Topthemen

Neue Videos vom LG GW620

Neue Videos vom LG GW620

Außer dem Milestone gibt es momentan noch ein Gerät, dass mich auch sehr interessiert, und das ist das LG GW620. Das ist anscheinend vor ein paar Tagen still und leise (zumindest ohne große Meldungen im Internet) in Kanada erschienen. Jetzt eventuell auch in Frankreich? Zumindest habe ich ein paar französische Videos entdeckt, in denen man einen weiteren Blick auf das Gerät werfen kann.

 

Interessanter finde ich fast diese beiden offiziellen Produkt Videos, auch wenn diese das Gerät nicht in "echt" zeigen, sondern animiert. Allerdings bekommt man hier einen ganz guten Blick auf die Features, die mich am meisten interessieren. Eine tolle Sache ist zum Beispiel ein „eingebautes“ Videoschnitt Programm und die „Facebook, Twitter & Co.“ Integration macht auf mich auch einen guten Eindruck.

 

Ich bin sehr gespannt darauf, das Gerät ausgiebig testen zu können, denn ich habe heute morgen per Mail die Mitteilung bekommen, dass ich eines gewonnen habe ;-)

Wer auch sein Glück versuchen möchte, die zweite Runde hat gerade (auf Facebook, unter dem Promotion Tab) begonnen.

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (3)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 18.11.2009 Link zum Kommentar

    Looks like a nice device.. I like the keyboard, it has arrow keys....


  • Dirk Wenk 7
    Dirk Wenk 18.11.2009 Link zum Kommentar

    http://www.facebook.com/wax7.de

    edit:
    Thx : Danke! Hat sich erledigt hab jetzt genut Freunde.
    (Man klingt das komisch ;)


  • Dirk Wenk 7
    Dirk Wenk 18.11.2009 Link zum Kommentar

    Ich brauch ein paar freunde auf facebook um das spiel zu spielen ;)

    Wer will?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel