Topthemen

[Videos] ASUS Eee Pad Transformer & Slider im ausführlichen Video-Vergleich

[Videos] ASUS Eee Pad Transformer & Slider im ausführlichen Video-Vergleich

Die Seite tabletbite.com hat vor Kurzem schon das erste Unboxing des kommenden Eee Pad Sliders veröffentlicht, jetzt gibt es weitere Videos des Blogs in denen die beiden Tablets „Transformer“ und „Slider“ sehr ausführlich verglichen werden.

In insgesamt 35 Minuten bewegten Bildern kann man sich beide Geräte und die jeweiligen Unterschiede genau anschauen. Übrigens sieht man in den Videos eventuell auch die einzigen beiden Android-Tablets, die zukünftig noch erhältlich sein werden. Wenn Apple auch hier mit einer „Copycat“-Anschuldigung durchkommt, würde mich das doch sehr wundern.

Link zum Video

Link zum Video

Quelle: Tabletbite.com

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Michael Maier 34

  • 2
    Daniel Urban 15.08.2011 Link zum Kommentar

    bei the phonehouse sollte das transformer glaub ab heute in einer 3g version erhältlich sein.


  • 21
    Alex 11.08.2011 Link zum Kommentar

    Bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Transformers und bin echt begeistert :-)


  • Steffen 7
    Steffen 11.08.2011 Link zum Kommentar

    Schade :(
    Aber trotzdem danke ;-)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 11.08.2011 Link zum Kommentar

    @Steffen:

    Ne, nix neues ... ;-(


  • Steffen 7
    Steffen 11.08.2011 Link zum Kommentar

    Das Transformer bleibt auch mein klarer Favorit, hauptsächlich wegen der längeren Laufzeit und dem, wie ich finde, sehr ansprechenden Design. Das Slider wirkt auf mich irgendwie etwas klapprig.

    Aber Jungs von Androidpit, könnt ihr nicht bitte mal euren Einfluss, Beliebtheit oder meinetwegen auch euren Sexappeal dafür einsetzen, dass das Transformer auch endlich mit 3g kommt? :-D
    Gibt's da schon irgendwas neues zwecks Erscheinungsdatum?


  • Matthias  S. 19
    Matthias S. 11.08.2011 Link zum Kommentar

    Ich sehe die meisten Vorteile beim Transformer.

    Bildschirm geschlossen zum transportieren. Dock kann abgehängt werden und durch das flacher für den normalen Gebrauch.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel