Topthemen

Motorola Android Klapp-Handy für China

Motorola Android Klapp-Handy für China

Bei uns wird das Motorola XT806 in dieser Form zwar nie erscheinen - das Gerät ist für den chinesischen Markt bestimmt - aber interessant genug, um einen kurzen Blog darüber zu schreiben, ist das Gerät allemal.

Es verfügt über einen 3.6" LCD Touchscreen mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln, wobei hier wohl die Texteingabe mit chinesischen Schriftzeichen im Vordergrund stehen soll.

Das Gerät verfügt über einen 600MHz TI OMAP3430 Chipsatz, microSD Slot, FM Radio, Bluetooth, WLAN, und eine 5 Megapixel Kamera die HD-Videos (720p) aufzeichnen kann.

Welche Android-Version auf dem Motorola XT806 läuft, ist nicht bekannt.

Quelle: Engadget

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Richard M. 15
    Richard M. 11.08.2010 Link zum Kommentar

    Wozu ist die Klappe? Ist da ein 2. Screen, dient es nur zur "Durchsicht" auf den Screen und zeigt im zugeklappten Zustand z.B. einen "besonderen" Lockscreen?


  • 6
    Jerry 11.08.2010 Link zum Kommentar

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommt das Teil aufgeklappt wie ein verkappter Nintendo DS rüber :-)


  • 15
    Gelöschter Account 11.08.2010 Link zum Kommentar

    Vom design her ist es für mich nicht ansprechend.


  • Jupp S. 18
    Jupp S. 11.08.2010 Link zum Kommentar

    falls er kein chinesisch kann bleibt aber das problem, dass er sich für das ding erst mal ne deutsche rom besorgen müsste.


  • 2
    Timucin Jens Karatas 11.08.2010 Link zum Kommentar

    wenn es haben willst, gibts bestimmt genügend Wege im globalen Dorf.


  • Michael  G. 19
    Michael G. 11.08.2010 Link zum Kommentar

    wieso werden gewisse geräte nur in gewissen ländern verkauft? ich will doch selbst entscheiden können


  • floatec 14
    floatec 11.08.2010 Link zum Kommentar

    beim titl hatte ich jetzt eher an was nokia cumunikator gedacht^^


  • Torsten H. 24
    Torsten H. 11.08.2010 Link zum Kommentar

    2 Touchscreen wären bestimmt auch nicht verkehrt. Aber allein die Kombination zwischen touch und normalen screen ist interessant

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel