Topthemen

Black Friday: Xbox One S für unter 100 Euro

xbox deal
© Microsoft

Der Black Friday ist im vollen Gange und die Schnäppchenjäger freuen sich über zahlreiche Aktionen. Wer auf der Suche nach einer aktuellen Spielekonsole ist, der sollte sich heute sschnell entscheiden und zuschlagen, denn die Xbox One S in der All-Digital Edition gibt es aktuell bei einigen Online Händlern zum Schnäppchenpreis von nicht mal 100 Euro. 

Da haben Aldi und Amazon wasangerichtet. Schon gestern gab es die Playstation 4 zum Wahnsinnspreis von 199 Euro. In der Nacht konterte dann Amazon und brachte die Xbox One S ohne optisches Laufwerk als All-Digital Edition für 99 Euro, die aber nach kurzer Zeit vergriffen war. Nun ziehen andere Händler nach und bieten die Xbox One S ebenfalls für 99 Euro an.

Xbox One S für unter 100 Euro inklusive Spiele

Das spannende an diesem Angebot: Ihr bekommt nicht nur die Konsole, sondern gleich noch drei Spiele dazu. Und zwar Fortnite, Sea of Thieves und Minecraft, als Downloads und die Codes liegen der Xbox bei. Grund ist, dass die All-Digital-Edition der Xbox One S gänzlich ohne optischem Laufwerk auskommt und ihr die Spiele nur digital aus dem Microsoft Store beziehen könnt. Außerdem liegen der Konsole ein kabelloser Controller und ein Monat Xbox Live Gold bei. Der Listenpreis liegt normalerweise bei 229 Euro, so dass ihr heute satte 55 Prozent sparen könnt. Aber beeilt euch, denn dieses Black-Friday-Angebot ist heiß begehrt und kann schnell vergriffen sein. 

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (8)
Shu On Kwok

Shu On Kwok
Global Deputy Head of Content

Seit 1999 schreibt und moderiert Shu On schon über die bunte Welt der IT- und Telekommunikation. Seine Karriere begann als Moderator bei der fünfstündigen TV-Sendung NBC GIGA und führte ihn über mehrere Stationen, bis er im Mai 2015 zum AndroidPIT-Team stieß. Seine Leidenschaft für mobile Endgeräte und Gadgets kennt keine Grenzen. Egal ob Android, iOS oder Windows, Shu fühlt sich in jedem OS zu Hause.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Matthias Z. 19
    Matthias Z. 01.12.2019 Link zum Kommentar

    Ohne Laufwerk wirds schnell teuer ;)


  • 38
    Gelöschter Account 30.11.2019 Link zum Kommentar

    Habe sie gestern bei Otto nach eurem Tipp hier für meinen Enkel noch rechtzeitig gekauft, der Bestand war dort ruckzuck ausverkauft. Und seit heute hat die Konsole ebay Hochkonjunktur, denn dort haben offenbar viele dieses Angebot günstig eingekauft und seit gestern als Artikel neu eingestellt. Zu Preisen von 125 aufwärts oder als Auktion. Das drückt natürlich die Preise der Händler, die sie vorher bereits unter dem regulären Preis dort anboten, jetzt aber dadurch trotzdem zu teuer sind.


  • 77
    Gelöschter Account 29.11.2019 Link zum Kommentar

    Die Konsole erinnert an Sonys PSP GO. Die hat sich leider nicht beliebt gemacht bei den Händlern. Hat der Microsoft Onlinestore mal ne Macke ist man mit der Konsole aufgeschmissen.


    • 41
      Martin 29.11.2019 Link zum Kommentar

      Spielen kannste auch ohne den Store und mal ne Downtime als Shoppingpause is auch zu verkraften XD


  • 28
    GAMEBOY 29.11.2019 Link zum Kommentar

    Als Digital-Only ist die Digital-Only-Variante für nen Schnapper natürlich attraktiv. Nur "leider" besitze ich schon ne Switch und ne PS4. Hätte sonst definitiv zugeschlagen.

    Gelöschter Account


  • DiDaDo 98
    DiDaDo 29.11.2019 Link zum Kommentar

    Schreibt wenigstens in die Headline, dass es die Digital Only Version ist.

    Frank A.Gelöschter Account


  • Thomas H. 56
    Thomas H. 29.11.2019 Link zum Kommentar

    Ich würde lieber zu einer Version mit Laufwerk greifen. Ansonsten habt Ihr keine Chance mal eben ein Red Dead Redemption 2 etc. zu Black Friday Preisen abzugreifen.
    Ich finde zwar die Downloadlösung für Spiele per se gut, aber eine Konsole ohne Laufwerk würde ich nicht kaufen.

    MarcelFrank A.Gelöschter AccountManuel S.Marcel.


    • Marcel. 22
      Marcel. 29.11.2019 Link zum Kommentar

      Sehe ich genauso. 👍

      MarcelGelöschter Account

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel