Topthemen

Augen auf: So sehen Boses nächste ANC-Earbuds aus!

Bose Sleepbuds II 01
© Bose

In anderen Sprachen lesen:

Boses nächste High-End-ANC-Earbuds sind auf neuen Renderbildern aufgetaucht! Der Nomenklatur nach handelt es sich um die Bose QuietComfort Earbuds II. Habt Ihr Interesse an Bose-Kopfhörern, solltet Ihr die Bilder unserer Kollegen von WinFuture nicht verpassen!


  • Roland Quandt hat die offiziellen Renderings über WinFuture veröffentlicht.
  • Das neue Modell soll kompakter sein und eine längere Akkulaufzeit von 6 Stunden bieten.
  • Die QuietComfort Earbuds II wurden von Bose noch nicht offiziell angekündigt.

Der bekannte Leaker Roland Quandt hat über WinFuture eine Reihe von offiziellen Renderbildern veröffentlicht, die uns einen ersten Blick auf die Bose QuietComfort Earbuds II geben. Die True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer wurden von Bose noch nicht offiziell angekündigt, aber man kann davon ausgehen, dass es sich um ein High-End-Produkt handelt, das vor allem im Hinblick auf die aktive Lärmreduzierung (ANC) leistungsstark ist.

Optisch sind keine großen Veränderungen zu erkennen, wenn man sich die geleakten Bilder ansieht. WinFuture schreibt, dass die Kopfhörer einen kompakteren Formfaktor als bei früheren Generationen haben sollten. Die Bose-Kopfhörer gehören aber nach wie vor zu den größeren Modellen in dieser Preisklasse.

Der Leak verrät auch, dass die Bose QuietComfort II eine Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden mit einer einzigen Ladung ermöglichen sollen. Es wird jedoch nicht gesagt, ob es sich dabei um die Akkulaufzeit mit oder ohne aktiviertem ANC handelt. Laut Quandt sollen die Bose QuietComfort Earbuds II in den USA für 299 $ auf den Markt kommen und damit 20 $ teurer sein als das Vorgängermodell.

Bisher sind noch keine offiziellen Informationen zu den Bose-Kopfhörern verfügbar. Der Preis und das Datum der Einführung auf dem europäischen Markt sind also noch nicht bekannt.

Hinweis: Das Titelbild zeigt die Bose Sleepbuds 2 – das Foto dient nur als Symbolbild zur Veranschaulichung.

Was denkt Ihr über das Design der Bose QuietComfort Earbuds II? Interessieren Euch die Kopfhörer und sollen wir sie schnellstmöglich testen?

Quelle: WinFuture

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (0)
Antoine Engels

Antoine Engels
Head of Editorial nextpit France

Schwarzer Gürtel beim Lesen von Datenblättern. OnePlus-Fanboy in der Remission. Durchschnittliche Lesezeit für meine Artikel: 48 Minuten. Fact-Checker für Tech-Tipps in seiner Freizeit. Hasst es, von sich selbst in der dritten Person zu sprechen. Wäre in einem früheren Leben gerne JV-Journalist gewesen. Versteht keine Ironie. Head of Editorial bei NextPit France.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
Keine Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel