Topthemen

Weitere Dell Android Tablets noch dieses Jahr?

Weitere Dell Android Tablets noch dieses Jahr?

(Bild von Engadget)

Dies ist kein offizielles Statement von Dell, allerdings laut Netbooklive.net die Aussage des Managers eines großen IT Online Stores, der unter anderem auch das Dell Streak im Angebot hat. Bei einem Dell PR-Event haben die Jungs von Netbooklive.net diese Aussage "aufgeschnappt".

Von Dell sollen demnach noch dieses Jahr ein 7" und ein 10" Tablet, jeweils mit mindestens Android 2.2, erscheinen. Dell selbst will zu diesen Gerüchten allerdings nichts sagen:

"Dell continually develops and tests new products that extend the mobile experience. We have not made any product announcements and do not comment on speculation, rumor or unannounced products."  (Quelle Engadget)

Quelle: Netbooknews.de

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • LEM2k 11
    LEM2k 27.08.2010 Link zum Kommentar

    Hab seit gut zwei Wochen das Streak und bin begeistert (bis auf das 1.6).
    Dann werde ich wohl mal das 10'' Teil vom Weihnachtsmann vorbei bringen lassen...


  • Heiko M. 20
    Heiko M. 27.08.2010 Link zum Kommentar

    Na das sind ja einmal tolle Neuigkeiten. Ich mag Dell Geräte und ein 10" in der Optik wäre richtig genial.


  • 10
    Ronny B. 26.08.2010 Link zum Kommentar

    ich bin auch der meinung gelesen zu haben, dass 2.3/3.0 ende diesen jahres rauskommen soll.wenn das tab mit mindestens 2.2 rauskommen soll, wird es bestimmt ein update auf die nächste version geben, sobald diese vorhanden sein wird.
    gruß


  • 14
    Martin W. 26.08.2010 Link zum Kommentar

    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass 2.3/3.0 zum Ende des Jahres kommen soll


  • Eike H. 7
    Eike H. 26.08.2010 Link zum Kommentar

    Noch in diesem Jahr?


  • 12
    Stefan S. 26.08.2010 Link zum Kommentar

    Ja 2.3 oder 3.0


  • Eike H. 7
    Eike H. 26.08.2010 Link zum Kommentar

    was heißt denn mindestens 2.2?
    ist da etwas im Hintergrund geplant für dieses Jahr wovon ich nichts weiß?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel