Cyanogen CM7 Gingerbread 2.3.4 Probleme und Installationsschwierigkeiten!!!

  • Antworten:99
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 20:48:09 via Website

Installationsanleitung CyanogenMod 7 Gingerbread 2.3.4

Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt und auch einen Froyo Bootloader habt
(also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU am besten von dieser Quelle [u]http://sourceforge.net/projects/teamhacksung/files/galaxys/ alles von den Entwicklern von Cyanogen also wie dafür gemacht .
mit Odin(ich habe es mit Odin 1.3 geflasht),mit 512er Pit und Re-Partition anklicken, alles andere so lassen wie es ist.

Als erstes ladet euch folgende Dateien herunter:

-update-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed.zip (auch von dem oben genannten Link Ihr müsst euch registrieren,was aber kein Problem darstellt denke ich mal)
-Kopiert dann die Datei auf eure interne SD-Karte.
-Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
-Geht zu der Datei "update-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed.zip" und flasht sie!
-Nun rebooted euer SGS und wartet, bis euer SGS vollständig hochgefahren ist. Dies kann bis zu 20 -Minuten dauern,bei mir gefühlte 5 Minuten.
-Installiert die Google Apps. http://goo-inside.me/gapps/ auf dieser Seite zu finden .Da die Rom eine Komplette eigen Entwicklung ist sind diverse Apps nicht dabei Sprich Market,GoogleMail etc deshalb Apps runterladen und unter CWM installieren.

Darüberhinaus habe ich noch einen Wipe gemacht incl Dalvik Wipe ob es erforderlich ist weiß ich nicht habe so aber ein sauberes Handy…

Die Orginale Foyo JPU ( link von oben)ist schon mit Bootloader also CWM …

Ich finde einfacher geht es nicht.
Interessante Seiten ums Thema CM7 :
http://sourceforge.net/projects/teamhacksung/files/galaxys/ alle relevanten Downloads
http://www.theandroidsoul.com/cyanogenmod-7-cm7-samsung-galaxy-s/ ein nettes Video und diverse Tipps und Screenshots ist vom 13.04.2011 und ein bißchen veraltet(meiner Meinung)

Es gibt bestimmt noch mehr aber alles entwickelt sich mit der Zeit und mann kann ja alles Aktuell halten.

Ich weise daraufhin das es bei mir genauso geklappt hat , sollte es bei einem von euch nicht so klappen ist es nicht meine Schuld OK…
Quelle war PFJ16 von AndroidHilfe nicht das es mir so geht wie zu Guttenberg :grin:

Viel Spaß
Thomas

EDIT:

Wie der Titel schon sagt bitte in diesem Thread nur noch über Probleme und Installationsschwierigkeiten Posten,da es sonst wirklich unübersichtlich wird.
Alles andere in diesem Thread
: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419015/CyanogenMod-7-CM7-Beta-Galaxy-S-I9000


Edit: In den Anfängen war es schon ein wenig intensiver CM7 zu installieren aber mittlerweile ist es wie Zähne putzen :grin: es besteht sogar die möglichkeit über CWM den Aktuellen Zip zu flashen also OTA ...:bashful:

— geändert am 10.12.2012, 16:09:49 durch Moderator

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 20:49:58 via Website

Das ging ja schnell.Danke dir :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 20:53:38 via Website

@Baris

Bin so begeistert das ich gerne behilflich bin,die Dunkle Seite der Macht kennen zulernen :grin::grin::grin:

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 20:58:45 via Website

:grin:

Habe aber noch ne frage!Wieso haste nicht das geflasht update-cm-7-05112011-NIGHTLY-GalaxyS-signed.zip
hatte ich in einem video gesehen!Du hast ja -update-cm-7-INITIAL-GalaxyS-signed.zip genommen!

I Love my Android :-)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 21:00:06 via Website

Nightly ist immer ne ungeprüfte version ... Also Vorsicht ...

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:02:32 via Website

Dobermann
Nightly ist immer ne ungeprüfte version ... Also Vorsicht ...

Gruß
Thomas

ok danke.
Soll das die JPU sein GT-I9000_FROYO_FULL_PDA.tar?????Ist ne einteilige ne!Habe zwar noch eine auf dem rechner aber du sagst ja man soll diese nehmen!
und das gapps-ds-ERE36B-signed.zip müsste ja dann auch richtig sein oder?

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:07:07 via Website

Sorry für die fragen gerade aber habe mit dieser rom keinerlei erfahrungen!

I Love my Android :-)

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

16.05.2011, 21:08:33 via Website


Du hast dir die Zeit für nichts genommen, ich habe schon lange eine Anleitung gemacht/übersetzt -> CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000


Bitte closen! <_<

— geändert am 16.05.2011, 21:09:42

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:10:16 via Website

Penguin6

Du hast dir die Zeit für nichts genommen, ich habe schon lange eine Anleitung gemacht/übersetzt -> CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000

Diese anleitung war bzw ist bekannt allerdings blicken da ne menge nicht durch!Deshalb hat er nochmal beschrieben wie er es gemacht hat!

I Love my Android :-)

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

16.05.2011, 21:14:12 via Website

Baris Gücüyener
Penguin6

Du hast dir die Zeit für nichts genommen, ich habe schon lange eine Anleitung gemacht/übersetzt -> CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000

Diese anleitung war bzw ist bekannt allerdings blicken da ne menge nicht durch!Deshalb hat er nochmal beschrieben wie er es gemacht hat!

Sry, aber ich finde diesen Thread überflüssig, es ist das selbe nur anders formuliert.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:15:33 via Website

Penguin6
Baris Gücüyener
Penguin6

Du hast dir die Zeit für nichts genommen, ich habe schon lange eine Anleitung gemacht/übersetzt -> CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000

Diese anleitung war bzw ist bekannt allerdings blicken da ne menge nicht durch!Deshalb hat er nochmal beschrieben wie er es gemacht hat!

Sry, aber ich finde diesen Thread überflüssig, es ist das selbe nur anders formuliert.

solange dieser hilft ist er nicht überflüssig!
Brauchst keine angst haben das deiner nicht mehr beachtet wird :bashful:

I Love my Android :-)

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 21:19:20 via Website

@Baris
Genau zumal die Anleitung auch nicht mehr Aktuell ist...Wie sooft im Leben ändert sich alles sauschnell:grin::grin:

Ja Baris die ist es.In Bezug auf die Nightlys:JedenTag kommt in Amerika ein neues Zip raus, da wir aber in Europa leben und bei uns Nacht ist heißen diese Nightlys.Sie werden dann von den bekannten Entwicklern gecheckt evtl geändert und wenn es gravierend ist kommt ein neues singned ZIP raus.

Gruß
Thomas

Edit:

Nightly sind Versionen, die in einem regelmäßigen Zyklus (jede Nacht) automatisch generiert werden. Die Betonung liegt auf automatisch

Der singned ZIP ist eine Version, bei der darauf geachtet wird, das sie stabil und möglichst fehlerfrei ist. Das kann man vom Nightly nicht behaupten.

— geändert am 17.05.2011, 10:25:48

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

16.05.2011, 21:19:28 via Website

Baris Gücüyener
Penguin6
Baris Gücüyener
Penguin6

Du hast dir die Zeit für nichts genommen, ich habe schon lange eine Anleitung gemacht/übersetzt -> CyanogenMod 7 (CM7) [Beta] - Galaxy S I9000

Diese anleitung war bzw ist bekannt allerdings blicken da ne menge nicht durch!Deshalb hat er nochmal beschrieben wie er es gemacht hat!

Sry, aber ich finde diesen Thread überflüssig, es ist das selbe nur anders formuliert.

solange dieser hilft ist er nicht überflüssig!
Brauchst keine angst haben das deiner nicht mehr beachtet wird :bashful:

[ironie]Doch, er klaut mein Erfolg :angry:[/ironie]. Ich fände es besser wenn man es in den Standard-CM-Thread posten würde, ich kann es sonst im 1. Post verlinken, so in der Art, "Ich check's immer noch nicht?!"

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:20:42 via Website

tu was du nicht lassen kannst,ich pers.finde deinen thread allerdings etwas unverständlich!

I Love my Android :-)

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

16.05.2011, 21:21:57 via Website

Dobermann
@Baris
Genau zumal die Anleitung auch nicht mehr Aktuell ist...Wie sooft im Leben ändert sich alles sauschnell:grin::grin:

Ja Baris die ist es.In Bezug auf die Nightlys:JedenTag kommt in Amerika ein neues Zip raus, da wir aber in Europa leben und bei uns Nacht ist heißen diese Nightlys.Sie werden dann von den bekannten Entwicklern gecheckt evtl geändert und wenn es gravierend ist kommt ein neues singned ZIP raus.

Gruß
Thomas

Also meine Anleitung ist sehr aktuell, heutige Übersetzung vom offiziellen Thread!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.05.2011, 21:25:44 via Website

Junge Junge

dann schmeiß es rein,überarbeite es oder was auch immer, ich habe kein Problem damit, wir sind doch alle Erwachsen oder :grin:

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

16.05.2011, 21:28:37 via Website

Dobermann
Junge Junge

dann schmeiß es rein,überarbeite es oder was auch immer, ich habe kein Problem damit, wir sind doch alle Erwachsen oder :grin:

Gruß
Thomas

Ich kann es nicht bearbeiten ;)
Jedoch dachte ich es wäre einfach übersichtlicher, findest du nicht?
Meine Heimat sieht mich noch nicht als Erwachsener :unsure:, vielleicht weil Jugendliche alles besser wissen wollen??? Vielleicht :grin:

— geändert am 16.05.2011, 21:29:35

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 21:34:56 via App

wie kommst du auf die Idee hier jemandem Konkurenz zu machen Thomas...!???Also ehrlich..*lol*
@Pinguin: es will dir doch niemand was wegnehmen, Thomas ist doch nur einem Wunsch nachgekommen, sei mir nicht böse, aber stell dich doch nicht so an...ist doch cool wenn mehrere was davon verstehen, umso mehr Hilfe ist das für einen wie mich, der davon keinen Plan hat!
keep cool...
Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 21:37:36 via Website

Michael C.
wie kommst du auf die Idee hier jemandem Konkurenz zu machen Thomas...!???Also ehrlich..*lol*
@Pinguin: es will dir doch niemand was wegnehmen, Thomas ist doch nur einem Wunsch nachgekommen, sei mir nicht böse, aber stell dich doch nicht so an...ist doch cool wenn mehrere was davon verstehen, umso mehr Hilfe ist das für einen wie mich, der davon keinen Plan hat!
keep cool...
Micha

ich muss Micha da recht geben.Ich bin in dem Thread von Penguin6 garnicht zurecht gekommen.Da stehen soviele möglichkeiten das ganze zu flashen ohhh man.Mir war klar das es ähnlich ist wie bei Darky's aber jede Rom hat seine eigenen Eigenschaften etc,sodass auch ich als mittlerweile erfahrener flasher keine fehler machen will:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

16.05.2011, 21:51:42 via Website

Ist des eine Beta oder Final version
lg Peter

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 01:57:42 via Website

Das sieht alles sehr kompliziert aus. Da muss man sich erst mal wieder Grundwissen anlesen. Das mit den GAPPs und so. Habe ich das richtig gelesen, dass Die bisherigen Apps nicht mehr laufen? Sicher nicht, oder? Was ist eigentlich mit meinen gekauften Apps aus dem Market? Laufen die unter CM7 auch?

Das werden wieder lange Nächte. :grin:

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

17.05.2011, 06:57:54 via Website

Morgen
@ Peter ja es ist eine Beta da es praktisch jeden Tag neue Quellcodes neu geschrieben werden, wie gesagt Cyanogen schreibt komplett neu und nimmt als Grundlage die Quellcodes von Android 2.3.
@Ralph Ich finde es recht einfach zu flashen da Du im Grunde nur zwei bis drei ZIP flashen muß sprich ne Froyo mit Bootloader,dann die letzte INITIAL ZIP und bei Bedarf nen anderen Kernel.Die GAPPs sind ja die die,die von GOOGLE kommen, da Cyanogen eine komplette Eigenentwicklung ist sind diese nicht bei CM7 dabei deshalb die Möglichkeit diese per CWM nachzuinstallieren.Ganz easy und dann hat mann auch wieder Gmail,Market,Gtalk usw und dann sobald man seinen GOOGLE Account Aktiviert sind naturlich alle gekauften APPS wieder da :grin:.
@ Penguin auch wenn dein Alter nicht dem meinem Entspricht kann man ja kontrovers diskutieren und verschiedene Meinungen haben oder,wollte nicht Deine Arbeit schmälern oder kritisieren Deine Arbeit ist natürlich Ok nur wenn es User gibt die Deinen Thread unübersichtlich finden spricht nichts dagegen einen vereinfachten Weg zu dokumentieren oder ...:grin:

Wie gesagt ganz einfach und besser gelöst als bei Darky(beide kann man auch nicht vergleichen völlig unterschiedlich), meiner Meinung nach.


Gruß
Thomas

— geändert am 17.05.2011, 07:03:53

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 09:37:09 via Website

Ja, das flashen ist einfach. Ich hatte schon mal das MIUIdrauf. Dessen Basis ist CM7. Ich verstehe aber gern das was ich mache. Also die Strukturen die dahinter stecken. Das meine ich damit.

Nur noch mal zu Verständnis.

Ich muss Froyo installieren? Von meinem jetziges Gingerbread geht es nicht, richtig?

Wieso sind die noch auf Froyo? Wenn ich die Bezeichnung des Threads hier sehe, sind die doch schon bei 2.3.4. *grübel*

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

17.05.2011, 09:37:34 via App

Leichter zu verstehen hin oder her, dieser Thread mag seine Berechtigung haben, aber ich persönlich würde auch ein einziges Thema bzgl CM7 begrüßen.

Kann ein Mod das nicht irwie in den akuellen Thread einpflegen und die Diskussionen über Sinn oder Unsinn dieses zweiten Threads rausschmeißen?!

Der Übersichtlichkeit halber wäre es super, denn diese 23 Darky-Threads sind schon nervig genug. :-D

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

17.05.2011, 10:21:21 via Website

@Ralph ja Froyo ist zwingend notwendig und durch das Update Initial wird es eine Gingerbread Version :grin: genau genommen 2.3.4 das hat schon alles seine Berechtigung und wenn Du gerne verstehen möchtest was da vorsich geht http://forum.cyanogenmod.com/forum/83-samsung-galaxy-s/ alles in English aber das sollte ja kein Problem darstellen...

@Alex werde es mal nen MOD vorschlagen ob es machbar wäre,man kann diesen auch schliessen und an gewohnter Stelle weiterdiskutieren aber ich denke das dieser Thread schon seine Berechtigung erfüllt und begründet ist ...


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
TheGoD
  • Forum-Beiträge: 16

17.05.2011, 11:56:39 via Website

Mein persönliches Problem mit Cyanogen Mod ist das diese nicht mit den Samsung Apps kompatible ist. Es gibt AFAIK leider keinen so potenten
und effizienten Mediaplayer wie der von Samsung durch Drittanbieter für Android.

Wisst ihr ob diesbezüglich zukünftig mal eine Portierung des Samsungs Players nach Android AOSP geplant ist?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 12:51:22 via App

Also ich finde schon das es gute drittanbieter media player gibt.

I Love my Android :-)

Antworten
TheGoD
  • Forum-Beiträge: 16

17.05.2011, 12:55:30 via Website

Welche die Avi (xvid), wmv und mkv (mp4-avc/h264 - high profile) mit ordentlich bitrate (und am besten auch noch 720p) können?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 15:46:59 via Website

Kann ich folgendermaßen vorgehen?

Ich habe das Juwe-Rom drauf.

Lagfix kann ich sicher anlassen, da ja Repartion angehakt wird
die Froyo.tar vom Link vorne per Odin flashen
dann weiter wie beschrieben

oder muss ich erst die JVB komplett neu flashen.

Dann möchte ich den Weg zurück offen halten. Dazu wollte ich dann auf die CM7 einfach die JVH von Ficeto via Odin flashen und danach das Nadroid von meiner Juwe-Installation starten.

Geht das so, oder ist da ein Fehler drin?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

17.05.2011, 16:23:35 via Website

Genau so solltest du vorgehen,ich würde aber auf keinen Fall Ficeto drüberflashen,oder habe ich was falsch verstanden...

Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 16:53:53 via Website

... nur für den Weg zurück und als Grundlage für Juwes-Rom. Das braucht als Ausgangsbasis mindestens JVH, besser JVK. Wenn das drauf ist, wird entweder gleich das Nandroid geflasht, oder erst noch ein Kernel, dem CWM 3 kompatibel ist. Das meinte ich damit. Was meinst Du? Geht das so?

Oder noch besser. Was würde eigentlich passieren, wenn ich unter CM7 per CWM das Nandroid von Juwe flashe? Ob das geht? Was würde dagegen sprechen? Natürlich wäre auch der andere Weg interessant.
Könnten ich unter Juwe das Nandroid von CM7 flashen?

Wenn das ginge, könnte man problemslos hin- und her switchen und in aller Ruhe testen, ohne seine aktuelle Version zu verlieren.

— geändert am 17.05.2011, 17:09:06

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

17.05.2011, 17:14:24 via Website

Hmmmm da bin ich echt überfragt Ralph...Keine Ahnung und so ein Gedanke ist mir noch nicht gekommen:blink:
Fakt ist cm7 hat als Grundlage Foyo.

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 17:18:52 via Website

Ja eben, Juwe ist auf Gingerbread. Aber bei einen Nandroid wird ja das komplette System gesichert. Ich hatte mal einen Kernel ausprobiert und wollte den dann nicht mehr und habe ihn wieder deinstalliert. Irgendwann hatte ich soviel rumgespielt, dass ich einfach das Nandroidt geflasht habe. Und da war der Kernel wieder da. Darum denke ich, dass es so wie beschrieben gehen könnte.

Hat vielleicht jemand von dem andern Experten eine Ahnung?

— geändert am 17.05.2011, 17:19:50

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 17:32:39 via Website

so habs gerade mal geflasht.Werde gleich mal dazu Berichten!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 17:34:18 via Website

was mir aber jetzt schon auffällt ist, dass der Bildschirm das weiß nicht mehr so darstellt wie sonst auch!Es ist nicht mehr so kräftig weiß wie vorher.
Ist das Normal?????

I Love my Android :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 17:39:47 via App

Man soll doch da so viel einstellen können. Vielleicht haben die von Haus aus den Strom runter gedreht.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 17:42:23 via Website

Ralph
Man soll doch da so viel einstellen können. Vielleicht haben die von Haus aus den Strom runter gedreht.
Das hat mit strom nichts zu tun!Das weiß ist nicht mehr wirklich weiß sondern hat nen leichten.... wie soll ich sagen,Gelb stich im vergleich zu früher.Hatte auch mal nen Thread dazu aufgemacht, weil das bei dem SGS meiner freundin von haus aus so war.Gesehen hat man das krass bei FB oder wo halt das display viel weiß hatte.Ihres hatte immer so nen leichten dunkleren schein, so ist meins jetzt auch.Zudem kriege ich mein Googlemail konto nicht eingerichtet!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 17:47:36 via Website

Das mit dem google konto könnte daran liegen das vielleicht was schief gegangen ist bei der installation der GoggleApps!


werde sie nochmal installieren und schauen!

— geändert am 17.05.2011, 17:58:22

I Love my Android :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 18:01:27 via Website

welche GAPPs sind es denn nun? Interessiert bwestimmt auch andere.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 18:03:53 via Website

Ralph
welche GAPPs sind es denn nun? Interessiert bwestimmt auch andere.

laut dem anderem Thread diese gapps-gb-20110307-signed.zip), werde es mal probieren und zwar genau jetzt ,,,,,,,,

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 18:07:02 via Website

Baris Gücüyener
Ralph
welche GAPPs sind es denn nun? Interessiert bwestimmt auch andere.

laut dem anderem Thread diese gapps-gb-20110307-signed.zip), werde es mal probieren und zwar genau jetzt ,,,,,,,,

Hat sofort geklappt.Richtet gerade ein.Werde später mal mehr zur Rom berichten:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

17.05.2011, 18:17:07 via Website

bin gespannt was Du zu berichten hast.8o

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 19:19:26 via Website

Soo habe eben nochmal zurück geflasht um mir mit dem display sicher zu sein.
Bei cyanogen Mod scheint das an den einstellungen zu liegen!


Ansonsten kann ich bisher sagen, das ich glaube ich noch nie so eine Flüssige, schnelle und smoothe rom auf meinem SGS hatte.
Es gibt extrem viele Einstellmöglichkeiten!

Das Design ist auch Wunderbar.


Mehr kann und will ich gerade nicht sagen :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

17.05.2011, 19:35:23 via Website

Nooooooooooo Baris:(:(

Schade das du nicht mehr zu berichten hast -_--_-

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 19:42:35 via Website

Peter N.
Nooooooooooo Baris:(:(

Schade das du nicht mehr zu berichten hast -_--_-

kommt sicher noch,bin gerade alles am wiederherstellen und dann geht das testen richtig los:-)

I Love my Android :-)

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

17.05.2011, 19:53:32 via Website

Juhu:grin::grin::grin::grin:

Da freu ich mich schon drauf-_--_--_-

Danke lieber Baris:*):*):*)
lg Peter

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 19:54:45 via Website

Peter N.
Juhu:grin::grin::grin::grin:

Da freu ich mich schon drauf-_--_--_-

Danke lieber Baris:*):*):*)
lg Peter

aaahahahahahaha :grin:

I Love my Android :-)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.05.2011, 20:49:05 via App

Hey,
hab den CM7 auch schon länger drauf.
Das mit Froyo als Grundlage ist, weil ihr mit Gingerbread einen neuen Bootloader drauf habt. Das kann man zwar machen, aber dann funktioniert die externe SD nicht und beim Booten flackern so Buchstaben und Farben.
Wenn ihr ein paar Screenshots sehen wollt, gibt es im "anderen Thread" einige von mir (Bin ganz unten im ersten Post verlinkt).
Lg Ansgar

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

17.05.2011, 21:17:56 via Website

weiß jemand wie man bei dieser rom,kontakten beitritt.Also sie von hand zusammenführt???

I Love my Android :-)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

17.05.2011, 21:35:04 via Website

Baris Gücüyener
weiß jemand wie man bei dieser rom,kontakten beitritt.Also sie von hand zusammenführt???
Wenn ich einen Kontakt bearbeite, steht da bei Druck auf die Menütaste unter anderem "Zusammenführen"...
Lg Ansgar

Antworten