Topthemen

Offizielles Zubehör des LG Optimus Speed

Offizielles Zubehör des LG Optimus Speed

Nachdem es gestern schon auf der Seite Clove.uk einen Blick auf das offizielle Zubehör des Samsung Galaxy S 2 Dualcore Android Phones gab, hat der LG Blog jetzt Informationen über das Zubehör eines weiteren „Nextgen“-Android Phones mit Dualcore veröffentlicht - des LG Optimus Speed.

Für das LG Optimus Speed gibt es in Kürze Autohalter, Tischladestation, Hardcase mit Aufsteller und ein HDMI Kabel zu kaufen. Die Preise erscheinen mir durchaus moderat zu sein, so kostet der Autohalter mit KFZ-Ladegerät beispielsweise €24,90.

Laut dem LG Blog wird das Zubehör in Kürze erhältlich sein.

Quelle: LG Blog

  Samsungs Flaggschiff 2024 Plus-Modell 2024 Basis-Modell 2024 Samsungs Flaggschiff 2023 Plus-Modell 2023 Basis-Modell 2023 Fan Edition 2023
Produkt
Bild Samsung Galaxy S24 Ultra Product Image Samsung Galaxy S24+ Product Image Samsung Galaxy S24 Product Image Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Test
Test: Samsung Galaxy S24 Ultra
Test: Samsung Galaxy S24+
Test: Samsung Galaxy S24
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (2)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
2 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • achim welker 12
    achim welker 19.04.2011 Link zum Kommentar

    Also der Autohalter zumindest befindet sich schon seit ca 5 Tagen in meinem Besitz - also nichts mit in Kürze sondern seit ein paar Tagen :-)

    Und der Autohalter ist zwar nichts besonderes, sieht aber gut aus und bringt für ca 20 € (in einem großen Bücherhaus) auch gleich noch ein Ladekabel für Zigarettenanzünder und eine Platte für die Befestigung des Halters auf dem Armaturenbrett.
    Zudem hat der Halter einen eingebauten Magneten, der bei Einschub des LGOS bewirkt, dass dieses automatisch in den Auto-Modus schaltet (keine Angst: Ist auch wieder ausschaltbar).


  • 10
    Gelöschter Account 19.04.2011 Link zum Kommentar

    is jetz eig nichts besonderes dabei find ich

VG Wort Zählerpixel