Topthemen

Motorola Milestone update lässt noch auf sich warten!

Motorola Milestone update lässt noch auf sich warten!

Nach der Vorfreude auf ein Update des Milestones auf Version 2.1, stellt sich nun herraus, dass es wohl doch noch ein wenig dauern wird. Die beiden folgenden Bilder aus dem Motorola Forum belegen diesen traurigen Umstand (zweites Bild nach Break) :

Bild 1 des Forumeintrags des Forum Managers von Motorola

 

Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen, bis wir neben dem Nexus One ein zweites Handy mit offiziellem Android 2.1 auf dem Markt haben. Solange können wir uns immerhin freuen, dass Motorola uns mit Informationen auf dem laufenden hält, auch wenn dies in dem Fall keine erfreuliche ist für alle Besitzer des Steins.

Quelle: Motorola Forum

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Richard M. 15
    Richard M. 12.02.2010 Link zum Kommentar

    bei 2 der 4 Bilder: dead Link!


  • 4
    Christian M. 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Hi, ihr habt recht. Der Beitrag hat sich nur direkt auf das Droid bezogen und auch nur auf die Update Details. Das Update wird sicher bald kommen, aber es verzögert sich wohl dennoch ein wenig länger als gehofft.


  • Gregor L. 2
    Gregor L. 12.02.2010 Link zum Kommentar

    1. Ging es bei dem post nicht um das Release, sondern um die Release notes. Laut anderen Aussagen von Motorola Mitarbeitern auf diversen Blogs soll das Release trotzdem noch diese Woche anstehen.

    2. hat Denis recht. Auch wenn es noch diese Woche rauskommt, müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden. Wir haben ja auch erst seit kurzem das Vergnügen mit 2.0.1.

    3. wird es eh keine großen Veränderungen mitbringen. Keine Live Wallpaper, nicht mal den neuen Launcher, den man sich, wie die anderen Verbesserungen, bereits jetzt auf sein Milestone installieren kann.
    Ich frage mich daher, was es überhaupt bringt. Zufrieden wäre ich mit einer weitermals verbesserten Performance/Resourcenschonung, d.h. längeren Akkulaufzeit.


  • Denis  K. 8
    Denis K. 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Also soweit ich weiss ging es bei dem Beitrag um das Droid und nicht um das Milestone... Denke mal wenn die Amis Ihr update haben dürfen wir in Europa noch ne Weile warten...


  • Lucas G. 6
    Lucas G. 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Schade, schade...
    Aber wenigstens Neuigkeiten gibts :-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel