Topthemen

Rauchen tötet - Android nicht

Rauchen tötet - Android nicht

Ich besitze das iPhone 3G, benutze das G1 (HTC Dream) mit Zusatzbatterie, obwohl mich wirklich jeder fragt, wo ich denn das Handy aus den 90iger Jahren noch herbekommen hätte. Ich mache das, weil ich Android und vorallem die Programme dafür mag, schätze und nicht missen möchte und kann. Nun habe ich das HTC Magic in der Hand und frage mich, wie kann die gleiche Firma (HTC) zwei solch unterschiedliche Handys bauen?

htcmagic1 Das HTC Magic ist leicht, elegant, fühlt sich sehr gut in der Hand an und lässt sich prima bedienen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Android Version 1.5 (Cupcake) kenne ich schon, nutze ich auch auf meinem G1 und diese ist im Vergleich zur Version 1.1 stabiler und performanter geworden.

Ich glaube, das HTC Magic wird ein großer Erfolg werden, auch trotz Wirtschaftskrise. Das beigefügte Foto hier habe ich mit meinem G1 aufgenommen, und die Zigaretten waren nicht bei der Vodafone Lieferung inklusive.

Übrigens: Rauchen tötet, Android nicht, vorallem dann nicht, wenn es auf einem HTC Magic läuft :-)

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (3)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
3 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 7
    Gelöschter Account 06.05.2009 Link zum Kommentar

    Meine Herren, ich kriege schon eine Ansage von meiner Freundin, weil ich mich mit meinem alten iPhone scheinbar zu oft beschäftige. Aber du hast ja dann der Dinge 3. Respekt! ;-)
    Ich finde das G1 gar nicht so häßlich aber das ist ja auch subjektives Empfinden. Wenn ich dann daran denke, dass einige Genossen meines Geschlechts morgens Ihre Kleidung von der besseren Hälfte rausgelegt bekommen, wenn diese Herrschaften dann auch noch für das Produktdesign zuständig sind, dann weiß ich auch warum das G1 so aussieht, wie es aussieht.
    Ich werde auf jeden Fall der Wirtschaftskrise trotzen und diese Woche mir den eleganteren Androiden zulegen (Zum Glück rabattiert)


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 06.05.2009 Link zum Kommentar

      Schon schick, aber ich hab mein G1 auch ganz doll lieb.... ;-)


      • Andrea Lauer 5
        Andrea Lauer 06.05.2009 Link zum Kommentar

        Ich habe mein G1 auch ganz lieb, aber jetzt habe ich gerade mal 60 Minuten das HTC Magic in Betrieb, und ich kann nur sagen, es ist eine andere (Android)Welt...
        Das ist so leicht, dass ich das Gefühl habe, ich halte nur meine Hand ans Ohr... :-) wenn ich telefoniere.
        Das G1 ist und bleibt die Liebe zum Erstgeborenen, das G2 (HTC Magic) ist der erste OneNightStand :-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel