ODROID in Action

ODROID in Action

Über das ODROID liest man in der letzten Zeit häufiger etwas. Es gab aber bislang noch kein Video, in dem man das Gerät in Gaming-Action sehen konnte. 

iPhone13

engadget hat uns heute mit einem solchen Video beglückt. 

Ich bin mir selber nicht so ganz sicher, was ich von diesem Gerät halten soll. Es sieht a) nicht so gut aus, und b) zweifel ich ein wenig daran, dass Android jetzt schon für 3D-Grafiken bereit ist. 

Aber seht einfach selbst...

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

5 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 15.04.2016 Link zum Kommentar

    Häßlich


  • Mad Trix 02.10.2009 Link zum Kommentar

    Eieiei ganz ehrlich, das Teil ist sowas von grottenhässlich, damit würde ich nichtmal ne Bierflasche aufmachen wollen. Ein so tolles Betriebsystem in so einer hässlichen Verpackung. nenenenenene !!

    Aber was is das Kabel da oben ? Hat das Teil einen USB-Host ?


    • Fabien Roehlinger
      • Admin
      • Staff
      02.10.2009 Link zum Kommentar

      Scheinbar! Ich vermute mal, dass das die Verbindung zum großen Monitor ist, damit der Spieler diese hässliche Funzel nicht ansehen muss...


      • Jörg Jaschik 02.10.2009 Link zum Kommentar

        Wo sind den da 3D Anwendungen gewesen?

        Mehr als ein 2D- Arkade- Spiel ist doch gar nicht zu sehen.


      • Fabien Roehlinger
        • Admin
        • Staff
        02.10.2009 Link zum Kommentar

        Das ist aber natürlich ganz klar das Ziel. Immerhin soll ja dafür OpenGL verwendet werden.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!