Topthemen

Nexus One - Unboxing einmal anders

Nexus One - Unboxing einmal anders

Ich mag eigentlich keine Unboxing Videos. So wirklich verstehe ich den Sinn dieser Videos auch nicht. Ich finde es zwar manchmal auch interessant, was in der Packung ist, jedoch langt mir dazu eine Beschreibung des Inhalts und ein paar Bilder. Dieses Unboxing Video gefällt mir jedoch sehr gut: 

Es ist aber auch zugegebener Maßen kein „normales“ Unboxing Video, sondern ein Commercial Clip von Google für das Nexus One. Allerdings sehr gut gemacht, wie ich finde. Was Ninjas mit dem Nexus One zu tun haben, hat sich mir zwar nicht erschlossen, aber solche Unboxing Videos darf es ruhig mehr geben, die schaue auch ich mir dann an.

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Thomas D. 15
    Thomas D. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    echt genial gemacht...


  • Stefan E. 12
    Stefan E. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Für die Netlands natürlich! ;)


  • 31
    Gelöschter Account
    • Mod
    20.01.2010 Link zum Kommentar

    Für welches Land soll die Werbung sein ???


  • Christian Grasser 19
    Christian Grasser 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Super ...


  • André R. 11
    André R. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Herrlich!


  • Christopher Silva 17
    Christopher Silva 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich habe es in YouTube gesehen -- Cool !


  • Andreas Lorenz 10
    Andreas Lorenz 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Doch, doch, Google mag Ninjas!!! http://bit.ly/6NEFO5


  • Tilo D. 3
    Tilo D. 20.01.2010 Link zum Kommentar

    Wow, selten so geschmunzelt.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel