Topthemen

Samsung Galaxy S Nachfolger I9200 vermutlich 2011

Samsung Galaxy S Nachfolger I9200 vermutlich 2011

  • 2GHz CPU  Dual Core 2 GHz
  • Bluetooth 3.0
  • Ein 4,3" Display Super-AMOLED Display
  • 8 MP Kamera

 

Kaum ist das Galaxy S vor kurzem  in Deutschland erschienen, ist schon  das erste Bild eines Prototyps vom Nachfolger aufgetaucht. Demnach soll das Samsung Galaxy I9200 eine 2 GHz CPU, Bluetooth 3.0 ein 4,3 " Super-AMOLED Display, 1 GB Ram, 4GB Rom Speicher und eine 8 MP Kamera haben.

Das Display soll eine Auflösung von 1280 x 720 darstellen können. Das Smartphone hat angeblich sowohl GPS und das schnelle WLAN-n verbaut.

Gerüchteweise soll das I9200 bereits mit Android 3.0 für 800 Dollar verkauft werden. Wer dieses schicke Handy allerdings kaufen möchte, muss sich wohl noch ein wenig gedulden. Das i9200 soll nämlich erst im Frühling 2011 auf den Markt kommen.

Wie sagt man immer so schön: bis dahin kann noch eine Menge Wasser die Spree hintunterfließen.

Wer nicht so lange warten möchte, kann ja immer noch auf das Samsung Galaxy S (i9000) oder vielleicht gar auf das neue Samsung Tablet ausweichen, das ebenfalls bald erscheinen soll.

Quelle: PC-Welt

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 11
    Markus Schaumann 13.07.2010 Link zum Kommentar

    @Fabi: Recht hast du! Samsung hat es beispielsweise durch seine schlechte bis gar nicht erst vorhandene Produktpflege geschafft, dass ich jedes Mal wenn ich ein Samsung-Gerät sehe denke: "Schick!" und im nächsten Moment sehe: "Ach nee, ist ja ein olles Samsung!". Der Firma gebe ich so schnell nicht mehr mein Geld!


  • Hans M. 36
    Hans M. 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Hoffe bis dahin tut sich noch was in Sachen Akku, sonst hat das Teil ne Laufzeit von 1-3Std. und 20 min. Gesprächszeit!

    Evtl. ist ja ein Atombrennstab verbaut :-D

    Klingt alles supergut, aber mit den derzeitigen Akkus wäre das Teil wie ein Ferrari mit 5l Tank. Also nicht nutzbar!

    Gruß

    Hans


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    12.07.2010 Link zum Kommentar

    @Achim Hilscher: ich gebe Dir zwar Recht, dass Pflegen zunächst mal nur kostet. Die Unternehmen müssen aber verstehen, dass Kundenpflege und -bindung wertvoll ist und Kundentreue das A und O ist. An Apple kann man sehen, dass die Pflege alter Systeme absolut Sinn macht. Da wird die Software ständig erweitert und verbessert - auch für die alten Geräte!

    Dieses Denken muss allerdings bei den "alten" Unternehmen erstmal ankommen und gelebt werden.


  • 8
    Achim Hilscher 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Nett!
    Soviel zum Thema Updates/Produktpflege beim Galaxy S... andererseits, verkaufen bringt Umsatz - pflegen kostet nur. Der Gedankengang ist irgendwo nachvollziehbar.


  • 6
    Nikolas Barth 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Lars, wann und wo hat Google bestätigt das 3.0 paralle zu 2.2 laufen wird? Soweit ich weiss ist das doch nur ein gerücht von dem Russe, das Google weder bestätigt noch dementiert hat. Oder habe ich was nicht mitbekommen?


  • 33
    Gelöschter Account 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Google hat bestätigt, dass Android 3.0 für high-end Geräte parallel zu Android 2.1/2.2 laufen wird!


  • Bernd B. 18
    Bernd B. 12.07.2010 Link zum Kommentar

    @ alef: der sprung von 2.1/2.2 auf 3.0 wird ja wohl eher nicht in einzelschritten passieren ;-)


  • 11
    Markus Schaumann 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Prinzipiell beeindruckend, jedoch hat dieses Gerät für mich ganz klar ein Manko, was mich an einem Kauf hindern wird: Es ist von Samsung! :-/


  • 9
    Alefthau 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Hi,

    Ich denke nicht das es in der Form kommen wird, zumindest nicht im nächsten Frühjahr! (Auch das mit 3.0 glaube ich nicht ganz, wir sind jetzt erst bei 2.2 und ich bezweifel das monatlich eine neue Version rausgehauen wird seitens Google! ;))

    Ich denke die Energieversorgung würde das größte Problem sein und dem SGS II in der Form die Akkufreuden des N95 bescheren. (Alle 3 Std an das Ladekabel? ^^)

    Sollte an diesen News aber etwas dran sein würde ich mir an Stelle der SGS Besitzer gedanken machen das Samsung wieder so schnell ein neues (besseres) Gerät rausbringen will, denn das könnte dafür sorgen das es mit Updates fürs SGS recht fix mau aussieht!

    Gruß

    Alef


  • 20
    Gelöschter Account 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Nicht nur der erste Satz ist nicht "ganz deutsch".

    - die CPU
    - hinunter

    Zum Gerät; schon ziemlich abgefahren was da mittlerweile in so kleine Gehäuse verbaut wird. Wenn ich da an meinen 386er denke..... :-)


  • 8
    Gelöschter Account 12.07.2010 Link zum Kommentar

    Schon ein nettes Teil, Energieverbrauch/Ausstattung würd interessieren.
    Gibts vom Design auch noch andere Skizzen?


  • Alex 2
    Alex 12.07.2010 Link zum Kommentar

    außerdem soll doch da ein DualCore-CPU drin sein ... 2x 1GHz - das ist ja nicht das gleiche wie ein SingleCore mit 2GHz :-P


  • 33
    Gelöschter Account 12.07.2010 Link zum Kommentar

    kleine Berichtigung: das Bild ist nur eine designstudie, welche einschlägige websites als i9200 bezeichnen - ists aber nicht, eben nur eine Studie!


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 12.07.2010 Link zum Kommentar

    bitte mal den ersten satz abändern. ist nicht ganz deutsch ;)

    das gerät find ich klasse - super specs - aber frühjahr 2011 ist noch etwas hin - obwohl spätestens da kauf ich mir ein neues ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel