Black Friday: Xbox One S für unter 100 Euro

Black Friday: Xbox One S für unter 100 Euro

Der Black Friday ist im vollen Gange und die Schnäppchenjäger freuen sich über zahlreiche Aktionen. Wer auf der Suche nach einer aktuellen Spielekonsole ist, der sollte sich heute sschnell entscheiden und zuschlagen, denn die Xbox One S in der All-Digital Edition gibt es aktuell bei einigen Online Händlern zum Schnäppchenpreis von nicht mal 100 Euro. 

Da haben Aldi und Amazon wasangerichtet. Schon gestern gab es die Playstation 4 zum Wahnsinnspreis von 199 Euro. In der Nacht konterte dann Amazon und brachte die Xbox One S ohne optisches Laufwerk als All-Digital Edition für 99 Euro, die aber nach kurzer Zeit vergriffen war. Nun ziehen andere Händler nach und bieten die Xbox One S ebenfalls für 99 Euro an.

Xbox One S für unter 100 Euro inklusive Spiele

Das spannende an diesem Angebot: Ihr bekommt nicht nur die Konsole, sondern gleich noch drei Spiele dazu. Und zwar Fortnite, Sea of Thieves und Minecraft, als Downloads und die Codes liegen der Xbox bei. Grund ist, dass die All-Digital-Edition der Xbox One S gänzlich ohne optischem Laufwerk auskommt und ihr die Spiele nur digital aus dem Microsoft Store beziehen könnt. Außerdem liegen der Konsole ein kabelloser Controller und ein Monat Xbox Live Gold bei. Der Listenpreis liegt normalerweise bei 229 Euro, so dass ihr heute satte 55 Prozent sparen könnt. Aber beeilt euch, denn dieses Black-Friday-Angebot ist heiß begehrt und kann schnell vergriffen sein. 

Neueste Artikel bei NextPit

Empfohlene Artikel bei NextPit

8 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Ohne Laufwerk wirds schnell teuer ;)


  • Habe sie gestern bei Otto nach eurem Tipp hier für meinen Enkel noch rechtzeitig gekauft, der Bestand war dort ruckzuck ausverkauft. Und seit heute hat die Konsole ebay Hochkonjunktur, denn dort haben offenbar viele dieses Angebot günstig eingekauft und seit gestern als Artikel neu eingestellt. Zu Preisen von 125 aufwärts oder als Auktion. Das drückt natürlich die Preise der Händler, die sie vorher bereits unter dem regulären Preis dort anboten, jetzt aber dadurch trotzdem zu teuer sind.


  •   77
    Gelöschter Account vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Die Konsole erinnert an Sonys PSP GO. Die hat sich leider nicht beliebt gemacht bei den Händlern. Hat der Microsoft Onlinestore mal ne Macke ist man mit der Konsole aufgeschmissen.


    • Martin vor 11 Monaten Link zum Kommentar

      Spielen kannste auch ohne den Store und mal ne Downtime als Shoppingpause is auch zu verkraften XD


  • Als Digital-Only ist die Digital-Only-Variante für nen Schnapper natürlich attraktiv. Nur "leider" besitze ich schon ne Switch und ne PS4. Hätte sonst definitiv zugeschlagen.

    Gelöschter Account


  • DiDaDo vor 11 Monaten Link zum Kommentar

    Schreibt wenigstens in die Headline, dass es die Digital Only Version ist.

    Frank A.Gelöschter Account


  • Ich würde lieber zu einer Version mit Laufwerk greifen. Ansonsten habt Ihr keine Chance mal eben ein Red Dead Redemption 2 etc. zu Black Friday Preisen abzugreifen.
    Ich finde zwar die Downloadlösung für Spiele per se gut, aber eine Konsole ohne Laufwerk würde ich nicht kaufen.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!