Feli zita
- Forum-Beiträge: 7
12.08.2011, 23:21:42 via Website
12.08.2011 23:21:42 via Website
Hallo,
ich bin noch neu hier und hoffe hier auch etwas Hilfe zu bekommen!
Habe schon die Suchfunktion genutzt, doch noch nichts hilfreiches gefunden.
Nun wurde mir gesagt das man mir hier evtl helfen kann
Ich habe mir mit meinem alten Handy (Samsung Galaxy S) Apps gekauft. Hab die Testversion über Samsung Apps geladen und konnte die dann kaufen. Bezahlung lief über Handyrechnung, als SMS-Kosten. Es handelt sich um die Spiele Monopoly & Sims 3.
Nun würde ich sie gerne auf mein neues Handy (Samsung Galaxy S2) laden, ohne sie neu zu kaufen.
Ich habe für beide Spiele eine Kundennummer, doch wenn ich die Spiele neu laden will bekomme ich automatisch eine neue und kann die auch nicht ändern, bzw meine eingeben.
Ich habe über mein Googlekonto geschaut, da sind die Spiele nicht aufgeführt und auch schon über Samsung Apps geschaut und auch da nichts... Habe den Support bei Samsung angeschrieben, die mir aber nicht helfen konnten.
Habe auch versucht mich an EA zu wenden. Telefonisch konnten die mir nicht helfen, hab versucht den Support zu kontaktieren, doch das ist gar nicht so einfach... irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Dazu kommt noch... Ich habe atm keine Möglichkeit auf mein altes Galaxy S zugreifen zu können, da es zur Reperatur ist. Wer weiß ob danach noch die Spiele drauf sein werden!?
Was mich auch noch interessieren würde.. für den Fall das ich die Spiele doch nochmal kaufen muss:
Die Sims3 Testversion kann ich nicht bei Samsung Apps laden, weil es angeblich auf meinem Handy nicht funktionieren sollte, doch im Android Markt steht das es auf dem S2 gut funktioniert...
Wäre schön wenn mir hier einer weiterhelfen könnte!
ich bin noch neu hier und hoffe hier auch etwas Hilfe zu bekommen!
Habe schon die Suchfunktion genutzt, doch noch nichts hilfreiches gefunden.
Nun wurde mir gesagt das man mir hier evtl helfen kann
Ich habe mir mit meinem alten Handy (Samsung Galaxy S) Apps gekauft. Hab die Testversion über Samsung Apps geladen und konnte die dann kaufen. Bezahlung lief über Handyrechnung, als SMS-Kosten. Es handelt sich um die Spiele Monopoly & Sims 3.
Nun würde ich sie gerne auf mein neues Handy (Samsung Galaxy S2) laden, ohne sie neu zu kaufen.
Ich habe für beide Spiele eine Kundennummer, doch wenn ich die Spiele neu laden will bekomme ich automatisch eine neue und kann die auch nicht ändern, bzw meine eingeben.
Ich habe über mein Googlekonto geschaut, da sind die Spiele nicht aufgeführt und auch schon über Samsung Apps geschaut und auch da nichts... Habe den Support bei Samsung angeschrieben, die mir aber nicht helfen konnten.
Habe auch versucht mich an EA zu wenden. Telefonisch konnten die mir nicht helfen, hab versucht den Support zu kontaktieren, doch das ist gar nicht so einfach... irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Dazu kommt noch... Ich habe atm keine Möglichkeit auf mein altes Galaxy S zugreifen zu können, da es zur Reperatur ist. Wer weiß ob danach noch die Spiele drauf sein werden!?
Was mich auch noch interessieren würde.. für den Fall das ich die Spiele doch nochmal kaufen muss:
Die Sims3 Testversion kann ich nicht bei Samsung Apps laden, weil es angeblich auf meinem Handy nicht funktionieren sollte, doch im Android Markt steht das es auf dem S2 gut funktioniert...
Wäre schön wenn mir hier einer weiterhelfen könnte!