T-Mobile Pulse - Falls wer zurück zu 1.5 möchte, oder es Probs gab beim Update!

  • Antworten:5
Diana
  • Forum-Beiträge: 23

23.06.2010, 11:41:51 via Website

Hat das mal jemand probiert auf 1.5 zurück?
Würd mich mal intressiern :)

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

24.06.2010, 00:55:23 via Website

Hi,

Im Forum Android-Hilfe.de hat es ein User gemacht und es hat funktioniert, sollte es ja auch da es von Huawei selber kommt! :)


Gruß

Alef

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

24.06.2010, 00:58:26 via Website

Des funktioniert, danach ist aber alls weg inkl. Root.

Also dann isses wirklich so wie wenn das Handy frisch aus der Packung kommt.

User Nr. 2618

Antworten
Ingo D.
  • Forum-Beiträge: 16

09.07.2010, 11:42:29 via Website

Problem an der Sache ist, dass dies nur funktioniert, wenn man das System nur geupdatet hat. Sobald man einen "root" durchgeführt hat und das Handy geflasht hat, funktioniert diese Anleitung nicht.

Nu bin ich am Suchen, wie ich die Original-Firmware wieder aufs Pulse bekomme...

Antworten
Chris W
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2010, 20:58:29 via Website

Du kommst aber vom Flash wieder auf das 2.1 Update zurück indem du einfach erneut das update machst

Antworten