Topthemen

Slick UI ist unterwegs....

Slick UI ist unterwegs....

Slick UI ist eine neue Homescreen Variante, welche für Android derzeit noch entwickelt wird.

 

 

Da es noch in der Entwicklung ist, gibt es bisher leider noch keine Beta.Version zum testen. Es soll sich aber mit seinen "Features" neben dem Launcher Pro und dem ADW Launcher einreihen.. Potenzial hat dieses "Homescreen Replacement" auf jeden Fall.

Entwickelt wird es wohl von ein paar holländischen Nachbarn von Uns und die Arbeit die dort schon geleistet wurde, lässt sich wirklich gut sehen. So kommt dieser Launcher für mich sehr Übersichtlich daher und seine Funktionen lassen auch auf dem ersten Blick keine Wünsche offen. Man wird erst in einer der ersten Testversionen aber sehen, wie sich dieser neue Launcher so machen wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde diesen auch testen, testen, testen...sobald er verfügbar ist.

 

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch schon dazu, sowie ein kleines Video was ich euch nicht vorenthalten möchte...

 

Video

 


Dockbar Vorschau
 

 


Konzept Video
 

 

 

Bilder

 

Ich hoffe das diese Übersicht einigen Leuten Geschmack auf diesen Launcher bietet und das einige genau so gespannt die Entwicklung verfolgen werden wie ich es mache. Ich bin immer wieder Überrascht, was aus unseren tollen Androiden so rausgeholt wird.

Einen Forumseintrag zu diesem Thema gibt es ebenfalls schon hier bei AndroidPIT, wo auch schon einige Beiträge dazu geschrieben wurden. Ihr findet den Bereich unter folgendem Link : Slick UI

 

 

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (12)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
12 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Marcel L. 25
    Marcel L. 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Just another Home Screen Replacement...ob dieses released wird?


  • Selcuk Tekin 10
    Selcuk Tekin 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Also ich wäre sogar bereit fur so eine Entwicklung Geld hinzulegen, in der Finalversion. Es sieht schon nach was gutem aus, und die Entwickler scheinen sich echte Gedanken gemacht zu haben. Mal schauen ob es den LauncherPro ersetzen wird. Momentan ist ja die Entwicklung beim LauncherPro ins stocken geraten weil der Entwickler den gesamten Code neu schreiben möchte und dadurch sauberer und schneller machen will, plus neue bessere Widgets einbauen will.
    Das Rennen um qualitativ hochwertige HomeReplacements ist eröffnet! =)


  • 7
    Gelöschter Account 04.12.2010 Link zum Kommentar

    also das sieht doch gleich besser aus


  • 20
    Gelöschter Account 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Dieses "Dreh-Widget" ist ja ein geniales Konzept. Ich hoffe sowas wird auch laucher unabhängig released.


  • 1
    Eray O 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Meinen Geschmack haben die Entwickler leider total verfehlt... ich find den Launcher im allgemeinen viel zu überladen.


  • 16
    Gelöschter Account 04.12.2010 Link zum Kommentar

    haut mich jetzt nicht vom Hocker...
    Ich würds mal testen wenn es nichts kostet ansonsten isses nix besonderes.


  • 3
    Thomas M. 04.12.2010 Link zum Kommentar

    iOS lässt grüßen ;)


  • Mirko 17
    Mirko 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Sieht echt schön aus. Mal schauen ob die Final Version meinen Launcher Pro weghaut :D.


  • 3
    Erkan Ertan 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Sieht ja schon so ein bisschen aus wie miui.


  • 12
    Flo's Stone Rockz 04.12.2010 Link zum Kommentar

    @ Jonas
    Du sprichst mir aus der Seele. :D


  • 12
    Jonas Eisele 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Auf jeden Fall muss ich den ebenfalls "Testen".
    Mal sehen ob, wenn er fertig idt den "Launcher Pro" ersetzt. Bis jetzt ist es noch keinem gelungen.


  • 14
    Gelöschter Account 04.12.2010 Link zum Kommentar

    Sieht schon mal echt Super aus!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel