Topthemen

Motorola Devour erscheint in Kürze in USA

Motorola Devour erscheint in Kürze in USA

Zumindest läßt folgendes Bild von Androidcentral darauf schließen:


Es handelt sich wohl nicht, wie man zuerst annehmen könnte, um die Verpackung des Gerätes, sondern um Werbematerial, das momentan schon an Geschäfte in den USA ausgeliefert wird. Daraus schließen die Jungs von Androidandme, dass der „Launch“ kurz bevor steht, was ja auch nahe liegend ist.

Auf folgenden Bildern von BGR sieht man die bisher bekannten Farb-Varianten des Devour:

Die (vermuteten) Specs des Devour sehen folgendermaßen aus:

  • 3.1 Zoll kapazitives Display HVGA (480×320)
  • 600 MHz Qualcomm MSM7627
  • 512 MB Flash ROM, 256 MB RAM
  • 3 Megapixel Kamera
  • 1420 mAh Akku
  • Android 1.6 mit Motoblur
  • 3.5mm Kopfhörer Anschluß
  • GPS
  • Wi-Fi
  • microSD Karten Slot


Auch wenn das Design des Gerätes mal wieder Geschmackssache sein dürfte, scheint die Technik, um die Tastatur auszufahren, bzw. das Display nach oben zu schieben, Sinn zu machen. Beim meinem Milestone wackelt die Oberseite zumindest ein wenig. Das dürfte beim Devour wohl nicht der Fall sein.
 

Quelle: Androidandme

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (15)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
15 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Nikolay L. 5
    Nikolay L. 03.02.2010 Link zum Kommentar

    Hm, sieht zwar komisch aus, aber es hat irgendwie was ;-)

    Glaube, dass die Ränder werden beim Tippen etwas störend sein..

    Benjamin: bei diesen Dimensionen, könnte Display tatsächlich etwas größer sein ;-)
    Mit dem 3,2 Zoll G1 Display bin ich zwar voll komm zufrieden, da sieht es aber irgendwie ästhetisch aus und das Gerät passt wunderbar in die Tasche.


  • moe 13
    moe 02.02.2010 Link zum Kommentar

    Also die Tastatur hat irgendwie ähnlichkeiten mit meiner Vaio Tastatur *g*
    Und auch so in Silber hat das irgendwie nen Touch von meinem Notebook <.<

    Ich warte noch auf das Design wunder ;D Erst dann wird mein Held ersetzt!


  • Charriot Stone 15
    Charriot Stone 02.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich find´s cool. Wie aus einem Block Stahl herausgefräst. Bei der Tastatur scheint Motorola aus den Fehlern beim Milestone aka Droid gelernt zu haben.


  • Wishu Kaiser 10
    Wishu Kaiser 02.02.2010 Link zum Kommentar

    Ich finde das Design von dem Ding tatsächlich nicht sonderlich gelungen, allerdings dürfte es dadurch wirklich stabiler wirken.

    Aber bei den Tasten fehlt eine. Wo ist die Suchen-Taste? Platz wäre ja da gewesen.


  • Frederik Westergerling 2
    Frederik Westergerling 02.02.2010 Link zum Kommentar

    Die Tastatur hätte ich gerne an meinem Milestone!
    Ich versteh nicht warum Motorola so eine mittelmäßige Tastatur eingebaut hat.
    Aber die Tastatur auf dem Bild sieht echt gut aus.


  • 4
    Gelöschter Account 02.02.2010 Link zum Kommentar

    bin auch nicht sehr angetan davon..
    bin aber auch vom milestone verwöhnt :D


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    02.02.2010 Link zum Kommentar

    Was soll das Symbol mit den vier kleinen Quadraten darstellen ?


  • Richard M. 15
    Richard M. 02.02.2010 Link zum Kommentar

    Die Tastatur sieht gut aus, das Silber beschissen und die technischen Daten bescheiden.


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 02.02.2010 Link zum Kommentar

    wohl die abfallteile vom milestone nochmal verwertet ;)


  • 12
    Mathias W. 02.02.2010 Link zum Kommentar

    So wie es aussieht hat es gar kein Track-Pad bzw. Trackball (oder wie die nochmal heißen), das wäe natrlich auch schlecht!
    Oder ist dieses schwartze Quadrat rechts ein optisches Track-Pad?

    Aber die Tastatur scheint nicht so schlecht zu sein, hat wieder ne Nummern-Reihe und die Tasten haben Abstand zueinander und sind nicht flach, aber scheinen sehr wenige Tasten zu sein... Mein G1 hat noch ne Reihe mehr ;)


  • Looks 30
    Looks 02.02.2010 Link zum Kommentar

    was ist denn das für ein grauenhaftes Ding mit den breiten Rändern auf der Seite. Sieht aus wie die ersten Taschenrechner von HP, die wir in der Schule gehabt haben. will ich sicher nicht.


  • Benjamin Stelter 9
    Benjamin Stelter 02.02.2010 Link zum Kommentar

    Verstehe vor allem nicht, warum die noch Android 1.6 Devices herausbringen, wenn sie doch bereits 2.0 auf dem Droid/Milestone haben?! Und unter 3.5" sollte so ein Display für so ein Touchscreen-Handy auch nicht sein... also nee... geht gar nicht!


  • 7
    Christoph D. 02.02.2010 Link zum Kommentar

    Von den Specs kaum besser als mein G1.


  • Heiko K. 10
    Heiko K. 02.02.2010 Link zum Kommentar

    neee... nix für mich


  • 33
    Gelöschter Account 02.02.2010 Link zum Kommentar

    naja sieht ein wenig....klo(big) aus!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel