Topthemen

Samsung Galaxy Lite - Neue Bilder

Samsung Galaxy Lite - Neue Bilder

Die meisten Android Geräte, die in absehbarer Zeit erscheinen sollen, gefallen mir sehr gut. Das Samsung Galaxy, das ich auch schon in Ruhe begutachten konnte, da meine Freundin es sich zugelegt hat, finde ich auch ein schickes Teil. Darum verstehen ich auch nicht, wie man das Galaxy Lite optisch so "verschandeln" konnte.

Mich spricht es überhaupt nicht an, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Seine Käufer wird auch das Galaxy Lite finden.

So sehen die Specs laut den Androidguys aus:

  •  3.0″ WQVGA TFT Touchscreen
  •  3.2 megapixel camera
  •  Android OS 1.5
  •  Google Apps and Android Market
  •  Bluetooth 2.0,
  •  USB 2.0
  •  WiFi
  •  3G – HSDPA
  •  Edge – GPRS
  •  Touchwiz
  •  Accelerometer
  •  3.5mm audio jack
  •  Memory 200MB internal and MicroSD card (up to 32G)
  • GPS

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 36
    Gelöschter Account
    • Admin
    23.09.2009 Link zum Kommentar

    Schlechtes Design, Schwache Kamera, kleines Display dürfte ein Billigsdorfer Phone
    um 99,99 werden....
    Dennis wird wahrscheinlich mit seiner Vermutung recht haben, das es sich um eine Montage handelt (Handy´s liegen nebeneinander Blitzschatten geht über beide Handy´s
    beide zeigen eine andere Uhrzeit - ist bei Androiden fast nicht möglich, da sie ja die Zeit
    soviel ich weiß automatisch abgleicht.

    Ich warte auf das Motorola Cliq


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 23.09.2009 Link zum Kommentar

      Ja, das Cliq macht auf mich auch nen sehr guten Eindruck ;-)


  • 35
    Gelöschter Account 23.09.2009 Link zum Kommentar

    wenn du schon die beiden geräte vom design miteinander vergleichst, wäre es schön gewesen, wenn du auch gleich ein vergleichsbild hinzuzugefügt hättest...


    • Dennis S. 19
      Dennis S. 23.09.2009 Link zum Kommentar

      http://i2.phonearena.com/showimage.php?m=Articles.Images&f=name&id=23111&v=thumb

      Und mir gefällt das light! Ist ein wenig peppiger, weniger "ernst"


      • Dennis S. 19
        Dennis S. 23.09.2009 Link zum Kommentar

        das sieht irgendwie eh sehr nach Dummy aus, USB Logo im Display aber kein Kabel dran, auch wie es spiegelt...ich denke nicht, dass das echte Geräte sind.


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 23.09.2009 Link zum Kommentar

        Du kannst Recht haben, aber ich denke, dass das schon das "Design" ist...


      • Dennis S. 19
        Dennis S. 23.09.2009 Link zum Kommentar

        Klar, das Design passt so, wollte das mit den Dummys nur anmerken, sollte keine Wertung öÄ sein


      • Michael Maier 34
        Michael Maier 23.09.2009 Link zum Kommentar

        Kam auch nicht so an ;-)

        Gute Anmerkung, du bist ein aufmerksamer Beobachter...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel