Topthemen

Quadratisch - praktisch? - gut?

Quadratisch - praktisch? - gut?

Ein großer deutscher Schokoladenhersteller wirbt ja bekannterweiße mit dem Slogan "Quadratisch, praktisch, gut!".
Wenn man sich das folgende Bild anschaut, fragt man sich, ob Motorola diesen Spruch demnächst klauen wird...

OK, dass dieses Gerät erscheinen wird, ist momentan ein sehr schwammiges Gerücht, das Bild sieht aber - meiner Meinung nach - gar nicht nach Fake aus, obwohl das Bild von einem Typ stammt, dessen Freunds Vater bei Motorola arbeitet
Kurios ist auch, dass der Orginal Droiddog Blog mittlerweile wieder vom Netz genommen wurde: "Post removed at request of the leaker"

Bei dem oben zu sehenden Bild handelt es sich um ein quadratisches Smartphone von Motorola mit Android 2.1 und Motoblur.
Nicht genug, dass diese Smartphone quadratisch ist, nein es hat auch noch einen QWERTY-Slider.
Als ich dann laß, dass das nicht das erste quadratische Slider-Phone ist, war ich erschrocken. Aber scheinbar hat Nokia schon mal so ein Slider mit der Modellnummer Nokia 7705 auf den Markt geworfen.
Ob der Motorola Slider wie beim genannten Nokia auch mit einer Drehbewegung öffnet, oder ob es ein ganz normaler hoch/runter Slider ist, ist leider genauso wenig bekannt wie alle anderen Details zum neuen Slider...

 

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (19)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
19 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Tobias G. 13
    Tobias G. 23.04.2010 Link zum Kommentar

    ach du sche**** da is mir die Schokolade lieber ;)


  • Anton S. 27
    Anton S. 13.04.2010 Link zum Kommentar

    Achherjeee... die machen auch wieder alles falsch, was man falsch machen kann.


  • 33
    Gelöschter Account 13.04.2010 Link zum Kommentar

    Das KinOne ist ja schon wieder schick. ;)

    Na, ... ich überlege echt Krampfhaft wann das Ding in seiner jetzigen Form sinnvoll wäre - aber ich finde einfach nichts.


  • Markus R. 4
    Markus R. 12.04.2010 Link zum Kommentar

    Fail ! Ich hätte ja viel lieber nen Milestonenachfolger ;-)


  • Alexander Penner 7
    Alexander Penner 12.04.2010 Link zum Kommentar

    Noch ne kleine Cam vorne rein und schon hat man das perfekte Frauen-Handy :D (natürlich nicht allgemein ;))

    Make-Up-App
    Spiegel-App über die Cam vorne
    klein und trotzdem gut zum texten

    :D


  • Mirco Marquardt 2
    Mirco Marquardt 12.04.2010 Link zum Kommentar

    so schlecht kann es ja nun auch wieder nicht sein. Siehe www.kin.com Microsoft KIN one


  • 9
    Gelöschter Account 12.04.2010 Link zum Kommentar

    Ehrlich gesagt verstehe ich die massive Abwehrhaltung nicht. Frage: welcher Formfaktor entsteht, wenn man die klassischen Blackberries zu einem Slider umbaut? Und ganz abgesehen davon profitiert unsere Plattform von Individualismus. Je mehr Gerätevarianten es gibt, umso größer kann - zumindest theoretisch - die Verbreitung werden. Ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn sich Handybauer ab und zu auch mal was trauen. Sorry Leute, ber nicht jedes Gerät muss uns Geeks gefallen...


  • 35
    Gelöschter Account 12.04.2010 Link zum Kommentar

    so betrachtet hast du sogar Appsolut recht ^^


  • Carsten P. 4
    Carsten P. 12.04.2010 Link zum Kommentar

    das wird ein handtaschenfon für vieltextende frauen. mit der richtigen farbe und einer how-to-make-up-app sehe ich durchaus einen markt...


  • Jean Paul T. 25
    Jean Paul T. 12.04.2010 Link zum Kommentar

    es wird ein "hoch-runterslidr"!!!! sieht man erstens auf dem bild rechts an der schiebefuge
    2. ist es mototechnik zu sliden


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    12.04.2010 Link zum Kommentar

    Vor allem: was soll das eigentlich sein? Wird das ein Telefon? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 12.04.2010 Link zum Kommentar

    sieht echt kacke aus ;) um es diplomatisch auszudrücken


  • 14
    Markus G. 12.04.2010 Link zum Kommentar

    ich denke an einen snes emulator mit vollbild ohne verzerren


  • 33
    Gelöschter Account 12.04.2010 Link zum Kommentar

    Kann mal jemand dem Designer von Moto kräftig in den Arsch treten? :>


  • Michael M. 5
    Michael M. 12.04.2010 Link zum Kommentar

    Omg xD


  • Mirco Marquardt 2
    Mirco Marquardt 12.04.2010 Link zum Kommentar

    Haaah, ich war schon immer etwas anders...ich find das Ding geil...würd ich mir sofort kaufen, wenn der rest stimmt...also ein Milestone Mini...cool ;-)


  • Sascha B. 13
    Sascha B. 12.04.2010 Link zum Kommentar

    Ekelhaft!!!


  • 35
    Gelöschter Account 12.04.2010 Link zum Kommentar

    und das sind erst die ersten Bilder die wir dazu sehen, da wird noch einiges auf uns leider zukommen ^^


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    12.04.2010 Link zum Kommentar

    Sieht ja schlimm aus!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel