- Forum-Beiträge: 13
12.08.2011, 20:46:56 via Website
12.08.2011 20:46:56 via Website
Ich habe einen Acer iconia A500 mit 32GB und Android 3.1.
Ich kann KEINE APPs vom https://market.android.com herunterladen und auch nicht installieren.
Meine Daten des PADs sind:
Modellnummer : A500
Android-Version: 3.1
Kernel-Version : 2.6.36.3
Build-Nummer : Acer_A500_4.017.07.EMEA_CUS7
Wenn ich im AndroidPIT was lade funzt das so wie es soll. Runterladen installieren und toll.
Ich habe alle Daten, sowie den Cash für den Market gelöscht, habe einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht.
Meine Verbindung ist über WLAN mit einem DrayTek-Router. Dort war die Anmerkung von Google, das ich einen Port ( 5228 UDP+TCP) frei geben soll. Ich habe das PAD als DMZ-Host ( alle externen Ports werden auf das PAD geleitet ) eingerichtet und auch nichts.
Im Router Protokoll ist auch zu sehen, das da NICHTS geladen wird.
Bitte Bitte Bitte, wer hat eine Lösung für mich.
PS: Ich habe diese Frage auch an Google und Acer gestellt und werde deren Antwort auch hier einstellen, damit das der Lösung hoffentlich hilft.
— geändert am 15.03.2019, 01:00:57 durch Moderator