Topthemen

[Video] Aquos Phone Hybrid 007SH – Clamshell Androide von Sharp

[Video] Aquos Phone Hybrid 007SH – Clamshell Androide von Sharp

 

Über das Aquos Phone Hybrid 007SH haben wir im Mai schon einmal berichtet, jetzt gibt es von dem Gerät mit dem – zumindest für Android bisher – ungewöhnlichen Formfaktor ein Video. Das Gerät verfügt über einen 1 GHz Prozessor von Qualcomm, 1 GB internen Speicher, 512 MB RAM, ein 3.4“ Display mit einer Auflösung von 480x854 Pixel, Android 2.3 und eine 16 Megapixel Kamera.

Ob das Gerät wirklich seinen Weg zu uns finden wird – angeblich sollen ja alle Aquos Geräte „Global Smartphones“ werden – scheint mir fraglich. Auch wenn ich den Formfaktor interessant finde, denke ich nicht, dass dieser bei uns sehr gefragt sein wird.

Link zum Video

Quelle: Engadget China

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • BettyLike 5
    BettyLike 19.07.2011 Link zum Kommentar

    Nichts für mich... Als Haustelefon würde es sich gut eignen lol... xD


  • 8
    Jonas 19.07.2011 Link zum Kommentar

    Mich spricht das überhaupt nicht an. Sieht so aus wie eine große digicam mit der man zufällig noch telefonieren kann


  • Nikolay L. 5
    Nikolay L. 19.07.2011 Link zum Kommentar

    Wie kann man so ein Gerät herausbringen? :-)

    Die Tastatur ist ebenfalls sinnlos.

    Naja, ist eben Geschmacksache.

    Aber ich finde es so mega hässlich!


  • Malte a. 15
    Malte a. 19.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich finde es einfach häßlich.


  • 50
    Gelöschter Account 19.07.2011 Link zum Kommentar

    ich finde es genial!

    hoffentlich kommt es nach europa. das gerät würde sich perfekt für viele nutzer eignen die ein smartphone wollen, aber nicht auf ihre gewohnte handy tastatur verzichten möchten. sehe viel potential für das gerät. leider ist die technik im gerät für die durchschnitt nutzer zu anspruchsvoll was sich auf den preis auswirken wird.


  • Ludwig 10
    Ludwig 19.07.2011 Link zum Kommentar

    für mich wäre das ding nichts, sieht zu zerbrechlich aus

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel