Topthemen

Neues vom Dell Mini 5 – Bilder und Video

dellmini50211201013

Leider gibt es nicht soo viel zu sehen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber gerade an den Bildern kann man gut die Größe des Gerätes erkennen. Vielleicht doch einen „Tacken“ zu groß, um es sich auch ans Ohr zu halten?

(Hier und hier gibt es noch weiter Bilder zu sehen.)

Dann stellt sich jedoch die Frage, für was man das Gerät letztendlich nutzen kann/will? Fürs surfen auf dem Sofa würde ich mir dann wohl doch eher das kommende Archos mit 7 Zoll Display mal anschauen. Optisch gefällt mir das Dell zwar gut, aber letztendlich ist es dann doch „nur“ ein sehr großes Handy, oder?

 

Ob das Gerät auch nächste Woche in Barcelona offiziell vorgestellt wird, ist leider nicht bekannt.

 

Quelle: Engadget

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (12)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
12 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 13.02.2010 Link zum Kommentar

    MId 5 plus Bluetooth stereo headset with mic and I am hooked !


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 13.02.2010 Link zum Kommentar

    ich finde es sehr interessant das mini 5. ich bin aber auch ein android und dell fan :)


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 13.02.2010 Link zum Kommentar

    @Mio Star K I D
    Nomen est omen ? Du scheinst noch sehr jung zu sein. Richtig? Ihr armen jungen Burschen schaut immer ( noch ) nach links und rechts, was denn andere von Euch denken. Quem jucket ? Nur Mut, Mio.

    @ LEM

    Ein Headset am Ohr ist nun aber doch schon beinahe peinlich. Dann lieber den großen ´Klopper´ ans Ohr ;-))


  • LEM2k 11
    LEM2k 13.02.2010 Link zum Kommentar

    Gibt doch BT-Headsets...


  • 33
    Gelöschter Account 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Mh. Ich glaube hätte zu viel Scham um mir das ans' Ohr zu halten. :D


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Hast du schon ma was vom UI gesehen?

    Mir gefällt das. Schon "modifiziert", aber nicht extrem, und es macht einen guten Eindruck auf mich.

    http://www.androidpit.de/de/android/blog/391690/Dell-Mini-5-Android-Tablet-Bilder-und-Videos


  • 18
    Gelöschter Account 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Mir fehlt an dem Gerät ein nettes UI - dann wäre ich sofort dabei gewesen. Ich telefoniere eigentlich auch recht wenig, andere Funktionen sind mir wichtiger. Wenn man zB ständig in ICQ sein kann, fällt viel telefonieren weg.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Also ich bin mittlerweile wieder an dem Punkt, dass ich das Teil auch als "Handy" benutzen würde ;-)

    Allerdings wird das Gerät teuer, wenn ich mich recht erinnere und die Gerüchte stimmen.


  • Looks 30
    Looks 12.02.2010 Link zum Kommentar

    ja stimmt ich mache auch viel anderes mit meinem Hero. aber wenn was als ereader oder videos schauen, dann doch grösser. und als hosentaschenhandy ist es dann wieder zu gross. für mich dürfte es ein bisschen grösser als mein Hero sein, aber nicht so gross. mal schauen, ob das überhaupt erfolg haben wird.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.02.2010 Link zum Kommentar

    @Bodo:

    Du hast eigentlich Recht. Was ich am wenigsten mit meinem Milestone mache, ist zu telefonieren ;-)


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 12.02.2010 Link zum Kommentar

    Nee Michael,
    schau Dir nochmal das Video an - Sekunden 34 bis 45. Der Bursche hat Daumen und Zeigefinger aus meiner Sicht noch lange nicht so weit auseinander, als dass es unbequem erschiene.

    Ich denke, das kann man sich schon noch ans Ohr halten.

    Sicher stellt sich immer die Frage, was man mit einem Smartphone machen will/muss. Für mich ist Telefonieren ein ´mach-ich-auch-damit´.

    Der Gedanke, ich kann meine mails bequem im Sessel durchsehen, in Android Pit stöbern, ein Sudoku lösen oder vor dem Einschlafen ein e-book lesen ist schon ganz faszinierend. Und mit 5 inch sehr viel besser möglich, als mit dem 3.2 ´´ G1.


  • daniel siegesleitner 2
    daniel siegesleitner 12.02.2010 Link zum Kommentar

    auch wenn es für meinen geschmack einen tick zu groß ist, würde ich kaum zögern zu zugreifen :)
    das is display ist einfach nice hehe

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel