Topthemen

Weiterer HTC-Event für Oktober angekündigt, was wird vorgestellt?

Weiterer HTC-Event für Oktober angekündigt, was wird vorgestellt?

Auf der IFA wurden wir ja leider ein wenig enttäuscht, was neue Android-Produkte von HTC anbelangt. Aber glücklicherweise scheint die High Tech Computer Corporation in Feierlaune zu sein und führt deshalb genau jetzt, während Ihr diesen Blogeintrag lest, einen Presse-Event in New York durch. Und nur gut zwei Wochen später, geht’s dann auch zur nächsten Feier nach London, wo für den 6. Oktober eine weitere Veranstaltung angekündigt wurde.

Leider sind auch für den neuen Termin keine genauen Details bekannt gegebn worden. Doch wie das so mit großen Unternehmen und einer hungrigen Konsumentenschar ist, gibt es natürlich ein paar Gerüchte, was genau präsentiert wird bzw. was präsentiert werden soll. Die größte Sehnsucht gilt definitiv dem neuen Flagschiff von HTC, welches mittlerweile auf den Namen Vigor hören soll (bisher gab es schon einige Namen, darunter auch Amaze bzw. dem Ruby? Ach, so viele Namen, so viele Vermutungen...

Was auch immer da kommen mag, wenn es mit Android zu tun hat, was wir schwer hoffen wollen, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Quelle: slashgear

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (6)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
6 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    michiganoao 05.10.2011 Link zum Kommentar

    Also das HTC Raider würde mir schon gefallen! Am besten noch in einem schickeren Design. Wird Androidpit vor Ort sein und wird es einen Liveticker geben? Bin schon total gespannt weil dort sicher ein Smartphone bei sein wird welches mein gutes Desire HD bald ablösen wird :-)


  • Michael S. 15
    Michael S. 21.09.2011 Link zum Kommentar

    Vielleicht kommt ja jetzt endlich das Tab für Europa auf das wir schon so lange warten. Für ein neues Spitzenmodell ist mir das Sensation XD noch zu frisch.


  • Mike W. 23
    Mike W. 20.09.2011 Link zum Kommentar

    geht das letzte commentar auch mit richtigen link? bin noch unterwegs... :(


  • 4
    Dennis W. 20.09.2011 Link zum Kommentar

    http://www.phonearena.com/news/HTC-September-20-event-in-NYC-Live-Coverage_id22263 für alle die, die Live wissen wollen was sache ist :)


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 20.09.2011 Link zum Kommentar

    Die sollen aufhören das Sense zu verschlimmbessern. Und das Titan mit Android rausbringen!


  • 3
    marius.v.sch 20.09.2011 Link zum Kommentar

    erster
    ich hette gerne mer informatzionen

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel