hätte Asus und dem Android-OS gut getan. Und nun munkelt man bereits wieder über das kommende iPad...
    Ich freue mich trotzdem auf das Prime - immerhin: Amazon will das dazu passende „Smart Cover“ bereits am 15.12. liefern...sozusagen zum Warmwerden. ;-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel