Topthemen

LG GW620 im Video

LG GW620 im Video

Angeblich soll das Gerät noch im November bei Vodafone erscheinen. Auf dem offiziellen Youtube Kanal von LG gibt es zwar einige Videos, diese zeigen das Gerät aber nur animiert. Videos vom LG GW620 im „real live“ gibt es leider noch wenige. Das beste was ich dazu im Netz gefunden habe, sind vier Kurze französische Vids, in denen man zumindest einen kleinen Eindruck vom Gerät bekommt.

Was mich am meisten interessiert, sind die integrierten Social Networks. Ich bin von dem Motorola Blur UI Interface sehr angetan, und würde mir wünschen, dass das LG GW620 ähnliches bietet. Es gibt eine Sache, das LG GW620 betreffend, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin, ob das wirklich etwas nachteiliges ist, wie oft vermutet. Das Gerät verfügt über einen resistiven Touchscreen, und dieser ist, so wird vermutet, nicht so gut mit dem Finger zu bedienen, wie ein kapazitiver Touchscreen. Wie man in den Videos sieht, scheint das „Handling“ mit dem Finger durchaus gut zu funktionieren. Ich bin sehr gespannt auf das LG GW620...

 

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Paul S. 10
    Paul S. 13.11.2009 Link zum Kommentar

    ich finds im Moment doof, das kein Handy das für mich "perfekt" ist raus kommt (das x10 wird ja schweineteuer und erst Q1 2010) das es auch ohne einen Moblilfunkanbieter zu kaufen gibt...


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    13.11.2009 Link zum Kommentar

    Zwei Sachen die ich im Jahr hasse:
    - Die Vorweihnachtszeit mit all den besinnungslosen "Konsumenten" die jedes Einkaufszentrum überennen (bis hin zu den Extremisten die bis 24.12. warten), und die unzähligen Ankündigungen von "neuen tollen super Gerätchen" ...
    - Faschingsanfang am 11.11. der vielen Leuten den Anlass gibt in absolut lächerlicher Aufmachung Kampftrinken zu veranstalten und völlig unsinnige Wortfetzen und Liedchen von sich geben, in einem Dialekt der Vorsteinzeit ...
    ;-)))))))))))


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 13.11.2009 Link zum Kommentar

    die, zumindest gefühlte, 63524435te...

    ;-)


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    13.11.2009 Link zum Kommentar

    Mein erster Gedanke war: "WTF, die wievielte Ankündigung eines Android Handys vor Weihnachten ist das inzwischen ?"...


  • Kevin Topf 8
    Kevin Topf 13.11.2009 Link zum Kommentar

    stimme dir zu die tastatur macht nen guten eindruck mal schauen suche ja noch nen nachfolger für mein G1 was dann zum programmieren dauerhaft her halten soll.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 13.11.2009 Link zum Kommentar

    Ja, die Tastatur macht auf mich auch einen guten Eindruck. Leider sieht man nicht so viel von den integrierten Social Networks...


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 13.11.2009 Link zum Kommentar

    hmm im video sieht das schon ein wenig besser aus als auf den fotos. die tastatur macht irgendwie einen guten eindruck auf mich

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel