Fisur

  • Antworten:61
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:14:01 via Website

Zuerst einmal, mein Thread hat doch ein bißchen mit Android zu tun. >_>

Tja wie man so schön sagt ist jeder Mensch ein Stück weit eitel. Die einen mehr , die anderen weniger. Natürlich auch ich ( ob mehr oder weniger verrate ich nicht ) :P
Und jeder von uns sucht ein bißchen Bestätigung. Deshalb wollte ich hier im Forum mal nachfragen was ihr so über meine neue Frisur denkt. Oder wie ihr allgemein zu solchen Frisuren steht.
Bitte seid ehrlich, aber nicht gehässig.

Et voila:

— geändert am 04.08.2010, 21:19:38

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

L3322sothioJan S.Markus EmanuelGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

04.08.2010, 21:21:04 via App

heißt das nicht frisur und nicht wie in deinem thread fisur? das ist nämlich eine verletzung :)

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.08.2010, 21:22:47 via Website

Mir fällt mal spontan ein ...

Extravagant, Stolz, Ehrlich, Treu .... :grin:


Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt ... Du hättest wenigstens das AndroidPIT Logo noch mit unterbringen können ... :cold::cold::cold:

lg Voss

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:26:56 via Website

Das mit dem AndroidPit logo wollte meine Friseurin nicht. Zuviel für so einen kleinen Kopf.
Und mit dem Thread Titel hab ich schon probiert, will sich irgendwie nicht ändern lassen. Vielleicht kann ja ein netter Moderrator oder Admin mal helfen. Bitte und Danke :)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.08.2010, 21:29:08 via Website

Das ändern eines Titels ist zur Zeit leider noch nicht möglich im Nachhinein. :(

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.08.2010, 21:31:07 via Website

Nie-wieder wird dich jemand fragen was ein iPhone ist. :P

Echt cooler Haarschnitt - gefällt mir :grin:

Gruß Manfred

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:32:02 via Website

@Jörg

Danke. Aber vielleicht gucken so noch mehr Leute rein. :lol:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.08.2010, 21:38:20 via Website

Hat was, war des irgendwie ne verlorene Wette?
Ich mein man kann ja noch so von Android überzeugt sein, aber gleich sowas?
Wenns n Wetteinsatz war und du das deshalb getan hast, geil! Das nenn ich mal aufrecht zu sein.

User Nr. 2618

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 21:42:46 via Website

Nein kein Wetteinsatz. Trag öfters mal so Frisuren.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

04.08.2010, 21:44:47 via App

ich finde es sieht cool aus und gewagt gleichzeitig! ich habe momentan hinten langes haar also negget oder manche nennen es fuguhila! könnt ja googlen was das ist nun meine frage bevor ich gleich im bett einschlafe wie soll ich meine frisur machen? will freitag gehen! da wollte ich fragen in meinem profil seht ihr wie ich aussehe! zwar nicht nur mein kopf aber es muss ja zum rest des körpers passen...eher eckig und markant oder rundlicher die haare oder habt ihr idee? bin offen in sowas! natürlich nichts total ungewöhnliches weil muss mich ja noch meinem chef zeigen! :) also guten nacht leute...

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

04.08.2010, 21:52:54 via Website

Ok zur Frisur "WIE GEIL IS DAS DEN" :grin:
Das is mal ne ansage SUPER

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.08.2010, 22:03:12 via Website

goil! haha!
Aber sach ma Markus: Aus was sind denn die Augen? Hat dir deine Freundin da mit Kerzenwachs draufgedröppelt? Aua!

:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.08.2010, 22:09:21 via Website

@Evelyn
Keine Sorge ich mußte nicht leiden. Die Augen sind gefärbt. Und es war meine Frau. Ich liebe sie.:wub:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

04.08.2010, 22:25:38 via Website

milestone root
ich habe momentan hinten langes haar also negget oder manche nennen es fuguhila!

Es heißt VoKuHiLa (vorne kurs, hinten lang) ;-)



Markus, deine Frisur toppt echt alles was ich bisher von Android gesehen habe - AA auf die Custom ROM's und Co - Custom Frisur ist angesagt :grin:

Gruß,
Kay

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

04.08.2010, 23:20:29 via Website

WAAAAHNSINN!! :lol::lol::lol:

Werd bei Google vorstellig, ein Job sollte dir garantiert sein! Dass ich da nicht drauf gekommen bin..:mad::cold:

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

04.08.2010, 23:25:52 via Website

Fuguhila ist dann Vorne japanischer Kugelfisch, hinten lang :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

04.08.2010, 23:51:37 via App

whaaaat?
"na hast du auch n iPhone?"
du musst ihn nurnoch den rücken zukehren und er hat seine Antwort :grin:

du bist mal echt überzeugt

+

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.08.2010, 00:08:33 via Website

Man könnte auch "wahre Leidenschaft" schreiben .... :grin:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.08.2010, 00:24:48 via App

bekommt er auch immer streicheleinheiten?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.08.2010, 06:05:37 via App

Ja meine Frau ist immer ganz nett zu "IHM". ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

05.08.2010, 06:26:35 via Website

Was ne geniale Idee und auch noch fuenf sterne maessig umgesetzt.
mein kompliment fuer die kuenstlerin und natuerlich auch an dich fuer deinen mut.
aus eigener erfahrung mit solchen kunstwerken und anderen verschoenerungen weiss ich das du nun eine menge neuer leute kennen lernst die dich alle darauf ansprechen werden, gell ?

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.08.2010, 06:56:53 via App

Naja bis jetzt hat sich nur einer getraut mich drauf anzusprechen. Aber er war auch ein Androide.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.08.2010, 15:08:48 via App

Hallo ich wollte mich noch für das äußerst positive Feedback bedanken. Meine Frau, als ausführende Künstlerin, hat sich auch über das Lob gefreut. Und zu guter letzt hat das meinem Ego auch gut getan. ;-))))

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

05.08.2010, 15:54:00 via App

bitte kein problem.... kann sie bei mir auch mal machen! (Dresden) ist doch klar wir androiden müssen zusammen halten...wir leben zusammen und.... androiden zusammen (nein androiden sterben nicht) niemand kann uns unterbuttern! :) immer dieses starwars! :)
mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

05.08.2010, 16:40:07 via App

@milestone root
Sorry ist leider ein bisschen zu weit weg. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

05.08.2010, 16:41:42 via App

schade ok...kein problem! :)

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

06.08.2010, 21:31:56 via Website

wow,sieht ganz schön geil aus....

vielleicht wird das ja mode^^>_>
dann wird sich mein freund wohl einen abgebissenen apfel auf den kopf schneiden lassen...:grin:

lass dich mit dieser frisur nicht unter apple fans blicken...^^ :grin: :what:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

12.08.2010, 18:11:55 via Website

Cool ... schick das doch mal an google, ich glaube die kriegen sich nicht mehr ... :O

Antworten
Marcel XY
  • Forum-Beiträge: 4

16.08.2010, 23:17:01 via App

meine güte.. es ist wirklich gut gemacht, aber ich würde es nicht tragen wollen. würde mir damit ein bisschen zu nerdy vorkommen ;) ok ich bin einer, aber das muss man mir ja nicht gleich ansehen :D meinen respekt hast du jedenfalls!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.08.2010, 06:05:49 via App

Danke. :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

17.08.2010, 07:56:59 via App

Coole sache das

Mein respekt hast Du...

— geändert am 17.08.2010, 07:59:49

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

17.08.2010, 17:51:08 via Website

Jack-In-Da-Box
läuft da schon froyo drauf? *lach*

Jawoll mit Hair2cut, Scrätchi voice und dem ganzen anderen. :lol: <<bauch halten vor lachen>>

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

20.09.2010, 10:33:43 via Website

....sieht nach einem gerooteten Haarschnitt aus...löl...cooler Look...was kommt danach??:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.09.2010, 06:07:38 via App

Sven R.
....sieht nach einem gerooteten Haarschnitt aus...löl...cooler Look...was kommt danach??:grin:
Schauen wir mal. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Thomas Pauli
  • Forum-Beiträge: 8

15.01.2011, 03:07:34 via Website

das is ja mal geil >D

Antworten
Nick Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 101

11.07.2011, 13:32:20 via Website

Was hast du heute aufm Hinterkopf?

I like turtles x)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

11.07.2011, 16:17:47 via App

Huch hat nach sooooo langer Zeit noch mal jemand reingeschaut. :)
Zur Zeit steh ich in Flammen. Naja gut die verblassen gerade.
Demnächst gibt's was neues. Vielleicht wieder was mit android. :lol:

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

15.07.2011, 13:05:00 via App

Made my Day :D

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2011, 21:36:02 via Website

die wahre liebe gibt es nur unter androiden :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

27.07.2011, 21:43:56 via App

Das ist sehr schlecht gemacht. Die idee ist aber sehr geil.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.07.2011, 18:18:38 via App

O.S
Das ist sehr schlecht gemacht. Die idee ist aber sehr geil.

Kannst du es besser?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

01.08.2011, 17:07:09 via Website

Coole Friur!!!!!!!!!!!
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Melde dich bei Dropbox an 250MB für mich und 250Mb für dich: http://db.tt/EW2dtwO

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

02.08.2011, 17:51:42 via Website

Colin
Coole Friur!!!!!!!!!!!
:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Danke!!!!!!!!!
Demnächst gibts was neues.:P

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

04.08.2011, 13:22:39 via Website

Schöner Beitrag zur Erniedrigung der "Apfel - follower" und Hervorhebung des "Android-Clans".

Daumen Hoch ;)

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 11

10.09.2011, 05:07:57 via App

hmm also ich finde es bissle freakig Nen Andro uffen hinnerkopp.
ich meine Gut hab auch ein Rammstein tattoo aber das irgend wie was anderes.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

10.09.2011, 06:30:31 via App

Ja, warum ist das was anderes? Außer das die Jungs eine Band sind und du ihnen mit deinen Tattoo die Ehre erweist... Android ist auch greifbar etwas das existiert und man kann ihn ebenso ehre erweisen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.09.2011, 08:00:08 via App

Mittlerweile gab es ja schon ein neues. Und das ist auch schon fast wieder rausgewachsen. Also ich muss nicht ständig damit herumlaufen, im Gegensatz zu einem tatoo.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten