Wie kommt man ins Clockworkmod Recovery ohne Rom Manager???

  • Antworten:7
  • Bentwortet
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.03.2011, 11:43:37 via Website

Ich habe es in einem anderen Thread schon versucht denke aber das ich im Root Forum mehr Erfolg und Leser haben werde:

Okay ich hab jetzt ein Problem :
Ich bin als erstes ins ClockWorkMod Recovery über den Rom Manager, darauf nandroid backup und Wipe!
ich wählte die Rom aus bekam aber bei der installation einen Error: "Cannot find boot.ini" oder so ähnlich!
Naja ned so schlimm dann geh ich wieder auf... neeein ... Handy fällt runter und Akku fällt raus.
und jetzt habe ich keine Rom mehr, und bleibe deshalb im Boot-Screen stehen, und weiß nicht wie ich ohne Rom Manager ins ClockworkMod Recovery kann!

Kann mir da jemand helfen es wird zwar 1 Millionen mal beschrieben wie ich ins Recovery komme aber wie ins Clockworkmod ohne den RomManager???

Danke

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

13.03.2011, 12:18:28 via Website

Lautstärke runter gedrückt halten und On Taste.
Dann mit den Lautstärketasten auf Recovery navigieren
und On Taste drücken. Den Rest müsstest du kennen.

Root4ever.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.03.2011, 12:24:44 via Website

Jaa ich bin im Recovery aber nicht im ClockworkMod Recovery!!
und nur vom Clockworkmod kann ich mein nandroidbackup restoren!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.03.2011, 12:36:47 via Website

Okay ich versuche mir jetzt AmonRa..Recovery via Unrevoked3 zu flashen..
Allerdings steht nachdem ich die .img ausgewäht habe folgendes da:
"Waiting for Device plug your phone in now and enable USB_Debbuging......"

ich bin im HBOOT und bin zum pc verbunden

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.03.2011, 13:17:55 via Website

Na dann ich es führt kein weg am flashen via fastboot vorbei!

Allerdings versuche ich das Recovery auszuführen(Mein Handy ist eingesteckt und befindet sich im Fastboot), doch in der Konsole(ich habe Ubuntu) kommt:
1fastboot: Befehl nicht gefunden
obwohl die datei in dem von mir angegebenen Ordner existiert!!!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.03.2011, 13:25:29 via Website

Dass habe ich nun mit ./fasboot gelöst (Ich musste auch noch die Permissions ändern aber nun kommt nachdem es gesendet wurde folgender Fehler in der Konsole:
1FAILED (remote: signature verify fail)

Ich habe S-ON!!!
Falls das hilft

— geändert am 13.03.2011, 14:05:30

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

13.03.2011, 18:18:16 via Website

Ich weiß dass man nicht pusht aber ich brauche mein Mobiltelefon morgen!!!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

13.03.2011, 19:51:52 via Website

also ohne s-off ging bei mir gar nix. also s-off is wohl ein "musthave" für neue recovery (wenn du mit unrevoked gerooted hast). dazu gibts zahlreiche tutorials. geht recht einfach, ist aber ein gewisser aufwand

Christian Brüggemann

Antworten