Topthemen

[Studie] Android-Nutzer haben die wenigsten Sexualpartner

[Studie] Android-Nutzer haben die wenigsten Sexualpartner

Das ist ja mal eine ähm...“interessante“ Studie, die die Partnervermittlungsseite OkCupid herausgebracht hat. Dabei geht es nämlich um die Smartphones der Nutzer und deren sexuelles Verhalten. Was es nicht alles gibt. Nun ja, Ergebnis dieser Studie ist jedenfalls, dass Besitzer von Android-Smartphones in der Liste so gar nicht gut abschneiden und nur auf dem dritten Platz landen.

Um herauszufinden, welche Smartphones die User nutzen, hat OkCupid sich die versteckten Informationen hinter den Bildern angeschaut, die die Nutzer hochgeladen haben. Daraus konnten Sie erkennen, mit welcher Kamera und dann natürlich auch mit welcher Smartphone-Kamera ein Bild gemacht wurde. Diese Information kombiniert mit der Auswertung aus den von den Nutzern ausgefüllten Persönlichkeitstests wie „The Dating Persona Test" oder auch „The Slut Test“, die unter anderem nach der Anzahl von Sexualpartnern fragen, war es OkCupid möglich, die folgenden Auswertungen zu machen.

Und das Ergebnis ist erschütternd (oder doch nicht?). An erster Stelle der Sexualpartner-Anzahl stehen demnach iPhone-Besitzer. Gefolgt werden diese von BlackBerry-Nutzern, Android-Nutzer liegen auf Platz 3.

Bei den Android-Nutzern hat beispielsweise der durchschnittliche 30-jährige Mann bisher 6 Sexualpartner gehabt. Frauen des gleichen Alters kommen auf 6.1 Partner. Bei Blackberry-Nutzern sind es 8.1 Partner bei Männern und 8,8 bei Frauen. Und beim iPhone? Tja, da kommen die Männer auf ganze 10 Sexualpartner, Frauen sogar auf 12,3. Vielleicht heißt das einfach, dass Android-Nutzer die treueren Seelen sind.

Was genau ich damit jetzt anfangen soll, weiß ich auch nicht genau, aber es muss ja neben all der Ernsthaftigkeit mal ein bisschen Platz für Triviales sein, außerdem ist Freitag und mein Kopf raucht.

Auf der ersten Grafik unten sieht man noch einmal die eben erwähnten Zahlen, die Grafik darunter zeigt, wie es sich bei verschiedenen Altersgruppen, deren Smartphone-Marke und deren Sexualleben verhält. Das war's von mir für heute, ich wünsche ein schönes Wochenende.

Quelle: Mashable

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (90)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
90 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 9
    Maik S. 15.06.2012 Link zum Kommentar

    Solltet ihr mehr verschiedene Sexualpartner als der durchschnittliche Apple-User haben, werdet ihr wahrscheinlich eine Patent-Klage erhalten, denn Apple hat die Eigenschaft mehr als 10 verschiedene Partner zu haben bereits gesichert.

    Also seit weiterhin sorgsam und vorsichtig bei der Wahl, es könnte eure letzte sein^^


  • 1
    Wipfi 11.11.2011 Link zum Kommentar

    Ganz einfach.... wir android- nutzer brauchen keinen frustsex weil das Handy schon wieder nicht funktioniert.....XD


  • 1
    Ananda Prakash 11.11.2011 Link zum Kommentar

    Nehmen wir das mal auseinander:
    Kuppelseite macht eine Studie .... Wer auch immer darin zahlenmäßig (in egal welcher Kategorie) überwiegt, ist wohl am deutlichsten vertreten (größter Nutzeranteil).
    Das Analyseobjekt "Sexualpartner" ist mit welcher Metrik definiert worden? Denn per Wortdefinition zählt jeder sexuelle Kontakt, ob ich mir "Liebe" kaufe, oder anderen (perversen) Neigungen nachgehe, bleibt undefiniert.
    Ergo könnten die iNerds wohl auch ihr 4S meinen, denn Siri spricht und mit ins Bett nehmen kann man sie auch.

    Betrachten wir nun das andere Extrem der Studie - uns Androiden. Wie oben schon erwähnt wurde, traue ich den Android-Nutzern einen höheren Grad Abgeklärtheit und Realitätsnähe zu (ich beziehe mich in dieser Aussage auf meine persönlichen Erfahrungen). Wir blicken also hinter die Kulissen, sprich, nicht jeder scheinbar attraktive Sexualpartner schafft es bei uns ins Ranking (siehe SEO-Prinzipien).
    Man könnte evtl. den oben benannten Punkt der Definiton heranziehen, dann ist bei umgekehrter Korrelation davon ausgehen, dass wir unsere Anzahl an Sexualpartnern gefiltert rausgeben (Abzug der Kindererfahrungen und traurige Momente der Irrtümer) - ob dies eine Schwäche ist, mag jeder für sich selber entscheiden.

    Die Blackberries, nun ja, was soll man da sagen. Viele emotionale Inbalancen treffen auf komische Jobs, damit untermauern die eigentlich durch pure Existenz meine abschließende Conclusio:

    iNerds haben den kürzesten (natürlich nur psychologisch betrachtet), dicht gefolgt von den Berries. Androiden wissen sich ins Verhältnis zu setzen und bewerten ihr Leben nach Anspruchserfüllung (manch einer sagt jetzt Stolz).
    Tja, also dann spricht die kleinste Zahl moralisch und ethisch ganz klar für uns:
    Wir prahlen nicht, wir handeln. Wir müssen nicht jede Zahl möglichst groß schreiben und wir haben noch verantwortungsgefühl ... ich fühle mich grade sehr gut!!! Vielen Dank für diese außerordentlich aufbauende, interessant und vor allem lebenswichtige Studie. :)


  • Kamal Nicholas 18
    Kamal Nicholas 12.09.2011 Link zum Kommentar

    Hallo Herr Voss: Ich muss durch Ihren Kommentar auf meinen wirklich trivialen Beitrag (der übrigens einigen Leuten hier einfach eine Freude bereitet hat) feststellen, dass unsere Ansichten von Humor sich wirklich massiv unterscheiden. Es tut gut, auch mal lachend durchs Leben zu schreiten und nicht immer alles so furchtbar ernst zu nehmen.


  • 8
    Rene Denkewitz 12.09.2011 Link zum Kommentar

    Während der BlackBerry User mit seinen 70 Jahren hin und wieder noch mal nagelt und der Android-Nutzer mit 12 bekanntlich noch eher selten, steht der iOS-Nutzer gerade in der Blüte seines Lebens und grast die ganzen Mädels ab. Ist doch logisch, oder?!

    Was für eine herrliche Studie!

    Demnächst als Umfrage: Wer säuft mehr Bier, Metalfan, Rapper oder Technofreak? Und vor allem, wer fährt danach noch Auto?


  • 4
    le Cauchemar 12.09.2011 Link zum Kommentar

    Auf mich trifft das zu.
    Ich, natürlich Android-User, hatte bisher nur lange, erfüllte Beziehungen.
    Ich erkenne nichts positives daran, wenn eine Gruppe mehr Sexualpartner hat. Entweder ist in dem Falle der Sex schlecht oder man ist nicht zu einer langanhaltenden Beziehung fähig.
    Aber es gibt natürlich immer diejenigen, die die Pupertät nie überwunden haben und damit angeben, dass sie schon mit 200 Frauen Sex hatten.
    (Ich möchte dazu sagen, dass man diese "Studie" natürlich nicht ernst nehmen sollte)


  • 34
    Gelöschter Account 12.09.2011 Link zum Kommentar

    Für mich sagt das nur aus, dass iPhone Besitzer gerne angeben.
    Ich kenne niemand mit im Schnitt 10-12 Partnern...


  • Michael W. 14
    Michael W. 11.09.2011 Link zum Kommentar

    also ich hab gut gelacht aber das geilste ist noch wie viele Leute der Blog scheinbar erreicht hat und ich nehm mich da nicht aus. :-D


  • 8
    Simon V. 11.09.2011 Link zum Kommentar

    wollt ihr ma aufhören auf uns iPhone-Besitzern rumzuhacken?
    Des sind nur durchschnittswerte und es gibt sicher sowohl bei Apple als auch bei Android totale Nerds als auch totale Aufreißer.
    Außerdem was soll so eine Studie überhaupt??
    Wo sind diese Zahlen denn her?
    Was machen die denn mit Leuten wie mir die sowohl Android als auch Apple treu sind?


  • 1
    simon foster 11.09.2011 Link zum Kommentar


  • 1
    c k 11.09.2011 Link zum Kommentar

    Wenn man beim iPhone die Schwulen rausrechnet dürfte das wieder ziemlich gleich werden. ;)
    Da kommen schnell mal 100 pro Person zusammen. Bevor jemand meckert, bei ein paar von denen wäre ich dann in dieser Zahl enthalten.


  • 1
    simon foster 11.09.2011 Link zum Kommentar

    challenge accepted!


  • 47
    Gelöschter Account 11.09.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde es ein wenig Bedenklich, wenn hier Aussagen getroffen werden wie: " dass Besitzer von Android-Smartphones in der Liste so gar nicht gut abschneiden und nur auf dem dritten Platz landen" (Bezogen auf die Anzahl der Sexualpartner)

    Vier Absätze später heißt es dann: "Was genau ich damit jetzt anfangen soll, weiß ich auch nicht genau"

    Wie denn nun Kamal? Weißt Du selber nicht was Deine Ideale sind?

    Auch wenn Du es später wieder relativierst, ist eine der Aussagen Deines Blogs, dass möglichst viele Sexualpartner "besser abschneiden", als wenn man weniger viele Sexualpartner hat. Wenn Dir so der Kopf raucht, wie Du ja selber sagst .. dann vielleicht lieber mal mit dem Blog warten, bis der Kopf nicht mehr so raucht! Dr. Sommer in der Bravo wirkte da um Längen glaubwürdiger ... (Wenn es den überhaupt noch gibt ..)

    Meiner Meinung nach sollte AndroidPIT derartige Aussagen, die jeglicher Seriösität und Objektivität entbehren, einfach unterlassen. Insbesondere da AndroidPIT hier sicherlich kein derart Sexual-Affines Image propagieren sollte und will!


  • Tobias E. 15
    Tobias E. 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Wer braucht schon Sexualpartner wenn er zwanzigtausend sexy Apps im Market hat?


  • 12
    Philipp B. 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Leute, je mehr Traffic die Seite hat, desto mehr Umsatz und Gewinn kann aus finanzieller Sicht erwirtschaftet werden. Oftmals liest man Kommentare, in denen sich Leute über die mitunter Boulevard-Artikel beschweren. Warum wayned ihr diesen Blogeintrag nicht einfach, vielleicht wird man dann auch mal von solchen Studien verschont und ihr bekommt alle mal vernünftige Artikel??! Außerdem würde ich behaupten, dass Leute die genug Sex haben, einen feuchten Furz auf solche Studien geben und den Müll garnicht weiter kommentieren, außer die Leute, die mit hängen und würgen versuchen, den Schein zu wahren, geile Hengste zu sein ;D


  • 1
    Jules Frei 10.09.2011 Link zum Kommentar

    völliger Mumpitz ^^ alle mir bekannten android user haben ein völlig normales sexualleben. vielleicht haben es die android-nutzer einfach nicht nötig auf Internet-Beziehungs-kontaktanzeigen-seiten nach partnern zu suchen ;D


  • ceyngo 23
    ceyngo 10.09.2011 Link zum Kommentar

    @ Arno & Arian: schade das es kein gefällt mir button für kommentare gibt.

    Ein iphone hat mittlerweile fast jeder depp weils einfach einfach ist, ein android system hingegen ist etwas komplizierte. Auch darüber gibt es studien; immerhin hat android apple aufgeholt von den usern her - siehe chip, android news, computerbild.


  • Arian Feddersen 43
    Arian Feddersen 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Tjoar...recht haben sie....wir haben die wenigsten sexualpartner - wir sind halt treue seelen und huren uns nicht durch die gegend ^^


  • 9
    Dennis Weinhardt 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Also ich muss der Studie völlig zustimmen. Wenn ich mir den durchschnittlichen Apple Idioten angucken, finde ich normalerweise 2 Typen. Einmal die nerds, die sich auf solchen seiten anmelden müssen. Und dann die Prolls, die sich über das Statussymbol iphone ausdrücken müssen. Und bei denen sprechen wechselnde sexualpartner absolut nicht für Qualität und/oder Verstand.
    Ein hoch auf unsere Treue zu Partner und Phone...


  • 1
    Arno Nühm 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Androiduser tun was gegen die Ausbreitung von AIDS. Ich wusste schon immer, dass Apple eine Seuche ist. Ich kaufe auch kein angeknabbertes Obst im Laden. ;-)


  • Benedikt K 21
    Benedikt K 10.09.2011 Link zum Kommentar

    das is nich denen ihr ernst? Das ist die dämlichste Studie die ich kenne :D


  • Android Master 17
    Android Master 10.09.2011 Link zum Kommentar

    das ist ja total sinnlos. ich hab jedes wochenende ne andere im bett.


  • 7
    terry wille 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Ich find die Studie sowas von Lustig... Egal ob die Stimmt oder net. Ist doch auch egal, hängt doch eh immer am individuum ab...
    Aber geile Idee. Rofl...

    ...aber ich kann mir schon vorstellen, das es da einen zusammenhang gibt. Nicht wegen des Phones, aber je nach "livestyle" wählen bestimmte personen bestimmte Smartphonetypen....
    Richtiger wäre vielleicht: Leute die durchschnittlich mehr Wert auf Livestyle legen und sich darüber definiern, legen sich ein Iphone zu. Und gehören zu der Gruppe von Leuten die auch aktiver in Sachen "Poppen" sind. Oder so ähnlich... ;-)


  • 5
    Johannes 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Erstmal: So eine Studie gab es schonmal vor einer ganzen Weile.

    Man könnte es auch so interpretieren, dass Android-Benutzer Wert auf Qualität legen und keine Handykamera-Bilder hochladen sondern welche, die mit einer richtigen Kamera gemacht wurden.


  • 8
    Vor name 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Also ich finds ziemlich merkwürdig, dass solch eine Seite, die ja eigentlich auf Diskretion bedacht sollte bekannt gibt, dass sie die Bilder ihrer Nutzer auswertet...

    Davon angesehen könnte man es auch so sehen, dass android Nutzer besseren Geschmack haben und somit länger mit ihren Partnern zusammenbleiben.

    wobei ich mich der "zuviel rumgeflashe = weniger Partner " auch anfreunden könnte :)


  • 40
    Gelöschter Account 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Man kann die Werte unterschiedlich betrachten. z.B.: Haben Frauen mit Smartphone mehr Sex als Männer mit. Man könnte zu dem Schluss kommen das Frauen ohne Smartphone keinen oder wenig Sex haben. Kann man somit die Handystrahlung für das gesteigerte Lustempfinden verantwortlich machen? (ggg)


  • 12
    Gelöschter Account 10.09.2011 Link zum Kommentar

    ich besitze eine blackberry 9700 und ein androidgerät. ich kann mich nicht beklagen ;)

    ich denke aber eher, dass ein Auto mehr zieht als ein smartphone. ;) und auf den job kommt es auch noch an....


  • Robin S. 12
    Robin S. 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Ich glaube eher, dass alle gleich viele "partner" haben, die Androiden sind nur am ehrlichsten ^^


  • 25
    Gelöschter Account 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Es muss wirklich Menschen geben die überhaupt nichts zu tun haben...


  • ThuqLove85 1
    ThuqLove85 10.09.2011 Link zum Kommentar

    hmm dachte erst, dass ist die wöchentlich statistik :-)
    wie auch immer, ich nehme auch nerd-frauen :-D wenn sie gut aussehen :-)
    also lasst uns was für die statistik tun :)


  • 4
    Frh 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Das wichtigste Ergebnis ist doch: Frauen wechseln in allen drei Fällen häufiger die Partner. Da kommen mir doch spontan zwei Fragen:

    Mit wem schlafen dann die Frauen? Irgendwie sollte sich das Verhältnis ja mal ausgleichen - oder gibt es etwa noch "Nicht-Smartphone-Nutzer ;-)

    Oder ist das vielleicht die Hauptaussage der "Studie" ("Wir haben rossige Stuten")? Das würde dann super in die Marketing-Abteilung passen (genug kostenlose Werbung bekommen sie ja gerade) .


  • 9
    mifu2609 10.09.2011 Link zum Kommentar

    android-nutzer sind halt treuer als andere! apfel-nutzer sind aufreißer!
    :-)


  • 3
    Tomsen 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Schatz, ich bin dir treu - hier ist der Beweis.


  • ceyngo 23
    ceyngo 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Diese studie beinhaltete aber nicht das aktive sexual leben der androidler unter einander oder ??? Falls doch, mussxganz dringend und schnell eine app her als partnervermittlung nur für androiden!


  • Dr. PC 9
    Dr. PC 10.09.2011 Link zum Kommentar

    ...an mich lasse ich nur Android und mein Galaxy......;)


  • 16
    Gelöschter Account 10.09.2011 Link zum Kommentar

    das ist mal eine Studie die nicht aussage kräftig ist lol.ich weiß es.


  • Hans M. 36
    Hans M. 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Danke für diesen erfrischend anderen Blog. Nach den ganzen Patentstreitigkeiten und 0815 tablets endlich mal wieder was lustiges.

    Ich musste wirklich herzhaft lachen.

    Aber ich frage mich wer diese Menschen sind die befragt wurden. Hier auf AndroidPit gibt es wirklich viele Nutzer, und ich bin mir sicher dass keiner hier an dieser Studie beteiligt war.

    Also ich war noch nie Bestandteil einer solchen Studie.

    Und wenn das immer Amerikaner sind, die in diesen Studien befragt werden, sind die bei uns nicht wirklich erwähnenswert. Außer man möchte lachen.


  • 15
    Jörg U. 10.09.2011 Link zum Kommentar

    komisch wo es doch für die Androiden das Erotik-Navi gibt.
    http://www.erotik-navi.de


  • 10
    michael 10.09.2011 Link zum Kommentar

    @Dean um 21.13 Uhr: :-D :-D Power!


  • 27
    leinpfad 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Bild.de Nivea Creme.


  • 1
    Alu Sanchez 10.09.2011 Link zum Kommentar

    eine herlliche aus der luft gegriffene studie bzw. geschichte sehr schön um schmunzelnd neben meiner partnerin einzuschlafen achja und beide androidianer Lg der pittiplatsch


  • Stefan N. 19
    Stefan N. 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Man könnte es auch so sehen: es gibt ebend mehr iphone und Blackbarry Nutzer, die auf solchen Seiten rumsurfen^^


  • Don R. Wetter 4
    Don R. Wetter 10.09.2011 Link zum Kommentar

    jaja schon klar das mit 2 s


  • Don R. Wetter 4
    Don R. Wetter 10.09.2011 Link zum Kommentar

    danke androidpit

    saß im bus als ich den beitrag las und kommentierte
    mir gegenüber saß eine dame, ca 25, mit einem iphone
    also angequatscht, korb bekommen
    schlampe, laut statistik hatte die eh schon jede menge typen
    das wären die besten 30sek ihres lebens gewesen.

    warnung an meine mitandroidianer: android und apple, das lass sein
    android und android, steck ihn rein.


  • 12
    Pet 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Ui, endlich mal was soziales! Aber gleich so viele Beiträge auf einmal,. wenn das mal nicht die anderen Forenthemen überschattet! Na ja, zum Glück ist ja das Medium PDA,Handy, Tablet ja auch alles was soziales, kommunikatives und daher gehört Mensch und Androidtechnik sowie die weiteren Techniken zusammen.


  • Sven Kock 1
    Sven Kock 10.09.2011 Link zum Kommentar

    hahaha.wer kommt überhaupt auf die idee über sowas ne Studie zu führen?!?ich glaub der typ hat kein sex...lach


  • Don R. Wetter 4
    Don R. Wetter 10.09.2011 Link zum Kommentar

    u jelly?
    u mad?

    außerdem, würde man der studie glauben, wären frauen mit iphone leichte beute :D

    there is no break on the rapetrain.


  • 2
    Patrick T. 10.09.2011 Link zum Kommentar

    Apple hat recht wie immer haha wäre Android vorne gäbe es gleich ein Verurteilung von Apple haha sodass die Person dann verboten wird


  • 19
    Fab 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Vielleicht sind wir auch einfach nur zu treu...!? :)


  • 5
    Gollum Smeagol 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Wie das mit Studien halt so ist...... GOLLUM GOLLUM GOLLUM..... Ich geh jetzt auf die Piste..... Mal schauen..... Euch ein schönes we!


  • 6
    Sirob 09.09.2011 Link zum Kommentar

    in meiner letzten Firma: Chef und Kollegin mit iphone.er verheiratet und Kinder. sie verlobt.
    und was machen die? es nach Feierabend im Büro treiben.
    zeugt doch von Charakter ;-)
    zu der zeit hatte ich noch ein Nokia


  • 14
    Ulrich H. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Wie kommst du darauf, "dass Besitzer von Android-Smartphones in der Liste so gar nicht gut abschneiden"?

    Gilt für dich "viele Sexualpartner" = gut? Für mich jedenfalls nicht.

    Ist doch klar, wer bindungsunfähig ist und daher ständig auf der Suche, kauft sich ein iPhone, weil er dem Zwang unterliegt, "in" zu sein.

    Wer in einer gesunden Beziehung lebt, hat das nicht nötig.
    So einfach ist das! ;-)


  • Volker K. 22
    Volker K. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    juchu, endlich mal nicht 1. :-)


  • 9
    stpr 09.09.2011 Link zum Kommentar

    klar!!! ich kaufe ja auch vogelfutter für die kuckucksuhr


  • 5
    Mathias 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Abgesehen davon, dass die Studie volliger Schwachsinn ist und es erstaunlich ist, was manche Leute so fabrizieren, kann man das auch so interpretieren:

    Die Studie sagt doch eigentlich aus, dass Android-User treu sind und einfach keine ständig wechselnden Partner brauchen, weil sie wissen, was sie wollen.

    Wogegen Apple-User auf den ersten Blick für ihren Sexualpartner attraktiv wirken (Woah, der hat ein Iphone, des is der Mann fürs Lebe!!!!), der meldet sich aber nach einer Nacht nie wieder und das Spiel geht von vorne los :D So ähnlich wie das Vorurteil über Porsche-Fahrer, wenn ihr versteht ;)

    So erklärt sich dann auch die Statistik, also eigentlich ein glasklarer Sieg!


  • 11
    Mathias D. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Naja da die Studie nur unter Okupid Usern geführt wurde ist sie eigentlich schon nichtig...

    Also ich könnte nicht bestätigen dass mehr meiner Kunden ein iPhone oder BlackBerry haben... vll haben auch einfach nur sehr viel weniger Android user es nötig sich bei einer Partnervermittlung anzumelden :-P


  • Marcel L. 25
    Marcel L. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Der Studie zufolge sind Androiduser treu, das is doch ne sehr positive Sache. Wenn ich sehe wer oder was mit nem iphone rumläuft wundere ich mich so garnicht (zumal ich persönlilch vllt 2 Mal im Jahr Bilder vom Handy aus hochlade...das meiste geht die Welt doch garnix an)


  • 4
    Mathias K. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    siht man mal wie dumm Frauen mit dem angefaulten Apfel sind. Fortflanzungstrieb aber kein Verstand das ein Kind nur überlebt wenn dessen Versorgung gesichert ist was besser als Paar geht.


  • S.A 4
    S.A 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Wad für ein Sch+ß+eis!


  • 34
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Naja iOS bietet kein Porno wer sowas will muss zu Android hat das Steve so nichtmal gesagt?


  • 13
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Die grauer strich unten an der horzontal achse zeigt die Windows Phone user?


  • Martin W. 7
    Martin W. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Ich sitz hier grade mit zwei ischmutz besitzern und die freuen sich grad ein ab grrrr


  • kidfurydererste 6
    kidfurydererste 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Ganz klar treue Seelen. Bin verheiratet und sowohl Sie und ich nutzen Android... ;-)


  • 12
    Philipp B. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Vielleicht sollte Android auch mal den ERGO-Weg einschlagen, dann würde die Qoute auch stimmen!


  • Kevin P. 14
    Kevin P. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    @Holger S.: TOP! Mehr kann ich nicht hinzufügen! =)


  • 2
    Lox 09.09.2011 Link zum Kommentar

    iMenschen lügen also wenn'd um ihre partneranzahl geht...
    Proletenpack!


  • Marcel Viola 5
    Marcel Viola 09.09.2011 Link zum Kommentar

    *schmunzel* methodisch höchst zweifelhaft, schreit ja geradezu nach scheinkorrelation. Aber amüsant allemal


  • 10
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    so ein dummer Mist, ich kann auch ne Website erstellen und sagen, dass ich ne Studie durchgeführt hab, namens ''Android-User haben dickere Eier''
    -.-' echt nich ok, das ist dumm, sehr dumm..


  • 3
    Ari 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Oh man, Korrelation und Kausalität. Solche "Studien" kann man meistens aufgrund ihrer unwissenschaftlichen Art und Weise direkt wegwerfen.

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc für den. denn es interessiert


  • Stefan R. 12
    Stefan R. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Mir sagt die Studie auch was: Android Nutzer melden sich nicht bei derartigen Kuppel-Homepages an, die gehen in der freien Wilbahn auf die Jagd. Verdammte Apple Nerds!!


  • 40
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Klar bleibt für iPhone User mehr Zeit für Sex. Das Smartphone taugt nur zur Anmache. Bei Android hat man genug Beschäftigung, da braucht man keine Ersatzbefriedigung mehr :-)


  • Ruddy Robot 11
    Ruddy Robot 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Also wenn ihr wollt das ich diesen Blog noch weiterhin ernst nehme, müsst ihr aufhören schwachsinnige und sehr wahrscheinlich von der Konkurrenz gepushte Idioten-Artikel zu veröffentlichen...

    Im großen und ganzen verkommt ihr so langsam zu einen Boulevard Blättchen... Alles wo Android vorkommt ob relevant oder nicht, ob dumm oder gar völlig hirnrissig ist hier inzwischen eine Blog wert.
    Lieber weniger Meldungen aber dafür mit Hand und Fuß und technischem Hintergrund.


  • 10
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Nach einer Umfrage von 1000 Personen, die ich selbst unter mysteriösen Umständen geführt habe, ist das ergebnis hier völlig falsch.

    So haben die Befragten Smartphone-Nutzer nach einer Reihe psychologisch-verzwickter Fragen durchscheinen lassen welches Smartphone sie nutzen und wie viele Sex Partner sie haben.

    Ergebnis: Web-OS Nutzer haben mit durch. 4 1/3 Sexualpartner in der Woche am meisten Sex überhaupt.

    Ganz hinten waren die Blackberry Nutzer. Grund: Hintermenschen.

    Nein ernsthaft, wer schenkt der Umfrage überhaupt beachtung..


  • 10
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Wer BEZAHLT solche Studien?? Apples PR-Abteilung?


  • M. S. 13
    M. S. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Wir sind halt doch nur Nerds :)


  • Brina M. 5
    Brina M. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Also da muss ich torsti absolut zustimmen!


  • 4
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Android Orgie angesagt wir müssen unsere Zahlen hochpushennn...

    alle htc sensationler mit sensationienen

    alle galaxianer mit galaxienen etc...

    hopp hopp

    Gnade dem GOTT der oder diejenige wenn er oder sie einen oder eine freund oder freundin mit IOS hat


  • Daniel R. 14
    Daniel R. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Immer diese Studien die aus dem nichts kommen :D


  • Daniel D. 10
    Daniel D. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Bleibt besser single, sonst verklagt euch apple!


  • Chris H. 4
    Chris H. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    ich verstehe das so, daß Android User sich einfach viel weniger auf Partnervermittlungsseiten aufhalten als die anderen - ergo die haben's einfach nicht so nötig... :P


  • 34
    Gelöschter Account 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Öhm, muss ich jetzt mein Date absagen um der Studie gerecht zu werden oder wie ist das?


  • 15
    Tobi H 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Ja un die iPhone nutzer haben die meisten? Was hat Apple da wieder gefälscht?


  • 9
    Deniz 09.09.2011 Link zum Kommentar

    vieleicht solltet ihr mal darüber berichten ;) http://www.youtube.com/watch?v=uWXP1bomDEY&feature=feedu


  • 4
    Daniel Nawu 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Das korreliert doch wunderbar mit den "Vorurteilen": Der typische iDepp braucht keine Argumente. Da muss nur ein einziges optisches Attribut dran sein und sie kaufen es. iER oder so... Der Andoroid-Nutzer wird sich ja schon auf Grund des vielfältigeren Angebots an "Geräten" (Anm.d.Red.: *LOL*) mehr mit dem ganzen Thema auseinandersetzen und hat da die Qual der Wahl, die eben nicht überstürzt getroffen werden will.
    Und die Blackberry-Nutzer sollten eh außer Konkurrenz bewertet werden. 90% von denen werden ihr Banker-Gehalt sicher in zwielichtigen Etablisements gegen körperliche Dienstleistungen eintauschen.

    Soweit von der Vorurteile-Front.


  • Marco B 13
    Marco B 09.09.2011 Link zum Kommentar

    "Vielleicht heißt das einfach, dass Android-Nutzer die treueren Seelen sind."
    Genau das heisst es :-)

    Gruß, Marco


  • Pure★Aqua ツ 45
    Pure★Aqua ツ 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Ohne Worte ... :)


  • Furkan 14
    Furkan 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Wer sag das . also ist das schwachsinn


  • Daniel S. 12
    Daniel S. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    You made my Day :D

    Wahnsinn auf was die Leute so alles kommen...


  • Melanie 16
    Melanie 09.09.2011 Link zum Kommentar

    also ich find die Studie irgendwie kompletter Schwachsinn :3 aber nya ^^


  • Torsten H. 24
    Torsten H. 09.09.2011 Link zum Kommentar

    Ist doch logisch!
    Wir androidler flashen zuviel an unseren phones rum und haben deswegen keine richtige Zeit für diverse zwischenmenschliche Dinge ^^

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel