Topthemen

Verizon bringt neuen High-End Androiden von LG

Verizon bringt neuen High-End Androiden von LG

Viel weiß man noch nicht. Eigentlich nicht mehr, als einem die Bilder sagen, die jetzt von einem neuen Androiden aufgetaucht sind, den der US Mobilfunk-Anbieter Verizon demnächst wohl bringen wird:


(Bild von www.androidpolice.com)

Tja was kann man auf dem Bild erkennen? Als erstes sicherlich das riesige Display (... ich hoffe mal, dass der nicht größer als 4.3" ist).
Weiter fällt diese Vielzahl von Logos auf, manche kennt man bereits, weshalb man davon ausgehen kann, das der Mobilfunk-Standart LTE an Bord ist, weiter ist wohl DLNA mit dabei und das HD-Logo wird sehr wahrscheinlich für eine gute Kamera stehen (könnte aber auch für einen herausragenden Ton stehen...)

Über Prozessor, RAM, Preis etc. ist noch nichts bekannt - hier kann man also gespannt sein.

Über einen Launch in Europa oder gar Deutschland ist nichts bekannt, allerdings fände ich es sehr gut. Gut aussehen tut das Teil und auf dem Bild auch durchaus wertig!

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 10
    igi wycky 25.10.2010 Link zum Kommentar

    finger weg vom dreck, never lg


  • OxKing 10
    OxKing 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Wäre Prima wenn von LG auch noch etwas jenseits von
    Optimus, Optimus One und Optimus Chick kommen würde.
    Also vor allem mit nem schnelleren Prozessor als dem
    einsteiger Qualcom mit 600 Mhz und mit mehr internen Speicher....


  • 12
    Flo's Stone Rockz 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Also das letzte Logo ist das Wi-Fi Logo. Den Rest muss ich mir mal näher anschauen. :D


  • 5
    Constantin Gindele 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Wieso das? Ich bin mit meinem Optimus One ziemlich zufrieden. Vor Allem was die Qualität angeht. Deutlich besser als beim Milestone, leider.


  • Florian W. 14
    Florian W. 25.10.2010 Link zum Kommentar

    Wie ich es schon mehrfach gesagt habe: Nie wieder LG!!!


  • 7
    Audi Q7 V8 Bi-Turbo 25.10.2010 Link zum Kommentar

    zweiter ;-)


  • Thomas D. 11
    Thomas D. 25.10.2010 Link zum Kommentar

    erster.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel