Topthemen

Keine „coolen“ Games für Android? – 50 Games in einem Video

Keine „coolen“ Games für Android? – 50 Games in einem Video

Zumindest geht es immer wieder darum, dass die Spiele, die es bisher für Android gibt, oft noch nicht „so doll“ sind. Zu dem Vergleich mit Spielen auf dem iPhone kann ich aus Mangel an Beweisen ähhhh… Erfahrung nichts sagen. Allerdings habe ich schon das ein oder andere sehr gute Game auf meinem Phone gehabt, und natürlich auch gespielt.

In folgendem Video hat sich jemand viel Mühe gemacht einmal aufzuzeigen, was es so auf dem Spielemarkt für Android alles gibt.

Und wenn man sich das Video einmal anschaut, sieht das doch alles in allem gar nicht schlecht aus, oder?

Quelle: AndroidHD

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 27.03.2016 Link zum Kommentar

    Bin eh kein gamer


  • 13
    gado g 29.01.2010 Link zum Kommentar

    @Evelyn
    A2SD, kannst du die Apps auf die SD installieren.


  • Sven Karbach 3
    Sven Karbach 29.01.2010 Link zum Kommentar

    Ist eigentlich klar, dass es nicht so viele Spiele gibt, wie beim iphone. Das Iphone ist ja auch viel länger auf dem Markt. Ich rechne dieses Jahr aber auch mit sehr guten Spielen für Android


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    ich hab 5 davon


  • 9
    Gelöschter Account 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Avatar in den tiefen weiten des Netzes gefunden, lustiges Spiel!


  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Komisch, Armegeddon Squadron geht auf mein Milestone nichts ..Arrgghh


  • 9
    Gelöschter Account 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Hu der spielt doch da Avatar. Kann mir mal bitte jemand sagen wo zum Henker ich das herbekommen kann?


  • 4
    isaak I 28.01.2010 Link zum Kommentar

    @Christoph

    stimmt, die besten Games sind immer noch die, die man per Emulator bekommt. Da kann der Rest eigentlich einpacken. Und es gibt mittlerweile ziemlich viele Emulatoren...

    Zocke auch gerade einige Genesis-Klassiker. Amiga ist leider etwas buggy und extrem langsam...


  • Evelyn C. 45
    Evelyn C. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    ich will hoffen, die hat er nacheinander auf sein Phone geladen und nicht alle auf einmal drauf - sonst werf ich mein Hero an die Wand! Mit meinem Speicher könnt ich grad mal 5 davon installieren ;-)


  • 12
    Gelöschter Account 28.01.2010 Link zum Kommentar


  • Christoph S. 6
    Christoph S. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Auf das Video (unten rechts) klicken --> Youtube geht auf --> rechts im Kasten auf "weitere Infos" klicken ;)


  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 28.01.2010 Link zum Kommentar

    wuerde gern ein list von die spiele haben...


  • Benny G. 5
    Benny G. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Wirklich coole Spiele dabei. Ich werde mir davon auf jedenfall ein paar anschauen. Vielen Dank dafür.


  • Christoph S. 6
    Christoph S. 28.01.2010 Link zum Kommentar

    Sind echt viele coole Games dabei, die ich teilweise auch noch gar nicht kannte - klasse =) Am besten finde ich aber immer noch die Emulatoren, besonders auf dem Sega Genesis (Megadrive) kann ich viele coole Spiele zocken, z.B. Sonic oder Road Rash (habe ich früher immer auf dem Amiga gespielt <3 Da gibt's ja auch 'nen Emulator, habe ich aber noch nicht getestet). Schon allein deswegen liebe ich das Milestone für sein Hardwarekeyboard ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel