Topthemen

Wird HTC am 1. September ein neues Gerät präsentieren?

Wird HTC am 1. September ein neues Gerät präsentieren?

Nicht nur Samsung kündigt für den 1. September und damit dem inoffiziellen Auftakt zur diesjährigen IFA, der weltweit wichtigsten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektro-Haushaltsgeräte in Berlin – Großes an. Auch HTC hat sich jetzt etwas Besonderes für diesen Termin ausgedacht und teilt via Facebook mit, dass am 1. September in London zwischen 18:30 und 23 Uhr (in Deutschland also zwischen 19:30 und 0:00 Uhr ) ein Event stattfinden wird. Titel der Veranstaltung: „Join us to see what's next“

Es könnte durchaus sein,dass HTC bei dieser Gelegenheit gleich auch ein brandneues Gerät vorstellt, das dann hoffentlich auch auf der IFA zu sehen sein wird. Vielleicht handelt es sich dabei ja um das Puccini? Man darf jedenfalls gespannt sein.

Quelle: Engadget

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (14)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
14 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    dietrich frank 23.08.2011 Link zum Kommentar

    @eule: Du auch? Staub unter dem Dsiplay? Auch über den Lautstärkeknöpfen?


  • 4
    dietrich frank 23.08.2011 Link zum Kommentar

    @awax "naja, wenn ich mir mein desire anschaue, kann ich nur hoffen, dass HTC mal endlich mehr speicher verbaut!!!! es ist ein witz, dass das Flagschiff von 2010 nach einer hand voll apps schon am rebelieren ist!!!"

    RICHTIG!


  • 10
    Servus aus Wien 23.08.2011 Link zum Kommentar

    Wahrscheinlich wieder so ein "BURNER" der nach 10Monaten aufgrund von mangelhaften Speicherressourcen "unbrauchbar" wird.....

    HTC ist für mich Vergangenheit!

    Google NEXUS S (Android Pur) war eine suuuper Entscheidung!!

    C.J.
    Frustrierter, ehemaliger HTC User!


  • Eule U. 6
    Eule U. 23.08.2011 Link zum Kommentar

    Samsung hat auch nicht so viel Probleme wie momentan HTC. (Staub, Touchscreen) Von wegen besser verarbeitet. Was nützt mir ein schönes Alugehäuse wenn ich Staub unterm Display habe?


  • Henkeyy 12
    Henkeyy 23.08.2011 Link zum Kommentar

    Ich bin auch für das Puccini :)


  • Marcel L. 25
    Marcel L. 22.08.2011 Link zum Kommentar

    wenn HTC viel produziert, was tut Samsung dann? Braucht die Welt denn noch ein Tablet??!?


  • 5
    Awax 22.08.2011 Link zum Kommentar

    naja, wenn ich mir mein desire anschaue, kann ich nur hoffen, dass HTC mal endlich mehr speicher verbaut!!!! es ist ein witz, dass das Flagschiff von 2010 nach einer hand voll apps schon am rebelieren ist!!!


  • 18
    Gelöschter Account 22.08.2011 Link zum Kommentar

    Bitte Sensation Slider oder Sensation Z.


  • 4
    Jannis 22.08.2011 Link zum Kommentar

    bitte Puccini


  • 8
    Gelöschter Account 22.08.2011 Link zum Kommentar

    Naja... egal was es wird. Hoffen wir mal, dass es keine abgerundeten Ecken hat.
    Sonst gibt's bestimmt ne Klage vom Apfel.


  • Michael Veidt 25
    Michael Veidt 22.08.2011 Link zum Kommentar

    jep.seh ich auch so!


  • Benedikt K 21
    Benedikt K 22.08.2011 Link zum Kommentar

    Also ich mag HTC wirklich, aber die produzieren mir im moment viel zu viel....die sollten sich auf 2-3 Projekte festlegen und die weiterentwickeln und wenn die laufen, dann kann man auch weitere planen.

    Man sieht ja was bei raus kommt...das Sensation hat Probleme.


  • 12
    Peter Ki 22.08.2011 Link zum Kommentar

    Puccini, Puccini, Puccini! :-)


  • 13
    Florian S. 22.08.2011 Link zum Kommentar

    Klingt ja schonmal ganz vielversprechend. Wurde das Flyer nicht auch so ähnlich angekündigt? Da gab es doch so einen Vorhang bei facebook und ein Countdown, wann dieser geöffnet wird.

    Mal abwarten - würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es das Puccini wäre.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel